Dein besseres Ich!






Bevor Du überhaupt daran denken kannst, Frauen erfolgreich kennenzulernen, musst du Dein besseres Ich zum Vorschein bringen. Was heißt das jetzt aber konkret?

Es gibt verdammt nochmal keinen ultimativen „Anmachspruch für Frauen“, „Wie bekomme ich sie ins Bett Tipps“ oder „10in1 Lösung-wiewerdeichcasanova“.







Prinzipiell musst Du also wissen, dass Frauen, im Gegensatz zu Männern, den Partner eher zweitrangig nach dem Äußeren auswählen. Das heißt also, dass Du kein Adonis oder ein Topmodel sein musst, um überhaupt mit attraktiven Frauen in Kontakt zu kommen. Je besser Dein Äußeres ist, desto höher sind selbstverständlich Deine Chancen! Nur weil Du jetzt besser aussiehst, heißt das nicht, dass Du automatisch an jedem Finger eine Frau hast.


Was Du bisher nämlich nicht getan hast, ist, an Deinem Charakter zu arbeiten. Und deshalb wirst Du auch nur die Frauen bekommen, die charakterlich zu Dir passen, wenn überhaupt!


Hier sind einige Faktoren, an denen auch wir hart gearbeitet haben, um erfolgreicher im Umgang mit Frauen zu werden:




1. Dein Charakter


Befreie Dich von jeglichen negativen Gefühlen, Gedanken und Verhaltensweisen, die unattraktiv auf Frauen wirken:



All diese Eigenschaften sind die des Beta-Mannes und sind durchtränkt mit femininer Essenz. Lege sie also ab, wenn du Dich auf den Weg zur wahren Männlichkeit begeben willst.




2. Dein Äußeres


Eigentlich der wichtigste Punkt, gleich nach Deinem Verhalten. Frauen sind in der Lage uns Männer zu „scannen“, ohne dass wir es überhaupt merken. Um den bestmöglichen Ersteindruck zu machen, solltest du Dein Äußeres verbessern:





3. Dein Lifestyle


Wenn Du einer Frau das gibst, was sie nie bekommen hat, wird sie Dir das geben, was sie anderen nie gab. Das kann zum Beispiel heißen, dass sie darüber hinweg sieht, wenn Du des Öfteren an der Konsole hängen solltest. Du solltest eure gemeinsame Zeit jedoch so strukturieren, dass ihr gemeinsame Momente zusammen verbringt, die euch zusammenschweißen. Sei also kein „CouchPotato“! Außerdem macht es Dich interessanter und attraktiver, wenn Du Hobbys hast, die kein anderer hat oder an Orten warst, „die nie ein Mensch zuvor gesehen hat“!


Der positive Nebeneffekt ist, dass Du ständig was zu erzählen hast und bei Deiner ersten und zweiten Verabredung weniger Probleme hast, guten Gesprächsstoff zu finden, so lassen sich peinliche Gesprächspausen vermeiden und ihr habt das Gefühl, als würde die Zeit im Flug vergehen.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie