Wie man die Handynummern von Frauen bekommt






Wie man die Handynummern von Frauen bekommt


Herzlichen Glückwunsch, Du bist in der Lage Frauen anzusprechen und Dich mit ihnen zu unterhalten. Ohne erneute Kontaktaufnahme per Handy wird es allerdings sehr schwer werden, die kleine Maus wiederzusehen.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Die Frau nach der Handynummer fragen


Wie bekommt man nun am besten die Handynummern von Frauen? Früher habe ich immer gedacht, es würde reichen, wenn man einfach danach fragt.


Stimmt leider nur teilweise. Durch schlecht getimetes und nervöses Fragen nach ihrer Handynummer, erntet man leider sehr oft einen Korb und hat dann leider nicht mehr als ein angenehmes Gespräch gehabt. Meine Kumpels haben damals die gleichen Probleme gehabt und konnten mir deshalb nicht wirklich weiterhelfen.


Als ich mich dann mit diesem Thema intensiver beschäftigte und auf einen kleinen unscheinbaren Blog-Artikel stieß, fand ich heraus, welche Methode besser wäre, um an die Handynummer von Frauen zu kommen.


Heute ist der Tausch der Handynummer, mit dem einige Männer so ihre Schwierigkeiten haben, keine Schwierigkeit mehr. Deswegen möchte ich Dir diese wertvollen Tipps mit auf den Weg in Dein neues Leben geben.


Die Nummer ist zweitrangig!


Handynummern von Frauen bekommen - zweitrangig

Smartphones erleichtern uns den Alltag enorm und dank ihnen haben wir es ziemlich gut, denn die Frau muss nicht mehr die Nummer vom „Familientelefon“ herausgeben. Ok, Du wirst Dir denken, wie alt ist der denn, dass er noch bei den Mädels zu Hause anrufen musste.


Die im Vorhinein geleistete Arbeit kann mit nur einer Frage und einer darauf folgenden ablehnenden Antwort ihrerseits, sofort zunichte gemacht werden. Deshalb rate ich Dir dein Mindset wie folgt auszurichten: „Die Handynummer von Frauen zu bekommen ist zweitrangig, ich mach keine große Sache daraus, denn ich bin an ihr interessiert und nicht an ihrer Handynummer“.


Die Handynummer von Frauen zu bekommen ist nur aus einem Grund wichtig, und zwar um mit ihr in Kontakt zu bleiben, wenn euch eure Wege nach einem gelungenen Gespräch bzw. einer Kontaktaufnahme, trennen sollten.


Schenke der Nummer nicht zu viel Bedeutung und hol Dir ihre Nummer ganz beiläufig. Damit steigerst Du Deine Chancen erheblich, die Handynummer von Frauen zu bekommen und sie auch antworten werden, wenn Du sie anrufst.


Die Handynummer von Frauen bekommen, ganz nebenbei


Generell gilt ja, so wenig wie möglich Ja/Nein-Fragen zu stellen. Daher ist die zweite wichtige Regel, gar nicht erst zu fragen, ob Du ihre Handynummer bekommen kannst. Dann eine solche Frage ist ganz schnell mit einem NEIN beantwortet und Du riskierst eher eine Abfuhr zu bekommen, als wenn Du sie ganz selbstverständlich nach einer Möglichkeit fragst, um mit ihr in Kontakt zu bleiben.


Warum Du also nach einer Kontaktmöglichkeit fragst, sollte dann natürlich mit einem geplanten Date in Verbindung gebracht werden, wofür ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt natürlich verabreden müsst.


Dabei reichst Du ihr Dein Handy und sie fängt an zu Tippen, ohne, dass Du danach fragen musstest. Du hast ihr ganz selbstverständlich das Handy in die Hand gedrückt, als würdest Du gar nicht davon ausgehen, dass sie überhaupt Nein sagen könnte.


Plausible Begründungen liefern


Handynummern von Frauen bekommen - plausible Begründungen

Sie stellte dafür ein Kopiergerät in einer Universität auf. Da Studenten relativ viel kopieren müssen, entstanden regelmäßig sehr lange Warteschlangen.


Einige zuvor eingeweihte Probanden standen am Ende der Warteschlange. Ihre Aufgabe lag darin, mit geschicktem Fragen und Bitten, nach vorne gelassen zu werden. Dabei kam Ellen Langer zu folgender Erkenntnis:


Kleine Hilfestellungen, um die Handynummer zu bekommen


Du kennst bereits die eigentliche Herangehensweise, um die Handynummer von Frauen zu bekommen und weißt, wie Deine innere Einstellung sein sollte. Du solltest also nach einer Gemeinsamkeit suchen, die euer Wiedersehen begründet.


Um ihr allerdings den aller letzten Zweifel zu nehmen, kannst Du, wenn Du sie um die Handynummer bittest, einfach folgendes sagen:


„Keine Sorge, ich rufe immer nur mitten in der Nacht an, zu ganz humanen Zeiten, um 3 Uhr oder so!“


Das ist eine äußerst starke Aussage, denn im Subtext kommunizierst Du, dass Du kein kranker Stalker bist, der sie ständig anruft oder textet und ihr somit auf den Zeiger geht. Du gibst ihr also zu verstehen, dass Du mit ihrer und Deiner Zeit, ihrer Privatsphäre, usw. umgehen kannst.


Statt Handynummer auf Facebook geadded?


Handynummern von Frauen bekommen - Facebook

Eher selten und ist mir selbst auch erst zwei Mal passiert. Es kann viele Gründe dafür geben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Frauen dann meist noch nicht genügend Vertrauen zu mir aufgebaut hatten und mich deswegen schlecht einschätzen konnten.


Deshalb schieben sie dann Facebook als eine Art Schutzwall hoch, um Dich etwas weiter auf Abstand zu halten und Notfalls einfach blockieren zu können. Außerdem bietet es die perfekte Möglichkeit, um den ersten Eindruck, anhand Deines Profils, erneut zu prüfen. Warum auch immer sie sich für diese Kontaktform entschied, Du solltest sie nutzen! Du kannst nur gewinnen.


Die Handynummer bekommen, auch wenn sie abblockt.


Der Grund dafür ist, dass sie einen Freund hat (oder Dir höflich einen Korb geben will, weil die Chemie einfach nicht passt) und Du somit eh keine Chance bei ihr gehabt hättest.


Falls das Gespräch nicht so toll war, dann empfehle ich Dir nochmal unseren Blog-Artikel über, Wie flirtet man richtig, zu lesen.


Um die Handynummer von Frauen dann doch noch zu bekommen kann klappen, wenn Du eine Hypothetische Frage stellst. Und zwar: „Wenn Du keinen Freund hättest, wäre ich denn überhaupt dein Typ?“ Kursiv geschriebenes ist hier austauschbar durch diverse andere Dinge.


Wenn sie hier mit „Jjooar,schon“ oder so etwas antwortet, dann sag folgendes: „Okay, komm, lass eben Nummern tauschen, ich werde dir erst mal nicht schreiben, und falls Du irgendwann mal Single bist, dann meld dich einfach bei mir!“


Du hast dann zwar manchmal ihre Nummer bekommen, auch wenn sie nicht wollte, sie wird aber lediglich eine Nummer in Deinem Handy bleiben und mehr nicht.




Ein Blogartikel von Christian














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.