Liebe gestehen – Wie du deine Gefühle gestehen solltest






Du bist in diese eine Frau verliebt, doch leider weißt du nicht, wie du ihr deine Liebe gestehen sollst? Du hast Angst, dass sie nicht dasselbe für dich empfindet und dir deswegen einen Korb geben könnte?


Keine Sorge, viele Männer stehen vor demselben Problem. In diesem Blogartikel erfährst du, wie du mit diesem heiklem Thema umgehen musst!








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Niemals die Liebe per Whatsapp, SMS oder Brief gestehen!


Dies ist der allergrößte Fehler den du überhaupt machen kannst, wenn du einer Frau deine Liebe gestehen möchtest! Deine Liebe der Frau in Textform per Whatsapp, SMS oder Brief zu gestehen, würde der Frau nur zeigen, dass du nicht den Mut dazu hast, es ihr persönlich zu sagen.


Viele Männer gestehen der Frau ihre Liebe in Textform, weil sie zu sehr Angst vor einem Korb haben. So ein Liebesgeständnis geht voll in die Hose, weil die Frau sich nur denken wird:


„Na toll, schon wieder so ein Weichei, der nicht den Mut hat, es mir persönlich zu sagen.“


Warum wollen wir Männer immer unsere Liebe gestehen?


Viele Männer wollen am liebsten so schnell wie möglich der Frau ihre Liebe gestehen. Sie wollen dies deswegen so schnell, weil sie Angst haben, dass ein anderer Kerl dazwischen kommt und dieser die Frau einfach wegschnappt.


Dir muss klar werden, dass die Frau mit deinem Liebesgeständnis nicht auf einmal Gefühle für dich entwickeln wird. Selbst wenn sie schon ein wenig Gefühle für dich empfindet, ist es noch viel zu früh mit deinem Liebesgeständnis. Warum, erfährst du weiter unten.


Wahre Liebe braucht Zeit


Eine Frau würde dir dein Liebesgeständnis nicht sofort abkaufen, wenn ihr euch noch nicht genug kennengelernt habt. Hast du gerade die sogenannte rosarote Brille auf, wo eure Zweisamkeit einfach nur traumhaft und ohne Makel ist, dann bist du noch in der frühen Kennenlernphase.


Es dauert hingegen einige Monate, bis ihr von wahrer Liebe reden könnt. Es gibt absolut keinen Grund hier etwas zu überstürzen.


Mit deinem Liebesgeständnis setzt du die Frau unter Druck


Mit deinem Liebesgeständnis setzt du der Frau verbildlicht die Pistole an die Brust. Sie muss sich SOFORT entscheiden, ob sie deine Liebe erwidert. Hat sie jedoch noch kaum Gefühle für dich entwickelt und ist sie sich noch ein wenig unsicher, dann wird sie sich eher für den Korb entscheiden.


Selbst wenn ihr euch schon ziemlich nahe gekommen seid, entscheidet sie sich eher für den Korb, um dir im Zweifelsfall keine falschen Hoffnungen zu machen.


Wie du ihr subtil zeigen kannst, dass du auf sie stehst


Liebe gestehen - Wie du deine Gefühle gestehen solltest - subtil

Frauen merken ziemlich schnell, ob ein Kerl an ihr interessiert ist oder ob er etwas für sie empfindet. Deswegen kannst du ihr auch subtile Interessenssingale senden.


Wie du wahrscheinlich weißt, macht alleine nur die Körpersprache über 80% der gesamten Kommunikation aus. Du musst noch nicht einmal mit Worten der Frau deine Liebe gestehen. Wenn du ihr subtil zeigen möchtest, dass du sie ein wenig mehr magst, dann komme ihr allmählich körperlich näher. Fange mit dem Körperkontakt sehr vorsichtig und zurückhaltend an und schaue, wie sie auf die ersten Berührungen reagiert. Blockt sie diese Berührungen nicht ab, kannst du den Körperkontakt steigern.


Um sexuelle Anziehung zu erzeugen, musst du anfangen mit ihr zu flirten und sie spielerisch zu necken. Boxt sie dir spielerisch auf die Schulter, weil du sie auf dem Arm genommen hast, dann bist du auf dem richtigen Weg.


Spätestens wenn eine gewisse sexuelle Anziehung zwischen euch herrscht, wird es Zeit für das erste Date mit ihr. Während des Dates musst du diese Anziehung stetig steigern und der erste Kuss darf nicht zu lange warten.


Von Sachgeschenken solltest du während der Kennenlernphase absehen. Sie könnte sonst von dir denken, dass du sie mit materiellen Dingen rumkriegen willst. Schließlich willst du mit deiner Persönlichkeit punkten.


Ihr solltet euch stets auf Augenhöhe begegnen. Renne der Frau bloß nicht hinterher. Diese Frau darf auch nicht dein Lebensmittelpunkt werden. Ob du zu viel Zeit in sie investierst, kannst du z.B. anhand von eurem Chatverlauf ablesen. Schreibst du ihr tendenziell öfter und auch längere WhatsApp Nachrichten als sie dir? Auf langer Sicht wirkt dieses Verhalten zu bedürftig. Sie wird dir immer weniger schreiben, bis sie völlig das Interesse an dir verliert und du verstehst auf einmal die Welt nicht mehr.


Wann soll ich der Frau meine Liebe gestehen?


Wenn ihr erst in der sogenannten Kennenlernphase seid, dann musst du mit deinem Liebesgeständnis noch warten. Indem du mit deinem Liebesgeständnis wartest, bleibst du für die Frau noch geheimnisvoll und sie wird sich sogar Gedanken machen, wann du ihr endlich deine Liebe gestehst. So kannst du witzigerweise den Spieß umdrehen. Sie wird sich nächtelang den Kopf zerbrechen und zusammen mit ihren besten Freundinnen philosophieren, wie sie dich am besten rumkriegen kann.


Hattest du mit der Frau hingegen noch keinen Geschlechtsverkehr, dann ist das Wort „Liebe“ für dich absolut tabu! Die meisten Frauen, die vor dem ersten Sex ein Liebesgeständnis von einem Mann erhalten, verlieren sofort das Interesse an ihm und lassen ihn links liegen. Das klingt zwar hart, ist aber pure Realität bei den meisten Männern. Sobald die Frau weiß, dass sie den Mann an sich binden konnte, ohne sich großartig mühe zu geben, ist für sie die Luft raus.


Die Liebe zu gestehen ist eher ein Frauen-Ding


Liebe gestehen - Wie du deine Gefühle gestehen solltest - Frauen-Ding

Auch wenn du ein starkes Mitteilungsbedürfnis hast und dich kaum zurückhalten kannst, ihr nicht deine Liebe zu gestehen, ist es ratsam, dass du diese Information für dich behältst.


Betrachtest du die Menschheit evolutionstechnisch, sind Frauen genetisch darauf programmiert, den Mann an sich zu binden. Sie mussten den Mann an sich binden, da zu damaligen Zeiten eine Schwangerschaft für die Frau ein großes Risiko darstellte.


Heutzutage ist eine Frau nicht mehr auf den Mann angewiesen, da sie ihre Kinder auch ohne den Mann ernähren kann. Frauen denken natürlich nicht bewusst daran, den Mann an sich zu binden. Diese Handlungen passieren unterbewusst, weil unser genetischer Code sich über die letzten Jahrtausende nicht geändert hat.


Du kannst dir somit diese Information zu nutze machen, indem du einfach NICHTS tust und der Frau den Vortritt lässt, dir die Liebe zu gestehen. Sollte sie dir zuerst die Liebe gestehen, steht absolut nichts mehr im Weg, ihre Liebe zu erwidern.


Um deinen inneren Druck ein wenig abzubauen, kannst du über dieses Thema auch mit deinem besten Freund reden. So kannst du zumindest dein Mitteilungsbedürfnis besänftigen.


Ab wann gestehen Frauen ihre Liebe?


Die allermeisten Frauen werden dir frühstens ihre Liebe gestehen, wenn ihr mindestens einige Male im Bett gelandet seid. Wenn du dich dazu entscheiden solltest, einfach abzuwarten, ob und wann sie dir ihre Liebe gesteht, dann darfst du dich selbst nicht verunsichern, nur weil sie nach einigen malen mit dir im Bett, dir ihre Liebe nicht gestanden hat.


Es kann sein, dass sie nichts überstürzen möchte, sie sich nicht traut ihre Liebe zu gestehen oder sie noch nicht genug Gefühle für dich entwickelt hat. Echte Gefühle zwischen zwei Menschen brauchen nämlich Zeit.


Kann ich meiner besten Freundin die Liebe gestehen?


Deiner besten Freundin die Liebe zu gestehen, geht zu 99% nach hinten los! Seid ihr schon lange nur beste Freunde und die Freundschaft ist auch kumpelhaft, dann befindest du dich höchstwahrscheinlich in der Friendzone.


Für deine beste Freundin ist das zwischen euch reine Freundschaft. Mit deinem Liebesgeständnis läufst du Gefahr, dass sie dir nicht nur einen Korb geben wird, sondern könnte dadurch die Freundschaft zerstört werden.


Da sie jetzt weiß, dass du mehr für sie empfindet, wird sie vorerst auf Abstand mit dir gehen. Ob danach die Freundschaft genau so wie früher war, ist völlig ungewiss. Überlege dir somit gut, was du tust.


Wenn du ernsthaft für deine beste Freundin Gefühle entwickelt hast und du wirklich um sie kämpfen willst, dann musst du vor allem ganz langsam und vorsichtig an die Sache herangehen.


Wie du für sie nicht nur der Kumpeltyp bist, sondern sexuelle Anziehung erzeugst, erfährst du im Blogartikel „Friendzone verlassen“.


Fazit


Du hat sicherlich schon einmal folgendes Zitat von Konfuzius gehört:


„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“


Lebe einfach nach diesem Zitat. Setze die Frau nicht unnötig unter Druck, indem du ihr die Liebe aus dem Nichts gestehst. Lass dir vor allem Zeit und warte den richtigen Zeitpunkt ab.


Das Thema Dating ist sehr komplex und lässt sich nicht mit einem einzigen Blogartikel erklären. Wenn du ein wahrer Meister in der Verführung von Frauen werden willst, dann lies dir unsere anderen Blogbeiträge durch.




Ein Blogartikel von Kevin














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.