Achtung: Gestehe deine Liebe nicht, sonst verlierst du sie!






Du bist in diese eine Frau verliebt, doch leider weißt du nicht, wie du ihr deine Liebe gestehen sollst?


Du hast Angst, dass sie nicht dasselbe für dich empfindet und dir deswegen einen Korb geben könnte?


Keine Sorge, viele Männer stehen vor dem gleichen Problem. In diesem Blogartikel erfährst du, wie du mit diesem heiklen Thema umgehen solltest!


Gestehe deine Liebe niemals per WhatsApp, SMS oder Brief!


Das ist der größte Fehler, den du machen kannst, wenn du einer Frau deine Liebe gestehen willst!


Der Frau deine Liebe in Textform per WhatsApp, SMS oder Brief zu gestehen, würde der Frau nur zeigen, dass du nicht den Mut hast, es ihr persönlich zu sagen.


Viele Männer gestehen der Frau ihre Liebe in Textform, weil sie zu viel Angst vor einem Korb haben.


So ein Liebesgeständnis geht in die Hose, denn die Frau wird nur denken:


“Na toll, schon wieder so ein Weichei, der nicht den Mut hat, es mir persönlich zu sagen.“







Warum wollen wir Männer immer unsere Liebe gestehen?


Viele Männer wollen der Frau so schnell wie möglich ihre Liebe gestehen. Sie wollen es so schnell, weil sie Angst haben, dass ein anderer Kerl dazwischen kommt und die Frau einfach wegschnappt.


Du musst dir darüber im Klaren sein, dass die Frau mit deinem Liebesgeständnis nicht auf einmal Gefühle für dich entwickelt, wenn du ihr deine Liebe gestehst.


Selbst wenn sie schon etwas für dich empfindet, ist es für ein Liebesgeständnis noch viel zu früh. Warum das so ist, erfährst du weiter unten.


Wahre Liebe braucht Zeit


Eine Frau wird dir deine Liebeserklärung nicht sofort abkaufen, wenn ihr euch noch nicht gut genug kennt.


Wenn du gerade die so genannte rosarote Brille aufgesetzt hast, in der eure Zweisamkeit einfach traumhaft und makellos ist, dann bist du noch in der frühen Kennenlernphase.


Bis ihr aber von echter Liebe sprechen könnt, vergehen einige Monate. Es gibt also überhaupt keinen Grund, etwas zu überstürzen.


Mit deinem Liebesgeständnis setzt du die Frau unter Druck


Mit deinem Liebesgeständnis setzt du der Frau bildlich gesprochen die Pistole auf die Brust. Sie muss sich SOFORT entscheiden, ob sie deine Liebe erwidert.


Wenn sie aber noch kaum Gefühle für dich entwickelt hat und noch unsicher ist, wird sie sich eher für den Korb entscheiden.


Auch wenn ihr euch schon sehr nahe gekommen seid, wird sie sich eher für den Korb entscheiden, um dir im Zweifelsfall keine falschen Hoffnungen zu machen.


Wie du ihr subtil zeigen kannst, dass du auf sie stehst


Liebe gestehen - Wie du deine Gefühle gestehen solltest - subtil

Eine Frau merkt ziemlich schnell, ob ein Kerl an ihr interessiert ist oder ob er etwas für sie empfindet. Deshalb kannst du ihr auch subtile Interessenssignale senden.


Wie du wahrscheinlich weißt, macht allein die Körpersprache über 80 Prozent der gesamten Kommunikation aus. Du musst der Frau nicht einmal mit Worten deine Liebe gestehen.


Wenn du ihr auf subtile Weise zeigen willst, dass du sie ein bisschen mehr magst, dann nähere dich ihr langsam körperlich an.


Beginne mit dem Körperkontakt sehr vorsichtig und zurückhaltend und schau, wie sie auf die ersten Berührungen reagiert. Wenn sie diese Berührungen nicht abwehrt, kannst du den Körperkontakt steigern.


Um sexuelle Anziehung zu erzeugen, solltest du anfangen, mit ihr zu flirten und sie spielerisch zu necken. Wenn sie dir spielerisch auf die Schulter boxt, weil du sie auf den Arm genommen hast, bist du auf dem richtigen Weg.


Spätestens wenn ihr eine gewisse sexuelle Anziehungskraft spürt, ist es Zeit für ein erstes Date. Während des Rendezvous solltest du diese Anziehungskraft immer weiter steigern und den ersten Kuss nicht zu lange auf sich warten lassen.


In der Kennenlernenphase solltest du auf Sachgeschenke verzichten. Sie könnte sonst denken, du willst sie mit materiellen Dingen um den Finger wickeln. Schließlich willst du mit deiner Persönlichkeit punkten.


Ihr solltet euch immer auf Augenhöhe begegnen. Lauf der Frau nicht hinterher. Sie darf auch nicht zu deinem Lebensmittelpunkt werden.


Ob du zu viel Zeit in sie investierst, kannst du zum Beispiel an eurem Chatverlauf ablesen. Schreibst du ihr tendenziell häufiger und auch längere WhatsApp-Nachrichten als sie dir?


Auf Dauer wirkt dieses Verhalten zu bedürftig. Sie wird dir immer weniger schreiben, bis sie das Interesse an dir komplett verliert und du plötzlich die Welt nicht mehr verstehst.


Wann soll ich ihr meine Liebe gestehen?


Wenn ihr euch noch in der so genannten Kennenlernphase befindet, solltest du mit deinem Liebesgeständnis noch warten. Wenn du mit dem Liebesgeständnis wartest, bleibst du für die Frau noch geheimnisvoll und sie wird sich sogar fragen, wann du ihr endlich deine Liebe gestehst.


So kannst du den Spieß umdrehen. Sie wird sich nächtelang den Kopf zerbrechen und mit ihren besten Freundinnen darüber philosophieren, wie sie dich am besten herumkriegen kann.


Hattest du hingegen noch keinen Sex mit der Frau, ist das Wort „Liebe“ für dich absolut tabu!


Die meisten Frauen, die von einem Mann vor dem ersten Sex ein Liebesgeständnis bekommen, verlieren sofort das Interesse an ihm und lassen ihn links liegen.


Das klingt hart, ist aber bei den meisten Männern pure Realität. Sobald die Frau merkt, dass sie den Mann ohne große Anstrengung an sich binden konnte, ist für sie die Luft raus.


Die Liebe zu gestehen ist eher Frauensache


Liebe gestehen - Wie du deine Gefühle gestehen solltest - Frauen-Ding

Auch wenn du ein starkes Mitteilungsbedürfnis hast und dich kaum zurückhalten kannst, ihr nicht deine Liebe zu gestehen, ist es ratsam, diese Information für dich zu behalten.


Betrachtet man die Menschheit aus evolutionärer Sicht, so sind Frauen genetisch darauf programmiert, den Mann an sich zu binden. Sie mussten den Mann an sich binden, weil eine Schwangerschaft damals ein großes Risiko für die Frau darstellte.


Heutzutage ist eine Frau nicht mehr auf den Mann angewiesen, da sie ihre Kinder auch ohne ihn ernähren kann. Natürlich denken Frauen nicht bewusst daran, den Mann an sich zu binden. Das geschieht unbewusst, denn unser genetischer Code hat sich in den letzten Jahrtausenden nicht verändert.


Du kannst dir also diese Information zunutze machen, indem du einfach NICHTS tust und es der Frau überlässt, dir ihre Liebe zu gestehen. Wenn sie dir zuerst ihre Liebe gesteht, steht einer Erwiderung nichts mehr im Wege.


Um den inneren Druck etwas abzubauen, kannst du auch mit deinem besten Freund über dieses Thema sprechen. So kannst du zumindest dein Mitteilungsbedürfnis stillen.


Wann gestehen Frauen ihre Liebe?


Die allermeisten Frauen werden dir ihre Liebe frühestens gestehen, wenn ihr mindestens ein paar Mal miteinander geschlafen habt.


Wenn du dich dafür entscheidest, einfach abzuwarten, ob und wann sie dir ihre Liebe gesteht, solltest du dich nicht verunsichern lassen, nur weil sie dir nach ein paar Malen im Bett ihre Liebe noch nicht gestanden hat.


Es kann sein, dass sie nichts überstürzen will, dass sie sich nicht traut, dir ihre Liebe zu gestehen oder dass sie noch nicht genug Gefühle für dich entwickelt hat. Echte Gefühle brauchen Zeit.


Kann ich meiner besten Freundin meine Liebe gestehen?


Deiner besten Freundin deine Liebe zu gestehen, geht in 99% der Fälle nach hinten los! Wenn ihr schon lange nur beste Freunde seid und eure Freundschaft kumpelhaft ist, dann bist du wahrscheinlich in der Friendzone.


Für deine beste Freundin ist das zwischen euch reine Freundschaft. Mit deinem Liebesgeständnis läufst du Gefahr, dass sie dir nicht nur einen Korb gibt, sondern dass dadurch auch die Freundschaft zerstört wird.


Da sie nun weiß, dass du mehr für sie empfindest, wird sie vorerst auf Abstand mit dir gehen. Ob die Freundschaft danach noch so ist wie vorher, ist völlig ungewiss. Überlege dir also gut, was du tust.


Wenn du ernsthaft Gefühle für deine beste Freundin entwickelt hast und wirklich um sie kämpfen willst, musst du es vor allem langsam und vorsichtig angehen.


Wie du für sie nicht nur der Kumpeltyp bist, sondern auch sexuelle Anziehung erzeugst, erfährst du im Blogartikel „Friendzone verlassen“.


Fazit


Sicherlich hast du schon einmal folgendes Zitat von Konfuzius gehört:


„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“


Lebe einfach nach diesem Zitat. Setze die Frau nicht unnötig unter Druck, indem du ihr aus dem Nichts deine Liebe gestehst. Lass dir vor allem Zeit und warte auf den richtigen Moment.


Das Thema Dating ist sehr komplex und kann nicht in einem einzigen Blogartikel erklärt werden. Wenn du ein wahrer Meister in der Verführung von Frauen werden willst, dann lies unsere anderen Blogartikel.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie