Frauen im Club ansprechen: Wie du eine Abfuhr vermeidest und stattdessen ihre Nummer bekommst






„Der sieht aus wie ein Perverser!“


Bäm!



Das tat weh.


Was ist passiert?


Ich war mit meinem Freund Chris in der Disco feiern.


Mir sind zwei Mädels ins Auge gefallen.


Sie saßen in der Ecke an einem Vierertisch nebeneinander.


Ich bin zu ihnen gegangen und habe sie angesprochen.


Nachdem wir einige Sätze ausgetauscht haben, ist Chris dazugestoßen.


Noch bevor er seinen Mund aufmache und ein Wort sagen konnte, sagte eine der beiden Mädels in die Runde:


„Der sieht aus wie ein Perverser!“


Zuerst war ich von ihrer Aussage geschockt. Vor allem, da sie vollkommen ernst gemeint war, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.


Dann dachte ich mir, mit solchen asozialen Frauen möchte ich nichts zu tun haben.


Ohne ein Wort zu sagen, sind wir beide aufgestanden und haben uns vom Tisch entfernt.


Hier kommt jetzt sofort ein goldener Tipp:


Wenn du im Club feiern bist, dann ist ein Wingman an deiner Seite ungemein wichtig. In dem Fall mit den beiden Mädels war es so, dass ich mich für eine der beiden Damen interessiert habe.


Drei mal darfst du raten, welche von den beiden es war ;).


Ganz bestimmt nicht diese Furie, die diese Aussage getätigt hat.


Du musst verstehen, warum sie es gesagt hat. Ihr ging es nicht um meinen Kumpel Chris, sondern sie war eifersüchtig, dass ich mich nur für ihre Freundin interessiert habe. Und da sie ständig mit leeren Händen nach Hause geht, legt sie ihrer Freundin Steine in den Weg, damit beide als Looser dastehen.


Hätte ich von Anfang an einen Wingman an meiner Seite gehabt, der sich um die andere Frau „kümmert“, dann hätte ich meine Auserwählte in Ruhe kennenlernen können.


Darüberhinaus sollte sich meine Auserwählte ernsthafte Gedanken darüber machen, ob ihre Freundin überhaupt eine gute Freundin ist. Aber am Ende des Tages ist das nicht mein Bier. Da draußen gibt es zum Glück genügend andere anständige Frauen.


So viel zu unserem Erlebnis im Club.


Seitdem sind einige Jahre vergangen und wir haben die verrücktesten Dinge in Clubs erlebt. Diese Erkenntnisse möchte ich dir nicht vorbehalten.


Hier bekommst du geballtes Wissen mit an die Hand, damit du all die Fehler nicht begehen musst, die wir damals gemacht haben.


Du hast es satt, in den Club zu gehen und dich nicht zu trauen, Frauen anzusprechen? Keine Sorge, du bist nicht allein.


Viele Männer haben Schwierigkeiten damit, Frauen im Club anzusprechen. Die laute Musik, die vielen Menschen und das Gefühl, von anderen beobachtet zu werden, können dazu führen, dass man sich unsicher fühlt und nicht weiß, wie man am besten vorgehen soll.


Doch keine Panik, es gibt ein paar Tipps und Tricks, die dir dabei helfen können, deine Ängste zu überwinden und mit Frauen erfolgreich zu flirten.


Zunächst einmal ist es wichtig, selbstbewusst aufzutreten. Frauen mögen Männer, die sich trauen, auf sie zuzugehen und die Initiative ergreifen. Sie schätzen es, wenn ein Mann selbstbewusst auftritt und keine Angst hat, Risiken einzugehen.


Eine gute Möglichkeit, Selbstvertrauen zu gewinnen, ist, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich auf das zu konzentrieren, was man erreichen möchte. Wenn man sich auf das Ziel konzentriert, Frauen kennenzulernen, wird man eher bereit sein, Risiken einzugehen und Frauen anzusprechen.


Dabei sollte man jedoch darauf achten, nicht zu aufdringlich zu sein. Es ist wichtig, das richtige Maß zu finden und ein Gespür dafür zu entwickeln, wann es Zeit ist, weiterzuziehen.


Ein weiterer Tipp ist, sich nicht zu sehr auf Anmachsprüche zu verlassen. Frauen im Club sind oft genervt von plumpen Sprüchen und suchen stattdessen nach einem interessanten Gesprächspartner. Es ist daher ratsam, sich auf gemeinsame Interessen oder Hobbys zu konzentrieren und auf humorvolle oder originelle Gesprächsthemen zurückzugreifen.


Ebenfalls wichtig ist, die richtige Stimmung zu schaffen. Frauen wollen sich im Club amüsieren und entspannen, deshalb ist es wichtig, eine positive und lustige Stimmung zu schaffen.


Ein guter Weg, dies zu tun, ist, eine offene und freundliche Einstellung zu haben und Witze zu erzählen. Wenn man eine positive Einstellung hat und Spaß hat, werden Frauen eher bereit sein, mit einem Mann zu sprechen und ihn kennenzulernen.


Du solltest dich auch nicht zu ernst nehmen. Frauen mögen Männer, die humorvoll sind und sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Also lass den Macho zu Hause und sei einfach du selbst.


Wenn du diese Tipps befolgst und dich trauen, Frauen anzusprechen, wirst du bald merken, dass es gar nicht so schwer ist, im Club erfolgreich zu flirten.







Die Konkurrenz im Club


Im Club gibt es eine Menge männliche Konkurrenz, also musst du dich von der Masse abheben, um dort Frauen erfolgreich anzusprechen.


Wie kannst du das erreichen? Hier sind einige Tipps:



Wenn du von den Frauen nur als Durchschnittsmann wahrgenommen wirst, dann wirst du es im Club ziemlich schwer haben.


Die ersten „10 Minuten“ im Club


Die ersten Minuten im Club sind entscheidend für den Verlauf deines Abends. Sobald du den Club betrittst, wirst du von anderen Gästen gemustert und dein Verhalten wird als Aushängeschild für dich und deine Absichten angesehen.


Wenn du direkt zur Bar rennst und dir einen Drink bestellst, wirst du schnell als der Typ abgestempelt, der nur zum Trinken gekommen ist. Wenn du jedoch in den ersten 10 Minuten Gespräche mit Frauen führst, wirst du als kontaktfreudiger Mensch wahrgenommen, der offen auf andere zugehen kann.


Diese Eigenschaft verbreitet sich schnell und kann darüber entscheiden, ob du von einer Frau einen Korb bekommst oder nicht. Es klingt ein wenig nach Verschwörungstheorie, aber es ist wahr. Die Frauen im Club nehmen mehr wahr, als du selbst je für möglich gehalten hättest.


Nutze die ersten Minuten im Club, um aktiv auf Frauen zuzugehen und Gespräche zu führen. Vermeide es, dich in eine Ecke zu stellen oder nur mit deinen Freunden zu sprechen. Sei mutig und zeige dein Interesse an anderen Menschen.


Die Frauen im Club richtig ansprechen


Du hast im Club eine heiße Mademoiselle (Anrede für Personen weiblichen Geschlechts) gesichtet und willst sie nun ansprechen. 99% aller Männer haben keinen blassen Schimmer, wie sie die Frau nun ansprechen können.


Im Grunde genommen reicht ein einfaches „Hi“ vollkommen aus, denn es kommt darauf an wie man etwas sagt, als das, was man sagt. Nichtsdestotrotz will ich dir für einen Seelenfrieden ein paar Beispiele nennen.


Bitteschön:



Denke daran, dass Frauen im Club oft von Männern angesprochen werden und daher selektiver sind. Versuche dich also stets von den meisten anderen Männern abheben und deine Chancen bei ihr zu landen, steigern dadurch enorm.


Das perfekte Outfit für den Club


Ein cooles Outfit kann das Selbstbewusstsein steigern und den Eindruck vermitteln, dass man ein interessanter Typ ist. Hier sind einige Tipps für das perfekte Outfit im Club:



Das perfekte Club-Outfit sollte also nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein und zum Club passen. Mit diesen Tipps kann man(n) im Club garantiert Eindruck machen.


Das richtige Styling


Ein gepflegtes Äußeres ist ein Muss, um bei den Damen zu punkten. Männer sollten sich vor dem Clubbesuch gründlich duschen. Auch ein dezentes Parfüm kann helfen, den richtigen Eindruck zu hinterlassen.


Außerdem sollten Männer darauf achten, dass sie ordentlich gekleidet sind. Ein schickes Hemd oder ein Poloshirt in Kombination mit einer dunklen Jeans und schicken Schuhen sind eine gute Wahl. Männer sollten jedoch darauf achten, nicht zu overdressed zu sein. Ein Anzug oder ein Smoking sind in den meisten Clubs fehl am Platz.


Bring dich schon vor dem Clubbesuch in Stimmung


Bevor man Frauen im Club anspricht, sollte man sich in Stimmung bringen. Das bedeutet nicht, dass man sich betrinken oder Drogen konsumieren sollte. Stattdessen sollte man sich auf eine positive Art und Weise auf den Clubbesuch vorbereiten.


Hier sind einige Tipps, um sich in Stimmung zu bringen:



Wenn man sich schon vor dem Clubbesuch in Stimmung bringt, ist man selbstbewusster und hat eine bessere Ausstrahlung. Das macht es einfacher, Frauen im Club anzusprechen und kennenzulernen.


Dein Alkoholpegel


Mann, Mann, Mann! Du willst Frauen im Club ansprechen und denkst, dass ein paar Drinks dich lockerer machen?


Falsch gedacht!


Alkoholisiert auf Frauen zuzugehen, ist einer der größten Abtörner überhaupt. Du willst doch nicht wie ein besoffener Hirsch wirken, oder?


Also trink beim Vorglühen ein oder zwei "Lockerungsbierchen" und lass es dann sein. Das kann helfen, die Nervosität zu reduzieren.


Ein klarer Kopf ist der Schlüssel zum Erfolg! Das mag für manche eine Herausforderung sein, aber es lohnt sich.


Zum einen ist es einfacher, ein Gespräch zu führen, wenn man nüchtern ist. Man kann sich besser konzentrieren und vermeidet es, unangenehm aufzufallen oder peinliche Dinge zu sagen.


Zum anderen kann man auch besser auf die Signale der Frau achten, die man ansprechen möchte. Man kann ihre Körpersprache besser deuten und sehen, ob sie Interesse hat oder nicht.


Insgesamt gilt: Wer nüchtern bleibt, hat bessere Chancen, Frauen im Club erfolgreich anzusprechen.


Lerne Tanzen


Wenn du in den Club gehst, um Frauen auf der Tanzfläche kennenzulernen, dann solltest du auch tanzen können und dich dabei wohl fühlen. Denn wer nicht tanzen kann, wird es schwer haben, eine Frau zu beeindrucken. Aber keine Sorge, es ist nie zu spät, um das Tanzen zu lernen!


Man kann entweder einen Tanzkurs besuchen oder einfach zu Hause üben. Es gibt viele Videos auf YouTube, die einem dabei helfen können. Der Vorteil von zu Hause üben ist, dass man sich nicht blamieren muss und in Ruhe üben kann.


Wenn man sich sicher genug fühlt, kann man dann auf der Tanzfläche zeigen, was man drauf hat. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass es im Club in erster Linie um Spaß geht. Also einfach locker bleiben und die Musik genießen.


Und wer weiß, vielleicht findet man ja sogar eine Tanzpartnerin für den Abend. Denn Frauen lieben Männer, die tanzen können. Also ran an die Tanzfläche und los geht's!


Es ist auch wichtig, dass man sich nicht zu sehr unter Druck setzt. Jeder hat mal klein angefangen und keiner erwartet, dass man wie ein Profi tanzt. Hauptsache man hat Spaß dabei und zeigt, dass man sich nicht zu ernst nimmt.


Also, keine Angst vor der Tanzfläche! Lerne tanzen und beeindrucke die Frauen im Club.


Die besten Orte im Club, um Frauen anzusprechen


Es gibt viele Orte im Club, an denen man Frauen ansprechen kann. Einige sind besser als andere.


Hier sind einige der besten Orte, um Frauen im Club anzusprechen:


1. Die Bar


Die Bar ist ein Klassiker, wenn es darum geht, Frauen im Club anzusprechen. Es ist ein Ort, an dem man sich entspannen und etwas trinken kann, während man die Umgebung beobachtet. Wenn man Glück hat, kann man eine Frau treffen, die auch an der Bar sitzt und ein Getränk genießt.


2. Die Tanzfläche


Die Tanzfläche ist ein weiterer großartiger Ort, um Frauen im Club anzusprechen. Wenn man tanzt, kann man eine Frau leichter ansprechen, da man bereits in Bewegung ist und die Stimmung lockerer ist.


Man kann auch sehen, ob eine Frau Interesse hat, indem man ihre Körpersprache beobachtet. Es kommt häufig vor, dass zuerst Körperkontakt aufgebaut wird, noch bevor ein einziges Wort ausgetauscht wird.


3. Der Raucherbereich


Der Raucherbereich kann ein guter Ort sein, um Frauen im Club anzusprechen, insbesondere wenn man selbst Raucher ist. Hier kann man eine Frau treffen, die eine Pause von der lauten Musik und dem Tanzen braucht und sich draußen eine Zigarette anzündet.


4. Die Toilette


Obwohl es vielleicht etwas seltsam klingt, kann die Toilette ein guter Ort sein, um Frauen im Club anzusprechen. Hier ist die Stimmung etwas entspannter und man kann leichter ins Gespräch kommen, da man bereits ein gemeinsames Interesse teilt.


5. Die Garderobe


Die Garderobe ist ein weiterer Ort, an dem man Frauen im Club ansprechen kann. Hier kann man eine Frau treffen, die sich vielleicht gerade frisch gemacht hat oder ihre Jacke abholt. Man kann leicht ein Gespräch beginnen, indem man sie nach ihrem Outfit oder ihrer Jacke fragt.


Die 3-Sekunden-Regel


Die 3-Sekunden-Regel ist eine bekannte und bewährte Methode, um Frauen im Club anzusprechen.


Die Idee dahinter ist einfach:


Wenn man eine Frau sieht, die einem gefällt, sollte man innerhalb von drei Sekunden auf sie zugehen und sie ansprechen.


Warum?


Weil das Gehirn in dieser kurzen Zeit keine Chance hat, Ausreden zu finden, warum man es nicht tun sollte.


Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Regel nicht bedeutet, dass man innerhalb von drei Sekunden eine perfekte Eröffnungszeile oder einen perfekten Flirt haben muss. Es geht darum, den ersten Schritt zu machen und die Frau anzusprechen, bevor man zu lange darüber nachdenkt.


Natürlich kann das Ansprechen von Frauen im Club eine Herausforderung sein, besonders wenn man schüchtern ist oder nicht viel Erfahrung hat. Aber mit ein wenig Übung und Selbstvertrauen kann man lernen, die 3-Sekunden-Regel zu nutzen und Frauen erfolgreich anzusprechen.


Einige Tipps, um die 3-Sekunden-Regel erfolgreich anzuwenden, sind:



Indem man die 3-Sekunden-Regel anwendet, kann man seine Chancen erhöhen, Frauen im Club erfolgreich anzusprechen und kennenzulernen. Es ist zwar keine Garantie für Erfolg, aber es kann helfen, die Angst vor dem Ansprechen zu überwinden und das Selbstvertrauen zu stärken.


Der richtige Gesprächseinstieg


Der richtige Gesprächseinstieg ist von entscheidender Bedeutung. Schließlich will man nicht mit einem plumpen Anmachspruch oder einem langweiligen Gesprächsthema abschrecken.


Stattdessen empfiehlt es sich, mit einem humorvollen, interessanten oder ungewöhnlichen Gesprächseinstieg zu punkten. Hier sind einige Ideen:



Natürlich sollte man bei der Wahl des Gesprächseinstiegs immer auf die jeweilige Situation und die Person achten. Aber mit etwas Kreativität und Humor kann man schnell das Eis brechen und ein interessantes Gespräch beginnen.


Wie du Frauen in Gruppen ansprichst


Es kann schwierig sein, eine Frau in einer Gruppe anzusprechen, aber es ist nicht unmöglich. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können:



Indem du diese Tipps befolgst, kannst du Frauen in Gruppen auf eine humorvolle und respektvolle Weise ansprechen.


Keine angst vor einem Korb


Das Ansprechen von Frauen im Club kann sehr aufregend sein, aber es kann auch Angst machen. Viele Männer haben Angst vor einem Korb und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Aber keine Sorge, es ist völlig normal, Angst vor Ablehnung zu haben.


Hier sind ein paar Tipps, wie man mit einem Korb umgehen kann:



Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ablehnung ein natürlicher Teil des Flirtens ist. Wenn du lernst, damit umzugehen, wirst du selbstbewusster und erfolgreicher werden. Also, keine Angst vor einem Korb!


Stalke nicht eine Frau


Wenn du eine Frau im Club ansprechen willst, dann ist das gut und schön. Aber bitte, bitte, bitte stalke ihr nicht hinterher, wenn sie kein Interesse zeigt. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Stalker, der nicht versteht, dass "nein" auch wirklich "nein" bedeutet.


Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, wenn du abgewiesen wirst. Aber akzeptiere es einfach und gehe weiter. Es gibt noch viele andere Frauen im Club, die du ansprechen kannst.


Außerdem, wenn du versuchst, einer Frau nachzustellen, wird sie das schnell merken und sich unwohl fühlen. Das ist nicht nur unangenehm für sie, sondern auch für dich. Wenn du dich wie ein Stalker verhältst, wirst du schnell den Ruf bekommen, ein Creep zu sein.


Also, sei nett und höflich, wenn du eine Frau im Club ansprichst. Aber wenn sie kein Interesse zeigt, dann akzeptiere das und gehe weiter. Es gibt noch viele andere Frauen, die du ansprechen kannst, ohne wie ein Stalker rüberzukommen.


Warte nicht auf Interessenssignale einer Frau


Im Club gibt es oft eine Sache, die viele Männer falsch machen:


Sie warten auf Interessenssignale einer Frau, bevor sie den Schritt wagen, sie anzusprechen.


Aber hier ist die Wahrheit:


Frauen werden nicht immer offensichtlich zeigen, dass sie interessiert sind. Manchmal nehmen sie einfach ihre Umgebung nicht wahr, denn sie laufen mit einem Tunnelblick herum.


Also, anstatt auf ein offensichtliches Interesse zu warten, sollte man einfach den Mut haben, eine Frau anzusprechen. Wenn man abgewiesen wird, ist das kein Weltuntergang.


Es gibt viele Gründe, warum eine Frau nicht interessiert sein könnte - es hat wahrscheinlich nichts mit der Person zu tun, die sie angesprochen hat.


Eine weitere Sache, die man bedenken sollte, ist, dass Frauen es oft zu schätzen wissen, wenn ein Mann den Mut hat, sie anzusprechen, ohne auf offensichtliche Interessenssignale zu warten. Es zeigt, dass der Mann selbstbewusst und mutig ist, und das kann sehr attraktiv sein.


Also, wenn man eine Frau im Club sieht, die man gerne kennenlernen würde, sollte man nicht zögern, sie anzusprechen. Es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen.


Warte nicht auf den perfekten Moment


Du stehst in der Disco und siehst eine Frau, die dir gefällt.


Was machst du?


Wartest du darauf, dass der perfekte Moment kommt, um sie anzusprechen?


Vergiss es!


Es gibt keinen perfekten Moment. Wenn du zu lange wartest, verpasst du deine Chance.


Frauen im Club sind oft von vielen Männern umgeben, die alle versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn du zu lange zögerst, wird sie sich wahrscheinlich von dir abwenden und sich auf jemand anderen konzentrieren.


Also, worauf wartest du?


Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und sprich sie an!


Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du es als Spiel betrachten. Stelle dir vor, du bist ein Geheimagent, der eine wichtige Mission erfüllen muss. Das wird dir helfen, deine Nervosität zu überwinden und selbstbewusster aufzutreten.


Denke daran, dass Frauen im Club oft von Männern angesprochen werden, die sich nicht wirklich für sie interessieren. Sie sind nur auf der Suche nach einer schnellen Eroberung. Wenn du sie anders behandelst und dich wirklich für sie als Person interessierst, hast du schon einen Vorteil.


Also, warte nicht auf den perfekten Moment. Erfinde ihn selbst!


Halte den Augenkontakt


Es wichtig, dass du den Augenkontakt hältst. Das zeigt ihr, dass du selbstbewusst bist und Interesse an ihr hast. Aber Vorsicht: Wenn du zu lange starren solltest, könnte das unangenehm werden.


Versuche, den Augenkontakt für ein paar Sekunden zu halten, bevor du sie ansprichst. Wenn sie zurückblickt, lächle sie an und gehe auf sie zu. Wenn sie wegschaut, ist sie vielleicht nicht interessiert, also lass sie in Ruhe. Es sei denn, sie schaut verlegen nach unten. Dann ist sie sichtlich angetan von dem, was sie sieht, nämlich dich!


Denke daran, dass Augenkontakt auch eine Form der Kommunikation ist. Wenn du ihr in die Augen schaust, signalisierst du, dass du aufmerksam bist und ihr zuhörst. Das wird ihr das Gefühl geben, dass du wirklich an ihr interessiert bist.


Wenn du Schwierigkeiten hast, Augenkontakt herzustellen, versuche es mit einem Freund oder einem Spiegel zu üben. Je mehr du übst, desto leichter wird es dir fallen, den Augenkontakt zu halten und selbstbewusst auf Frauen zuzugehen.


Fordere sie zum Tanzen auf


Du hast sie also dazu gebracht, mit dir zu sprechen.


Was jetzt?


Wie wäre es, wenn du sie zum Tanzen aufforderst?


Es ist eine großartige Möglichkeit, sie näher kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben. Hier sind ein paar Tipps, um sie zum Tanzen aufzufordern:



Gehe mit ihr an einem ruhigen Ort


Wenn du eine Frau im Club angesprochen hast und ihr eine Weile miteinander gesprochen habt, kann es von Vorteil sein, mit ihr an einen ruhigeren Ort zu gehen. Im Club ist es oft sehr laut und es kann schwierig sein, ein Gespräch zu führen.


Suche nach einer Bar, einer Chillout-Area oder einem ruhigeren Bereich im Club, wo ihr euch ungestört unterhalten könnt. Du könntest auch vorschlagen, an die frische Luft zu gehen, um eine Zigarette zu rauchen oder einfach nur eine Pause vom Lärm zu machen.


Wenn ihr an einem ruhigeren Ort seid, fällt es dir leichter, die Frau kennenzulernen und eine tiefere Verbindung aufzubauen. Du kannst ihr Fragen stellen, die dir helfen, sie besser kennenzulernen, und du kannst auch mehr über dich selbst erzählen.


Denke daran, dass es wichtig ist, auf ihre Körpersprache und ihre Signale zu achten. Wenn sie sich unwohl fühlt oder nicht interessiert ist, solltest du respektvoll sein und das Gespräch beenden. Wenn sie jedoch Interesse zeigt, kannst du versuchen, sie zu küssen oder ihre Nummer zu bekommen, um das Gespräch später fortzusetzen.


Insgesamt kann es eine gute Idee sein, mit einer Frau im Club an einen ruhigeren Ort zu gehen, um eine tiefere Verbindung aufzubauen und sie besser kennenzulernen.


Sprich sie nicht auf der Tanzfläche an


Du hast es sicher schon oft gesehen: Ein Typ sieht eine attraktive Frau auf der Tanzfläche und geht direkt auf sie zu, um sie anzusprechen.


Aber das ist ein großer Fehler!


Warum?


Erstens, auf der Tanzfläche ist es laut und du wirst Schwierigkeiten haben, dich zu verständigen.


Zweitens, Frauen wollen auf der Tanzfläche tanzen und Spaß haben, nicht unbedingt mit dir sprechen.


Drittens, wenn du sie auf der Tanzfläche ansprichst, kann es sein, dass sie denkt, dass du nur mit ihr flirten willst, weil du sie attraktiv findest.


Wenn du wirklich mit einer Frau sprechen möchtest, solltest du sie nicht auf der Tanzfläche ansprechen.


Suche stattdessen einen ruhigeren Ort wie die Garderobe, den Raucherbereich oder die Lounge/Chillout-Area auf. Dort kannst du dich besser unterhalten und sie wird eher geneigt sein, dir zuzuhören.


Die Eiskönigin im Club


Du kennst sie sicherlich, die eine Frau im Club, die wie eine Göttin im Minikleid aussieht und dich mit einem Blick ansieht, als würde sie gleich die Hölle auf Erden entfesseln. Aber keine Sorge, hinter diesem Blick verbirgt sich oft ein süßes Mäuschen, das Sonntagnachmittags in ihrem pinken Plüschpyjama auf der Couch sitzt und Gummibärchen futtert.


Der Blick ist ein natürlicher Schutzschild, der ängstliche Männer abwehren soll, damit sie nicht auf die Idee kommen, sie anzusprechen. Wenn du jedoch den Mut hast, lass dich nicht irritieren, wenn sie nicht gleich zahm wird. Das Eisschild muss nämlich erstmal hinweg geschmolzen werden.


Übernimm die Führung


Übernimm stetes die Führung. Frauen lieben es, wenn ein Mann selbstbewusst auftritt und zeigt, dass er weiß, was er will.


Das bedeutet nicht, dass du sie dominieren oder kontrollieren sollst. Vielmehr geht es darum, dass du die Verantwortung für das Gespräch übernimmst und es in die Richtung lenkst, die du möchtest.


Ein guter Weg, um die Führung zu übernehmen, ist es, ein lustiges Gesprächsthema zu wählen. Frage sie beispielsweise nach dem schlechtesten Anmachspruch, den sie heute Abend gehört hat, oder was sie von deinem Outfit hält.


Wenn du die Führung übernimmst, solltest du auch darauf achten, dass du nicht zu aufdringlich wirst. Frauen mögen es nicht, wenn ein Mann zu aggressiv ist oder sie bedrängt. Sei also charmant und respektvoll, und achte auf ihre Körpersprache, um zu sehen, ob sie interessiert ist oder nicht.


Denke daran, dass du nicht immer erfolgreich sein wirst, aber das ist okay. Frauen im Club anzusprechen erfordert Übung und Geduld. Wenn du es jedoch schaffst, die Führung zu übernehmen und selbstbewusst aufzutreten, wirst du sicherlich einige Erfolge erzielen.


Hab keine Erwartungen


Hab im Club keine zu hohen Erwartungen. Es ist unwahrscheinlich, dass du jedes Mal erfolgreich sein wirst. Also, lass den Druck los und hab Spaß dabei!


Frauen im Club anzusprechen ist wie Angeln. Manchmal fängst du etwas und manchmal nicht. Aber selbst wenn du nichts fängst, kannst du immer noch eine gute Zeit haben.


Wenn du keine Erwartungen hast, bist du auch nicht enttäuscht, wenn du abgewiesen wirst. Du kannst einfach weitermachen und es beim nächsten Mal noch besser machen.


Also, geh einfach hin, hab Spaß und sieh, was passiert. Wer weiß, vielleicht triffst du deine Traumfrau oder hast eine tolle Nacht mit deinen Freunden.


Steh niemals allein in der Ecke rum


Du bist alleine in der Disco und hast niemanden zum Reden?


Kein Problem


Die goldene Regel lautet:


Niemals alleine in der Ecke stehen und mit langem Gesicht am Bierglas nippen! Bevor Du alleine herumstehst, gehe lieber tanzen. Die Tanzfläche ist sowas wie ein sicherer Hafen, wo Du immer eine heiße Sohle aufs Parkett legen kannst.


Wenn Du nicht gerne tanzt, dann suche nach einem ruhigeren Ort, um neue Leute kennenzulernen. Bars, Chillout-Areas, Raucherbereiche oder die Garderobe sind gute Orte, um Frauen anzusprechen. Hier ist der Lärmpegel geringer, sodass Du ungestört eine Unterhaltung beginnen kannst.


Achte darauf, dass Du aufrecht stehst und Dein Körper nach vorne lehnt. Das zeigt, dass Du offen und interessiert bist. Vermeide es, mit verschränkten Armen oder nach hinten gelehnt zu stehen, da dies das Gegenteil signalisiert.


Wenn Du jemanden ansprichst, dann achte darauf, dass Du nicht zu aufdringlich bist. Beginne mit einer freundlichen Begrüßung und stelle Dich vor. Wenn Du nicht weißt, was Du sagen sollst, dann frage sie nach ihrem Namen oder wie ihr Abend bisher war.


Denke daran, dass es in Ordnung ist, wenn Du nicht jede Frau ansprechen kannst. Wenn Du abgewiesen wirst, dann sei höflich und respektvoll. Es gibt noch viele andere Frauen in der Disco, die Du kennenlernen kannst. Also, steh niemals alleine in der Ecke rum und hab Spaß!


Vermeide langweilige Gesprächsthemen


Wenn du Frauen im Club ansprechen willst, solltest du unbedingt vermeiden, langweilige Gesprächsthemen anzuschneiden.


Frauen wollen schließlich unterhalten werden und nicht einschlafen!


Einige der schlechtesten Gesprächsthemen mit Frauen sind:



Diese Fragen sind nicht nur langweilig, sondern auch oberflächlich. Sie zeigen kein echtes Interesse an der Frau und lassen sie denken, dass du kein interessanter Gesprächspartner bist.


Stattdessen solltest du versuchen, lustige und interessante Themen anzusprechen. Hier sind einige Vorschläge:



Diese Fragen sind nicht nur lustig, sondern auch persönlicher. Sie zeigen, dass du wirklich an der Frau interessiert bist und ihr helfen möchtest, sich wohl zu fühlen.


Denke daran, dass du keine vorbereiteten Gesprächsthemen haben musst. Wenn du aufmerksam zuhörst und auf das reagierst, was die Frau sagt, wirst du schnell herausfinden, welche Themen sie interessieren.


Isoliere die Frau von ihrer Gruppe


Es ist kein Geheimnis, dass Frauen gerne in Gruppen ausgehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du keine Chance hast, eine von ihnen kennenzulernen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Frau, die du ansprechen möchtest, von ihrer Gruppe zu isolieren.


Aber wie machst du das? Hier sind ein paar Tipps:



Denke daran, dass es wichtig ist, dass du nicht zu aufdringlich bist. Wenn sie nicht interessiert ist, solltest du sie in Ruhe lassen und nicht weiter belästigen. Aber wenn sie Interesse zeigt, hast du gute Chancen, sie kennenzulernen.


Also, sei mutig und isoliere die Frau, die du ansprechen möchtest, von ihrer Gruppe. Wer weiß, vielleicht ist sie deine Traumfrau!


Gehe nicht zu spät in den Club


Es ist wichtig, dass du nicht zu spät in den Club gehst. Denn wenn du zu spät kommst, verpasst du nicht nur die Chance, die besten Frauen kennenzulernen, sondern du musst auch mit anderen Nachteilen rechnen.


Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die meisten Frauen bereits in den ersten Stunden des Abends ankommen. Wenn du zu spät kommst, verpasst du diese Zeit und damit auch die besten Chancen, Frauen kennenzulernen.


Außerdem kann es sein, dass die Frauen, die später kommen, bereits von anderen Männern angesprochen wurden und somit weniger offen für neue Bekanntschaften sind.


Ein weiterer Nachteil, wenn du zu spät in den Club gehst, ist, dass die Stimmung bereits auf dem Höhepunkt sein kann. Wenn du in eine bereits aufgeheizte Atmosphäre kommst, kann es schwieriger sein, Frauen anzusprechen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.


Es kann auch sein, dass du dich unwohl fühlst, wenn du die Energie und Stimmung verpasst hast, die am Anfang des Abends herrschte.


Viele Frauen schauen sich für einige Zeit die Stimmung und das Klientel an. Wenn sich innerhalb einer gewissen Zeit nichts ergibt, verlassen sie den Club wieder und ziehen weiter. Sie fahren dann nach hause oder einfach zum nächsten Club.


Gehe deshalb rechtzeitig in den Club, um die besten Chancen zu haben, Frauen kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben. Verpasse nicht den Höhepunkt des Abends und sei bereit, die Frauen anzusprechen, wenn sie noch offen und bereit sind, neue Leute kennenzulernen.


Sprich die ersten Frauen schon vor dem Club an


Du denkst vielleicht, dass du erst im Club Frauen ansprechen solltest, aber das ist nicht der Fall. Du kannst deine Chancen bei den Frauen schon nutzen, bevor ihr überhaupt im Club angekommen seid.


Wer sagt denn, dass erst auf der Tanzfläche losgelegt werden darf? Wenn ihr um die Ecke biegt und du schon die riesige Schlange vor dem Club eurer Wahl siehst, kannst du doch direkt beim Warten die ersten Frauen ansprechen.


Das Warten in der Schlange zum Club kann langweilig sein, aber es ist auch eine großartige Gelegenheit, um Frauen kennenzulernen. Nutze die Zeit, um ein Gespräch zu beginnen.


Vielleicht gibt es etwas, das ihr gemeinsam habt, wie zum Beispiel eure Liebe zur Musik oder eure Vorliebe für einen bestimmten Club. Wenn du siehst, dass eine Frau alleine in der Schlange steht, dann sei mutig und sprich sie an.


Es kann sein, dass sie dich auch schon bemerkt hat und darauf gewartet hat, dass du den ersten Schritt machst.


Natürlich solltest du nicht zu aufdringlich sein. Beginne das Gespräch mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln. Wenn sie nicht interessiert ist, dann lass sie in Ruhe und suche dir eine andere Frau aus. Es gibt viele Frauen im Club und du wirst sicherlich eine finden, die zu dir passt.


Denke daran, dass Frauen es mögen, wenn Männer selbstbewusst sind. Wenn du sie schon vor dem Club ansprichst, zeigst du, dass du mutig und entschlossen bist. Das wird ihr Interesse wecken und sie wird sich mehr für dich interessieren. Also, trau dich und sprich die ersten Frauen schon vor dem Club an!


Hab einen guten Wingman dabei


Ein Wingman ist ein Freund oder Kollege, der dir dabei hilft, Frauen kennenzulernen und anzusprechen.


Aber was macht einen guten Wingman aus?


Zunächst einmal sollte dein Wingman selbstbewusst und charmant sein. Er sollte in der Lage sein, Frauen anzusprechen und ein Gespräch mit ihnen zu führen. Wenn er das schafft, wird er dir dabei helfen, selbstbewusster zu werden und deine Ängste zu überwinden.


Ein guter Wingman gibt dir auch konstruktives Feedback. Er sagt dir, was du gut gemacht hast und was du verbessern kannst. Wenn du zum Beispiel zu schüchtern warst oder nicht genug Augenkontakt hergestellt hast, wird er dir das sagen und dir Tipps geben, wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst.


Ein weiterer Vorteil eines Wingmans ist, dass er dich motiviert. Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, aber du dich nicht traust, sie anzusprechen, wird dein Wingman dich ermutigen. Er wird dir sagen, dass du es schaffen kannst und dich dazu bringen, aus deiner Komfortzone herauszukommen.


Es gibt da noch einen weiteren Vorteil eines Wingmans, den die meisten Männer nicht auf dem Schirm haben. Hierzu eine kurze Geschichte von mir:


Zusammen mit zwei Freunden war ich in einem Outdoor-Club am See feiern. Die Stimmung war super und alle hatten gute Laune. Dort haben wir unzählige Mädels kennengelernt. Für jeden von uns war etwas dabei. Wir hatten somit die Qual der Wahl.


Auf der Tanzfläche habe ich mich mit einer Dame amüsiert und wir kamen auch ins Gespräch. Nach einer Weile habe ich ihr gesagt, dass ich einen besseren Orte kenne, wo wir uns in ruhe unterhalten können. Ich habe sie an die Hand genommen und wir haben uns draußen auf einer Parkbank an einem See hingesetzt.


Keine zwei Minuten später kam auf einmal ihre Freundin vorbei und sagte zu ihr:


„Das ist unser Song! Komm, wir müssen tanzen gehen!“


Und Schwupps, weg waren sie.


Genau hier hat mir ein eingespielter Wingman gefehlt. Jemand, der sich um ihre Freundin kümmert, damit sie mir nicht die Tour vermaselt.


Im Laufe des Abends habe ich herausgefunden, warum sie ihre Freundin zum Tanzen abgeholt hat. Weil sie auf mich stand und eifersüchtig auf ihre Freundin war.


Wie du siehst, ist ein guter Wingman also ein wertvoller Partner, wenn es darum geht, Frauen im Club kennenzulernen. Er gibt dir Selbstvertrauen, Feedback, Motivation und hält dir den Rücken frei, indem er ihre Freundin ablenkt. Also, wenn du das nächste Mal in den Club gehst, solltest du unbedingt einen guten Wingman dabei haben.


Sei albern


Wenn du Frauen im Club ansprichst, solltest du nicht immer zu ernst sein. Humor ist eine großartige Möglichkeit, um eine Frau zum Lachen zu bringen und ihr Interesse zu wecken. Sei albern und versuche, sie zum Lachen zu bringen, indem du Witze machst oder lustige Geschichten erzählst.


Aber Vorsicht, es ist wichtig, dass du nicht zu albern wirst. Es ist ein schmaler Grat zwischen lustig und peinlich. Wenn du merkst, dass deine Witze nicht ankommen, solltest du das Thema wechseln oder aufhören zu reden.


Eine weitere Möglichkeit, um albern zu sein, ist, ein lustiges Accessoire zu tragen. Eine auffällige Krawatte oder ein lustiger Hut können dazu beitragen, dass du aus der Masse herausstichst und das Interesse einer Frau weckst.


Denke jedoch daran, dass du immer noch selbstbewusst und respektvoll sein solltest, während du albern bist. Frauen mögen zwar Männer, die sie zum Lachen bringen können, aber sie wollen auch jemanden, der sie respektiert und ernst nimmt.


Also sei albern, aber sei auch klug dabei. Finde die richtige Balance zwischen Humor und Respekt und du wirst sicherlich Erfolg haben, wenn du Frauen im Club ansprichst.


Fazit und die wertvollste Killertechnik für den Club


Frauen im Club anzusprechen kann ganz einfach sein, wenn man weiß, wie es geht. Mit den Tipps und Tricks aus diesem Artikel wirst du deine Erfolgsquote drastisch steigern können.


Den wertvollsten Tipp, wie du Frauen erfolgreich im Club ansprichst habe ich dir jedoch noch nicht verraten. Kaum ein Mann weiß darüber etwas und ich möchte dir diesen Tipp persönlich am Telefon verraten. Du erfährst von mir auch, warum ich diesen Trick hier im Internet nicht preisgebe.


Falls du es ernst mit den Ladys im Club meinst, wird diese Killertechnik für dich gold wert sein. Nachdem ich dir davon erzählt habe, wirst du dich fragen, warum du selbst und auch viele andere Männer noch nicht auf diese Idee gekommen sind.


Trage dich für ein kostenloses Erstgespräch ein und du erfährst von mir persönlich, wie du deinen Erfolg im Club auf ein neues Level hebst, wovon andere Männer nur träumen können:


Kostenloses Erstgespräch