Männlichkeit stärken – Wie du deine männlichen Instinkte wecken kannst






Frauen stehen auf echte Kerle und nicht auf Weicheier! Wenn du bislang immer Gefahr gelaufen bist, bei den Frauen am Ende immer in der berüchtigten Friendzone zu landen, dann lies diesen Artikel aufmerksam durch.


Hier erfährst du, wie du deine Persönlichkeit in den wichtigsten Lebensbereichen verbesserst, um mit aufrichtiger Männlichkeit bei der Damenwelt zu punkten.


Selbstbewusstsein aufbauen


Das Selbstbewusstsein beim Mann ist für Frauen eines der anziehendsten Merkmale überhaupt. Um dein Selbstbewusstsein zu stärken, musst du deine eigene Komfortzone verlasse und dich deinen Ängsten stellen. Nur dann kannst du deine Persönlichkeit verbessern.


In der Kindheit hat jeder von uns gelernt, wie man Fahrrad fährt.. Am Anfang musstest du mit Stützräder fahren. Irgendwann hast du diese Stützräder abgelegt und gelernt wie du das Gleichgewicht hältst. Mit der Zeit bist du nicht mehr gestürzt und du konntest selbstsicher Fahrrad fahren.


Das Fahrradfahren lernen ist ein klassisches Beispiel, wie man permanent seine Komfortzone verlässt, bis man sich an diese Situation gewöhnt hat.


So geht man bei allen Dingen im Leben vor wie z.B. beim Autofahren, beim Präsentieren vor vielen Menschen oder beim Flirten. Du musst immer wieder ins kalte Wasser springen.







Du brauchst Mentoren und keine Vorbilder


Die heutige Gesellschaft besteht fast nur noch aus Mitläufern. Kaum jemand traut sich eine eigene Meinung zu haben, weil man zu viel Gegenwind erhält, bis man selbst verstummt.


Vorbilder haben die meisten von uns, aber diese können uns aus der Ferne kaum helfen. Wenn wir uns in bestimmten Lebensbereichen verbessern wollen, dann müssen wir die Menschen in unser Leben ziehen, die eben in diesen Bereichen schon erfolgreich sind.


Wenn du dir dein Umfeld anschaust, dann bist du der Durchschnitt der vier bis fünf Menschen, die uns umgeben. Wenn du also Freunde hast, die ihre Zeit nur vertrödeln und nichts auf die Kette bekommen, dann beeinflussen deine Freunde dich unterbewusst.


Freunde dich also mit Menschen an, die schon da angekommen sind, wo du noch hin möchtest! Diese Menschen sind deine besten Mentoren!


Erkunde die Welt


Männlichkeit stärken - Welt erkunden

Bevor du dein gesamtes Taschengeld in Elektronikartikel und Partys investierst, solltest du dein Geld sinnvoll ausgeben. Die Welt zu bereisen, ist für die Persönlichkeitsentwicklung ungemein wichtig.


Du lernst dabei andere Kulturen kennen und du siehst tatsächlich, was auf der Welt geschieht, anstatt durch das Fernsehen und Internet verzerrte Bilder der Realität zu erhalten.


Verfolge deine Lebensziele


Wenn du nahezu deine gesamte Freizeit in Hobbys investierst und am liebsten den ganzen Tag Call of Duty spielst, dann wirst du wohl kaum echte Ziele im Leben erreichen.


Du musst anfangen, deine Lebensziele mit Nachdruck zu verfolgen. Setze dir am besten sehr hohe Lebensziele, bei denen die meisten Menschen sofort sagen würden, dass du diese sowieso nie erreichen würdest.


Es ist unglaublich wichtig, dass die Ziele ziemlich hoch und teilweise unerreichbar gesetzt werden. Nur so erweckst du in dir das brennende Gefühl, dieses Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Diese Motivation wird dafür sorgen, dass du früh morgens von alleine aus dem Bett springst, ohne 12 mal auf die Schlummern Taste zu drücken, um im Leben deine Lebensziele zu erreichen.


Gesundheit, Ernährung und Fitness


Männlichkeit stärken - Gesundheit

Respektiere deinen eigenen Körper, indem du auf deine Gesundheit, Ernährung und Fitness achtest.


Viele Frauen stehen auf Muskeln. Wenn du Freude an ein paar Kilo mehr an Muskelmasse hast, dann melde dich bei einem Fitnessstudio an. Bedenke jedoch, dass das Training nicht einmal die halbe Miete für einen muskulösen Body ist. Das eigentliche Training macht nur 30% aus. Die restlichen 70% erreichst du mit einer geeigneten Ernährung.


Ernähre dich vor allem Eiweißreich und mit genügend Kalorien am Tag, damit dein Körper überhaupt die richtigen Nährstoffe hat, um Muskeln aufbauen zu können.


Viele blicken bei den ganzen Trainings- und Ernährungsplänen gar nicht mehr durch. Jeder hat eine andere Meinung dazu, welche Methode am besten funktioniert. Für die größten Erfolge musst du nur die absoluten Basics beachten. Die restlichen 10% durch Optimierung machen den Braten auch nicht mehr fett.


Mit Bart zum Holzfäller


Fang an dich mit Mode zu beschäftigen. Frauen erkennen in Millisekunden, ob der Mann sich um seine Outfits kümmert, damit die Kleidungsstücke optisch zueinander passen. Klar, ein duftes Outfit alleine, wird deine Persönlichkeit nicht verändern, aber du wirst dich dadurch mehr in deiner eigenen Haut wohlfühlen.


Wenn dein Auftreten mit passender Kleidung deine Ausstrahlung betont, dann werden dich deine Mitmenschen automatisch in einem anderen Licht wahrnehmen und auch respektvoller behandeln.


Wenn dein Bartwuchs ziemlich dicht ist, dann experimentiere mal mit einem Bartwuchs. Ein voller Bart stärkt zudem deine Männlichkeit.


Das Alphatier


Wie schon damals in der Steinzeit, stehen Frauen auf Männer die das „Alphatier“ repräsentieren. In der heutigen Zeit würde man solche Männer mit Führungsqualitäten in Verbindung setzen.


Gehe ab sofort aktiv deinen Alltag an, indem du immer den ersten Schritt machst. Trommel deine Kumpels zusammen und schlag eine Unternehmung vor. Kümmere dich zudem um die Platzreservierung.


Wenn du mit deiner Freundin etwas unternehmen möchtest, dann schlag du als erstes vor, wo es hingehen soll. Falls sie keine Lust darauf haben sollte, kann sie immer noch einen Gegenvorschlag einbringen.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie