Die Kunst, Shittests zu bestehen: Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Dating






Du hast dich schon oft gefragt, warum Frauen manchmal so unlogisch handeln?


Warum sie Dinge sagen, die für dich keinen Sinn ergeben?


Keine Sorge, du bist nicht allein. Viele Männer verstehen Frauen nicht, weil sie versuchen, sie mit ihrer männlichen Logik zu analysieren. Aber das ist ein großer Fehler!


Frauen sind emotionale Wesen und treffen Entscheidungen oft aus ihrer emotionalen Lage heraus. Das bedeutet, dass sie manchmal Dinge tun oder sagen, die für uns Männer keinen Sinn ergeben.


Aber keine Sorge, es gibt Hoffnung!


In diesem Artikel werden wir dir helfen, die geheimen Tests zu verstehen, die Frauen anwenden, um herauszufinden, ob du auch der Mann bist, der du vorgibst zu sein.


Sei bereit, deine männliche Logik abzulegen und dich auf die Welt der emotionalen Intelligenz einzulassen!







Was nun aber ist bitteschön ein Shittest?


Frauen testen dich dein Leben lang auf deine „Alphaqualitäten“ und versuchen dich in die Betaschiene zu manövrieren, nicht weil das ihnen Spaß macht, sondern weil sie wissen wollen, ob du tatsächlich der Mann bist, für den du dich hältst.


Außerdem wollen sie, dass du der Fels in der Brandung bist, der ihren „Bullshit“ erträgt und dabei absolut ruhig bleiben kann.


Ein weiterer Aspekt ist, dass sie mit solchen Tests prüfen, ob der Mann überhaupt als Partner geeignet ist.


Sie möchten herausfinden, ob der Mann selbstbewusst und selbstsicher ist. Frauen wollen einen Mann, der in der Lage ist, seine Meinung zu vertreten und für sich selbst einzustehen.


Wenn ein Mann bei einem Shittest nervös oder unsicher wird, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er nicht selbstbewusst genug ist, um mit einer starken Frau umzugehen.


Sie möchten sehen, ob der Mann ein echter Alpha-Mann ist. Frauen suchen nach einem Mann, der in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen und die Kontrolle zu übernehmen, wenn es nötig ist.


Wenn ein Mann bei einem Shittest zögert oder unsicher ist, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er kein echter Alpha-Mann ist.


Shittests sind eine Art von Tests, die Frauen anwenden, um die Reaktion eines Mannes zu bewerten. Diese Tests sind oft subtil und können in Form von kleinen Gemeinheiten oder unerwarteten Kommentaren auftreten.


Männer, die nicht in der Lage sind, diese Tests zu bestehen, werden von Frauen oft als unattraktiv oder unsicher angesehen. Sie landen dann oft in der Friendzone.


Shittests können in verschiedenen Situationen auftreten, wie beim ersten Date oder in der Beziehung. Frauen verwenden diese Tests, um herauszufinden, ob der Mann wirklich eine starke Persönlichkeit hat und ob er in der Lage ist, schwierige Situationen zu bewältigen.


Obwohl Shittests oft als eine Art von Spiel angesehen werden, sollten Männer sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist wichtig, diese Tests zu bestehen, um das Interesse einer Frau zu wecken und eine erfolgreiche Beziehung aufzubauen.


Männer sollten lernen, wie man auf diese Tests reagiert und wie man selbstbewusst und attraktiv bleibt, auch in schwierigen Situationen.


Dieses Thema ist natürlich viel tiefgründiger und würde selbst den Rahmen einer Doktorarbeit sprengen, aber in den folgenden Zeilen erklären wir dir, was alles als Shittest gesehen werden kann…..also eigentlich alles!


Nun zeige ich dir 6 verschiedene Shittests, welche bei der Verführung von Frauen ziemlich häufig vorkommen. Wenn du diese kennst, hast du ein Gefühl dafür, wie du grundsätzlich auf solche Tests reagieren solltest.


1. Sie kommt zu spät zum Date und lässt dich absichtlich warten


Ihr habt euer erstes Date und sie kommt 10-20 Minuten zu spät, ohne vorher Bescheid zu sagen, dass sie sich, aus welchen Gründen auch immer, verspätet?


Kein Grund zur Panik!


Sie will nur testen, ob du wie ein kleiner süßer Dackel auf sie wartest und dann mit dem Schwänzchen wedelst, wenn sie endlich auftaucht. Sie möchte vor allem wissen, ob du respektloses Verhalten durchgehen lässt und ob du genug Selbstwertgefühl hast, um deine Grenzen zu setzen.


Die richtige Reaktion:


Zeige, dass du ein Leben hast und nicht einfach nur auf sie wartest. Sprich einfach eine andere Frau an und verwickle sie in ein Gespräch.


Wenn dein Date ankommt, wird sie sehen, das ihr Zuspätkommen nach hinten losgegangen ist. Sie wird dadurch deine Zeit und Anwesenheit zu schätzen wissen!


Falls du keine Frau in unmittelbarer Nähe findest: Setze klare Grenzen und lasse dich nicht respektlos behandeln. Sage ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie zu spät kommt und dich warten lässt. Sei dabei aber freundlich und respektvoll.


2. Sie ist kalt und abweisend


Wer kennt sie nicht in der Disco, die eine Göttin im Minikleid, die dich mit einem Blick ansieht, als würde sie gleich die Hölle auf Erden entfesseln und dich glauben lässt, dass sie dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.


Keine Sorge, sie ist eigentlich ein süßes Mäuschen, das Sonntag nachmittags in ihrem pinken Plüschpyjama auf der Couch sitzt und Gummibärchen futtert.


Dieser eben erwähnte Blick ist häufig ein natürlicher Schutzschild, der die ängstlichen Männer fernhalten soll, sodass sie nicht einmal auf die Idee kommen, sie anzusprechen.


Solltest du dennoch den Mut haben, lass dich nicht irritieren, wenn sie nicht gleich zahm wird. Das Eisschild muss nämlich erstmal hinweg geschmolzen werden.


Genau das ist ein Shittest, um zu prüfen wie hart du wirklich bist und ob du dich von ihrem Gehabe beeindrucken lässt. Bestehst du diesen Test, bist du zehn Schritte weiter als andere Männer.


3. Sie schreibt dir nicht zurück


Du hast ihr eine Nachricht geschickt und wartest sehnsüchtig auf eine Antwort? Vielleicht ist das ein Shittest, um zu sehen, ob du nicht doch von ihrer Aufmerksamkeit abhängig bist und kein eigenes Leben hast.


Bleib cool und beschäftige dich mit anderen Dingen, bevor du dich zu sehr reinsteigerst.


4. Sie fragt dich, ob du das öfters machst


Frauen testen Männer gerne, indem sie sie fragen, ob sie oft Frauen ansprechen oder ein Casanova sind. Viele Männer verneinen dies panisch und kastrieren sich damit selbst!


Um diesen Shittest zu bestehen, solltest du humorvoll antworten und deine Authentizität bewahren. Du könntest beispielsweise sagen, dass du das hauptberuflich machst oder sogar ein Ehrenmitglied im Casanova-Club bist und eine imaginäre Mitgliedskarte ziehen.


Wichtig ist, dass du zu dem stehst, was du tust und dich nicht von solchen Fragen verunsichern lässt.


5. Sie versucht dich mit anderen Männern eifersüchtig zu machen


Hier ein Paradebeispiel zu einem Shittest aus meinem Freundeskreis:


Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und haben uns einen saftigen Dürüm gegönnt. Wir haben uns ein bisschen über Beziehungen unterhalten, als plötzlich die Freundin meines Kumpels fragt, wie ich sie denn fände und was mir an ihr besonders gefällt (mit einem lustigen Unterton). Und das in seinem Beisein.


Nun, die richtige Reaktion von ihm wäre gewesen, ruhig zu bleiben und mit einem Schmunzeln meine Antwort abzuwarten. Das Gegenteil trat ein. Er wurde böse und fragte sie, was das soll und dass sie aufhören soll, solche Fragen zu stellen.


Seine Reaktion bei diesem Shittest war komplett falsch und sagt im Subtext, dass er sich seiner Stellung in der Beziehung nicht sicher ist.


Aus ihrer Sicht hat er komplett versagt, die Beziehung bröckelt mehr und mehr, mit jedem Shittest, den er nicht besteht.


Frauen testen Männer gerne, indem sie versuchen, sie eifersüchtig zu machen. Sie erwähnen andere Männer oder flirten sogar mit ihnen, um zu sehen, wie du reagierst.


Wenn du eifersüchtig wirst, zeigt das, dass du unsicher bist und ein geringes Selbstbewusstsein hast. Das ist ein Zeichen dafür, dass du in der Beziehung nicht dominant genug bist und sie dich nicht respektiert.


Also bleib cool und lass dich nicht von ihren Shittests aus der Bahn werfen.


6. Sie ist frech und neckt den Mann


Eine Frau testet einen Mann, indem sie ihn mit einem Shittest konfrontiert, der darauf abzielt, ihn aus der Fassung zu bringen. Zum Beispiel sagt sie ihm, dass er ein schlechter Tänzer ist oder dass er merkwürdig aussieht.


Wenn er daraufhin beleidigt oder wütend reagiert, fällt er durch den Test. Wenn er jedoch mit Humor und Gelassenheit reagiert und vielleicht sogar einen Witz darüber macht, hat er bestanden.


Wie du angemessen auf einen Shittest reagierst


Shittests können für Männer sehr frustrierend sein, besonders wenn sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.


Hier sind einige Tipps, wie man angemessen auf einen Shittest reagieren kann:


Nimm es nicht persönlich: Frauen testen Männer, um herauszufinden, ob sie wirklich zu ihnen passen. Sie tun dies oft unbewusst und nicht, um den Mann zu ärgern. Wenn ein Mann es nicht persönlich nimmt, kann er sich besser auf den Shittest konzentrieren und ihn bestehen.


Sei schlagfertig: Eine schlagfertige Antwort kann oft den Shittest bestehen. Männer sollten humorvoll und selbstbewusst antworten und dabei nicht beleidigend oder aggressiv sein. Eine schlagfertige Antwort kann das Interesse der Frau wecken und den Mann attraktiver machen.


Sei nicht defensiv: Wenn ein Mann defensiv auf einen Shittest reagiert, kann dies das Interesse der Frau abtöten. Männer sollten stattdessen selbstbewusst und locker bleiben und zeigen, dass sie mit dem Test umgehen können.


Sei nicht zu ernst: Shittests sind oft frech und humorvoll. Männer sollten nicht zu ernst sein und stattdessen den Test als Spiel betrachten. Humor ist ein großartiges Werkzeug, um einen Shittest zu bestehen.


Sei authentisch: Männer sollten bei einem Shittest authentisch bleiben und nicht versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind. Frauen testen Männer, um herauszufinden, wer sie wirklich sind.


Sei bereit zu gehen: Wenn ein Mann das Gefühl hat, dass der Shittest zu viel wird oder dass die Frau nicht interessiert ist, sollte er bereit sein zu gehen. Es ist besser, den Test nicht zu bestehen, als Zeit und Energie in eine Frau zu investieren, die nicht interessiert ist.


Shittests können zeigen, welchen Frauentyp man vor sich hat


Eigentlich spricht nichts gegen Shittests von Frauen, selbst wenn sie dich spielerisch beleidigen. Solche Tests werden erst problematisch, wenn dein Ruf auf dem Spiel steht.


Testet sie dich mit einer abwartenden Frage, vor deinen Freunden, hat sie absolut kein Feingefühl. Nicht jeder Mann hat sofort einen passenden schlagfertigen Konter parat. Die Frau hätte dann lieber mit diesem Test abwarten sollen, bis sie unter vier Augen sind.


Bei solchen Frauen ist besondere Vorsicht geboten. Schau dir dir Frau über einen längeren Zeitraum in Ruhe an und entscheide weise, ob du dich mit ihr auf eine feste Beziehung einlässt.


Wann du mit einem Shittest rechnen musst


Shittests sind ein unvermeidlicher Teil des Flirtens. Aber wann muss man mit einem Shittest rechnen?


Shittests erfolgen häufig direkt nachdem man eine Frau angesprochen hat. Das liegt daran, dass hübsche Frauen im Alltag sehr häufig von Männern angesprochen werden. Wenn man also versucht, sein Glück bei ihr zu versuchen, möchte sie direkt zu Beginn herausfinden, ob man in der Lage ist, mit ihr umzugehen.


Es ist wichtig zu verstehen, dass Shittests nicht immer bewusst durchgeführt werden. Oft handelt es sich um unbewusste Verhaltensweisen, die dazu dienen, den Mann auf die Probe zu stellen. Ein Shittest ist also kein Angriff auf die Person, sondern ein Test, um die Stärke und Fähigkeit des Mannes zu prüfen.


Es ist wichtig zu beachten, dass nicht jeder Shittest ein Dealbreaker ist. In der Tat können Shittests sogar eine Chance sein, um zu zeigen, dass man ein selbstbewusster und starker Mann ist.


Wenn man weiß, wie man mit einem Shittest umgeht, kann man ihn bestehen und die Chance auf eine erfolgreiche Verführung erhöhen.


Shittests in der Beziehung


Shittests sind nicht nur beim Kennenlernen, sondern auch in einer Beziehung allgegenwärtig. Frauen testen ihre Partner auf unterschiedliche Weise, um herauszufinden, ob sie immer noch den Mann haben, den sie sich wünschen.


Ein häufiger Shittest in einer Beziehung ist das "Eifersuchtsspiel".


Eine Frau kann absichtlich mit einem anderen Mann flirten, um zu sehen, wie ihr Partner darauf reagiert. Wenn er nicht eifersüchtig wird und es gelassen sieht, hat er den Test bestanden. Wenn er jedoch aggressiv oder kontrollierend reagiert, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass er nicht der richtige Partner ist.


Es ist wichtig, diese Tests zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren, um eine gesunde und glückliche Beziehung aufrechtzuerhalten.


Wenn du mal einen Shittest nicht bestanden hast


Jeder Mann hat schon einmal einen Shittest nicht bestanden. Es ist okay, es passiert den Besten von uns.


Es ist wichtig zu verstehen, dass Frauen Shittests verwenden, um zu sehen, wie ein Mann reagiert und um seine Persönlichkeit zu testen. Es ist kein persönlicher Angriff auf den Mann selbst.


Wenn Du mal einen Shittest nicht bestanden hast, solltest Du nicht aufgeben. Es gibt viele Faktoren, die dazu führen können, dass ein Mann einen Shittest nicht besteht.


Verwende die oben genannten Tipps, um das nächste Mal besser vorbereitet zu sein.


Nicht jedes Verhalten ist ein Shittest


Nicht alles, was Frauen sagen oder tun, ist ein Shittest. Manchmal meinen sie genau das, was sie sagen, ohne versteckte Botschaften oder Absichten. Es ist wichtig, nicht jedes Verhalten als Test zu deuten, um Missverständnisse zu vermeiden.


Einige Frauen sind sehr direkt und sagen genau, was sie denken. Wenn eine Frau sagt "Ich habe kein Interesse an dir", dann meint sie das auch so.


Es ist kein Test, sondern eine klare Aussage. Wenn ein Mann dann versucht, diese Aussage umzudrehen und zu denken, dass sie ihn testet, kann das zu peinlichen Momenten führen.


Ein weiteres Beispiel ist, wenn eine Frau einen Mann bittet, ihr etwas zu tragen oder ihr zu helfen. Das ist oft kein Test, sondern einfach eine Bitte um Hilfe.


Es ist wichtig, nicht jedes Verhalten als Test zu deuten und stattdessen aufmerksam zuzuhören und zu beobachten.


Insgesamt ist es wichtig, nicht jedes Verhalten als Shittest zu deuten. Stattdessen sollten Männer aufmerksam zuhören und beobachten, um zu verstehen, was eine Frau wirklich meint.


Wenn ein Mann jedoch einen Shittest erkennt, sollte er angemessen darauf reagieren, um seine Attraktivität und Männlichkeit zu demonstrieren.


Shittests = Interesse


Shittests sind eine Art von Tests, die Frauen an Männern durchführen, um herauszufinden, ob sie für sie interessant sind. Wenn eine Frau einen Mann testet, bedeutet das, dass sie Interesse an ihm hat.


Der Mann sollte dies als ein gutes Zeichen betrachten, anstatt sich darüber zu beschweren, dass er getestet wird.


Ein Shittest ist eine Art von Herausforderung, die eine Frau einem Mann gibt, um seine Reaktion zu testen.


Es kann eine Frage, eine Bemerkung oder eine Handlung sein, die darauf abzielt, den Mann aus der Fassung zu bringen oder seine Fähigkeit zu testen, mit einer schwierigen Situation umzugehen.


Wenn ein Mann einen Shittest besteht, zeigt er der Frau, dass er selbstbewusst, humorvoll und intelligent ist. Diese Eigenschaften sind für Frauen sehr attraktiv und machen den Mann interessanter.


Ein Shittest kann auch als eine Art von Filter angesehen werden. Frauen testen Männer, um herauszufinden, ob sie die Art von Mann sind, die sie suchen.


Wenn ein Mann einen Shittest besteht, zeigt er der Frau, dass er die Eigenschaften hat, die sie sucht, und dass er ein potenzieller Partner sein könnte.


Insgesamt sollten Männer Shittests als eine Chance sehen, sich zu beweisen und das Interesse einer Frau zu wecken.


Wenn ein Mann einen Shittest besteht, zeigt er der Frau, dass er die Fähigkeit hat, mit schwierigen Situationen umzugehen und dass er die Eigenschaften hat, die Frauen suchen.


Fazit


So, du Shittestexperte. Wenn du denkst, dass du jetzt alle Shittests kennst und darauf vorbereitet bist, dann hast du dich getäuscht. Frauen sind Meisterinnen darin, subtile Tests anzuwenden, die selbst den besten Verführer in die Falle locken können.


Aber keine Sorge, mit ein wenig Übung wirst du lernen, diese Tests zu erkennen und zu bestehen. Denke daran, dass Frauen diese Tests nicht aus Boshaftigkeit durchführen, sondern um herauszufinden, ob du der richtige Mann für sie bist.


Wenn du also das nächste Mal einen Shittest bekommst, sei nicht verärgert, sondern nimm ihn als Chance, um zu zeigen, wer du wirklich bist. Wenn du selbstbewusst und authentisch bleibst, wirst du den Test mit Bravour bestehen.


Und wenn du dich wirklich unsicher fühlst, dann denke daran: wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie auch keine Shittests durchführen. Also nimm es als Kompliment und zeige ihr, dass du der Mann bist, auf den sie gewartet hat.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie