Ältere Frauen kennenlernen: Worauf du achten musst und wo du sie findest






Du bist auf der Suche nach älteren und erfahreneren Frauen? Biologisch betrachtet, ist ein größerer Altersunterschied nicht problematisch. Einzig die heutige Gesellschaft ist dem nicht ganz so offen gegenüber.


Trotzdem sollte dich die heutige Gesellschaft dich nicht daran hindern, deinen natürlichen Sexualtrieb auszuleben.


Deshalb erfährst du In diesem Artikel, wo du ältere Frauen kennenlernen kannst und wie du mit ihnen umgehen musst.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Ältere Frauen sind einfach reifer


Ältere Frauen sind bedingt durch ihre Lebenserfahrung wesentlich selbstbewusster. Sie sind zumeist eher unkompliziert und spielen keine Spielchen mit den Männern mehr. Im Bett können sie mit reichlich Erfahrung punkten.


Es gibt zwei Arten von älteren Frauen


1. Ältere Frauen die nur auf Sex aus sind


Viele ältere Frauen würden gerne Sex mit wesentlich jüngeren und knackigen Männern haben. Wenn sie von einem wesentlich jüngeren Mann begehrt werden, dann ist der letzte Schritt zum Schlafzimmer nicht mehr weit entfernt. Solche Frauen suchen nichts anderes als hemmungslosen und wilden Sex.


2. Ältere Frauen die etwas Ernstes suchen


Ältere Frauen die etwas Ernstes suchen haben mittlerweile erkannt, dass die biologische Uhr immer schneller tickt und sie sich somit gezwungen fühlen, einen Mann zu finden, mit dem sie Kinder kriegen können und zusammen alt werden können.


Wie erkenne ich, ob sie nur Sex möchte oder auf etwas Ernstes aus ist?


Ältere Frauen kennenlernen - wie kennenlernen

Eine Frau die nur auf schnellen Sex aus ist, sendet von sich aus viele subtile Flirtsignale. Auf der Tanzfläche tanzen sie auch häufig alleine, damit die Männer sich trauen ihr näher zu kommen.


Wenn die Frau ziemlich schnell zur Sache kommt und mit dir in die Kiste steigt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie eher auf schnellen und guten Sex aus ist. Eine ältere Frau die etwas Festes sucht, wird nicht so schnell die Hüllen fallen lassen.


Wo du ältere Frauen kennenlernen kannst


Du musst nur deine Augen im Alltag offen halten und du wirst viele ältere Damen entdecken. Am einfachsten ist es, ältere Frauen direkt auf der Straße anzusprechen. Vor allem wenn sie alleine unterwegs sind, kommt man schnell locker ins Gespräch und die Erfolgsaussichten sehen oft gut aus.


Die Erfolgsaussichten sind deshalb so gut, weil es niemand mitbekommt und der gesellschaftliche Druck bei der älteren Frau nicht vorhanden ist.


Solltest du dich noch nicht trauen, ältere Frauen einfach so mitten auf der Straße anzusprechen, dann kannst du auch auf Ü30 Partys gehen. Wie der Name es schon sagt, sind solche Partys für Menschen ab 30 gedacht. Als jüngerer Kerl wirst du natürlich auch reingelassen und niemand fragt nach deinem Alter.


Die meisten Frauen ohne männliche Begleitung auf solchen Partys sind Single und sind auf der Suche nach einem Mann.


Ebenfalls gut geeignet sind kleinere Clubs und Bars in denen eher ältere Damen aufzufinden sind.


Wenn sie nach deinem Alter fragt


Ältere Frauen kennenlernen - alter

Während du mit ihr flirtest, kann es passieren, dass sie dich nach deinem Alter fragt. Hier ein paar Beispiele, wie sie dich fragen könnte:



Bei all solchen Fragen musst du immer ganz gelassen wirken. Häufig stellt sie nur solche Fragen, um zu testen wie du reagierst. Wenn du diesen Test gekonnt bestehst, wird sie diese Fragen sein lassen und du kannst wie gewohnt mit ihr weiter flirten.


Am einfachsten ist es, wenn du auf ihre Körpersprache und Interessensignale achtest. Wenn sie den Altersunterschied anspricht und mit ihrer Körpersprache Interesse an dir signalisiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es sich hierbei nur um einen Test handelt.


Du kannst ihre Tests gekonnt bestehen, wenn du bei ihren Fragen zum Altersunterschied schlagfertig bist. Hier einige Beispiele wie du kontern kannst:


Sie sagt: „Tut mir leid, aber du bist mir etwas zu jung.“

Deine Antwort: „Zu jung für was?!“


Sie sagt: „Solltest du dir nicht lieber eine Frau suchen, welche in deiner Altersklasse mitspielt.“

Deine Antwort: „Ich mag zwar um einiges jünger zu sein als Du, aber meiner Meinung nach, sind die meisten Männer in meinem Alter noch nicht so erfahren wie ich. Das liegt vor allem an meiner Lebenserfahrung, welche ich in sehr kurzer Zeit sammeln konnte. Ich bin nicht auf der Suche nach Spielchen mit unerfahrenen Frauen.“


Wichtig ist, dass du ihre Frage schnell und ohne Nachdenken mit Schlagfertigkeit beantwortest. Solltest du zu lange zögern und überlegen, was du sagst, wirst du ihr nicht mehr glaubhaft rüberbringen können, dass dieser Altersunterschied für dich absolut kein Problem darstellt.


Nach deiner Antwort solltest du auch sofort das Thema wechseln, damit die Frau nicht doch noch skeptisch wird. Warte also nicht auf ihre Reaktion nach deiner Antwort, da es sonst zeigt, dass du unsicher bist.


Falls dir spontan keine schlagfertige Antwort einfällt, kannst du ihre Frage auch einfach komplett ignorieren und das Thema wechseln. Das ist viel besser als peinliche Stille.


Ältere Frauen beim Online Dating kennenlernen


Online Dating scheint mittlerweile sehr etabliert zu sein. Immer öfter sieht man im Fernseher oder an der Bushaltestelle Werbung zu den großen Online Dating Portalen. Versprochen wird in der Werbung viel, doch leider sieht die Realität dann doch nicht so toll aus.


Beim Online Dating darfst du nicht erwarten, dass du vor allem jüngere hübsche Frauen kennenlernen wirst. Junge Frauen, welche einen großen Bekanntenkreis haben, haben es nicht nötig, sich auf Online Dating einzulassen.


Erst mit zunehmendem Alter scheint es den Single Frauen schwerer zu fallen, den Mann fürs Leben zu finden. Deshalb sind die Erfolgsaussichten beim Online Dating mit älteren Frauen höher als mit jüngeren Frauen.


Mit Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung punkten


Wenn du um einiges jünger bist als sie, dann wird sie die Erwartungshaltung haben, dass du noch kein großes Selbstbewusstsein aufgebaut hast. Deswegen macht sie auch diesen Test mit der Frage zum Altersunterschied. Es ist ungemein wichtig, dass du diesen Test bestehst.


Zeige ihr, dass du ein selbstbewusster Mann bist, der mit beiden Beinen im Leben steht und vor allem auch die Führung übernimmt.


Deine große Lebenserfahrung zeigt ihr ebenfalls, dass das Alter eben nur eine Zahl ist und deine geistige Reife in keinster Weise definiert.


Fazit


Wende die Tipps aus diesem Blogartikel an und die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit den älteren Frauen klappt, steigt drastisch. Der Wesenskern einer Frau ist ansonsten ziemlich gleich, egal ob jung oder alt. Das erste Date oder der erste Kuss laufen immer gleich ab.




Ein Blogartikel von Kevin














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.