Frauen verstehen






Häufig kommt es vor, dass wir Männer in einer bestimmten Situation uns fragen, was bei der Frau in dem Moment durch den Kopf geht und weshalb sie dementsprechend handeln. Für uns Männer scheint es oft ein unlösbares Rätsel zu sein, wenn man die Frauen wirklich verstehen will. In diesem Artikel wirst Du erfahren, wie man Frauen verstehen kann und wie es dir mit der Kommunikation wesentlich leichter fallen wird.


Frauen verstehen - Woran erkenne ich, dass eine Frau an mir interessiert ist?


Am einfachsten erkennst du, ob sie Interesse an dir hat, indem du auf ihre Körpersprache achtest. Folgende Interessenssignale zeigen dir, dass sie erst einmal grundlegend an dir interessiert ist:



Hier findest du eine Auflistung mit noch vielen weiteren Interessenssignalen.


Grob zusammengefasst: Wenn sie mit dir Zeit verbringt, dann ist das schon mal eine gute Grundvoraussetzung. Würdest du sie langweilen, dann hätte sie schon längst das Weite gesucht!







Frauen verstehen - Warum schreibt sie mir nicht zurück?


Frauen verstehen zurück schreiben

Du hast ihr eine WhatsApp Nachricht geschickt und wartest schon ewig auf eine Antwort von ihr? Als erstes solltest du Ruhe bewahren und keine weiteren Fehler machen. Es kann viele Gründe geben, wieso sie dir nicht antwortet. Es könnte sein, dass sie das Interesse an dir verloren hat oder gerade wichtigeres zu tun hat, als gerade dir zu schreiben.


Sollte sie wirklich an dir interessiert sein, dann lässt sie dich zappeln, um zu schauen, ob du nicht von ihrer Aufmerksamkeit abhängig bist, wie ein Junkie an der Nadel. Unseren Coaching Teilnehmern legen wir immer folgendes Spiel nahe: „Ping Pong“


Wenn du mit einer Frau schreibst, dann sollte sich euer Investment in der Waage halten. Wenn du ihr also eine Nachricht geschrieben hast, dann schicke ihr auf keinen Fall eine zweite Nachricht hinterher, nur weil sie dir nicht geantwortet hat. Falls sie dir auf deine erste Nachricht nicht geantwortet hat, dann wartest du einfach, ohne daran zu denken, wie viel Zeit schon vergangen ist. Im Zweifelsfall hörst du nie wieder von ihr etwas. Damit musst du dich dann abfinden.


Wenn sie dir doch irgendwann antworten sollte, dann hat sie quasi „Pong“ gemacht. Du spielst mit ihr also „Ping Pong“. Du machst „Ping“ und du wartest solange bis sie „Pong“ macht. Das Spiel klingt so simpel, ist in der Praxis manchmal schwieriger als man denkt. Du möchtest schließlich den Kontakt mit ihr aufrechterhalten. Wenn du ihr also nicht ständig Nachrichten schickst, dann zeigst du ihr, dass du auch dein eigenes Leben führst und nicht nur am Handy klebst.


Frauen verstehen - Wieso erwarten Frauen immer den ersten Schritt?


Frauen verstehen erster Schritt

Frauen erwarten immer den ersten Schritt vom Mann, da sie erobert werden wollen. Wenn es also um den ersten Kuss geht oder das Ansprechen, dann musst du als Mann diesen Schritt zuerst machen. Auch wenn ihr euch schon datet oder ihr in einer Beziehung seid, dann muss der Mann die Führung übernehmen. So kann sie sich zurücklehnen und entspannen. Du nimmst ihr also den logischen Teil ab. Wenn du sie zum Essen ausführen möchtest und du nicht ganz sicher weißt, ob sie überhaupt auf griechisches Essen steht, dann wird sie dir das schon sagen und eventuell einen Alternativvorschlag machen. Wichtig ist hierbei nur, dass du die initiative ergriffen hast und den ersten Schritt gemacht hast.


Wenn du in Zukunft also immer so handeln wirst, dann erkennt sie in dir wichtige Eigenschaften wie z.B. Durchsetzungsvermögen oder Führungsstärke. Solche Eigenschaften wirken besonders anziehend auf Frauen.


Frauen verstehen - Stehen Frauen wirklich auf Machos bzw. Arschlöcher?


Viele Männer denken, dass Frauen auf die sogenannten Machos bzw. Arschlöcher stehen. Diese Männer behandeln die Frauen auch immer gut und zeigen sich stets von der besten Seite, jedoch sind die Frauen von so einem Typ Mann total gelangweilt.


Die Machos versuchen es erst gar nicht, die Frau rumzukriegen, indem sie sie gut behandeln. Machos lassen sich nichts sagen, ziehen ihr eigenes Ding durch und kriechen keiner Frau in den Arsch. Leider haben Machos viele andere negative Eigenschaften. Meistens sind sie gewalttätig gegenüber den Frauen oder stark eifersüchtig. Viele Frauen nehmen diese negativen Eigenschaften lieber in Kauf, als dass sie sich mit langweiligen Männern abgeben, die ihr 24/7 den Hof machen. Eine mental gesunde Frau jedoch, wird sich niemals auf so einen Deal einlassen. Sie wird ihren Traummann finden, und zwar ohne Gewalttätig und ohne Langweilig.


Frauen verstehen - Ab wann sollte man sich der Frau gegenüber romantisch zeigen?


Wie oft sieht man in den Hollywood-Filmen Szenen, in denen der Mann eine Frau gerade erst kennenlernt und sofort die romantischsten Seiten von sich zeigt? Der Mann kauft ihr Blumen und Pralinen beim ersten Date und alles sieht in solchen Filmen nach einer heilen Welt aus.


Oder hast du schon mal in der Disco einer Frau einen Drink ausgegeben, um mit ihr ins Gespräch zu kommen? Nachdem du ihr den Drink spendiert hast, sucht sie sich einen neuen Sponsor, um kostenlos die Party-Nacht verbringen zu können.


In der Realität läuft das Spiel völlig anders! Zuallererst, Hollywood hat dir ins Hirn geschissen! Wieso zum Teufel, sollte man einer Frau Blumen und Pralinen mitbringen oder ihr einen Drink ausgeben? Sie hat es sich doch in keinster Weise verdient. Wenn du genau das tust, dann wird sie denken, dass du damit ihre Aufmerksamkeit kaufen willst und sonst nichts besseres zu bieten hast. Spar dir in Zukunft also diese Gesten.


Romantik sollte erst ins Spiel kommen, wenn ihr euch schon näher gekommen seid und sie nicht mehr befürchten muss, dass du ihr diese Sachen nur kaufst, damit sie mit dir abhängt.


Frauen verstehen - Frauen lieben Sex mindestens genau so viel wie Männer


Viele Männer denken, dass Frauen nicht so einen ausgeprägten Sexualtrieb haben wie wir Männer. Ich kann dich an dieser Stelle beruhigen. Frauen lieben Sex mindestens genauso viel wie wir Männer. Frauen haben in der heutigen Gesellschaft leider immer noch einen gewissen Ruf zu verlieren. Wenn eine Frau z.B. dafür bekannt ist, schnell mit vielen verschiedenen Männer ins Bett zu hüpfen, dann wird sie sofort als Schlampe abgestempelt. Männer hingegen werden bei so einem Verhalten als Held gefeiert und beneidet. Somit müssen die Frauen sich mit ihrer Sexualität zurückhalten, was dazu führt, dass wir Männer denken, dass sie einen weniger ausgeprägten Sexualtrieb haben.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie