Meine Freundin ist zu dick oder wird immer dicker - Wie bringe ich sie dazu, abzunehmen, ohne dass ein Streit eskaliert?






Viele Männer wünschen sich insgeheim, dass die eigene Freundin mit ein paar Kilo weniger an den Rippen, attraktiver aussehen könnte.


Die meisten Männer wissen aber nicht, wie man es strategisch angeht, damit plötzlich die eigene Freundin nicht sofort auf 180 ist und anfängt provokativ vor einem eine ganze Tafel Schokolade zu verdrücken.


Keine Sorge, hier bekommst du einen gut ausgeklügelten Schlachtplan, wie du vorgehen musst, damit sie für dich abnimmt, ohne zu merken, dass du hinter dem Plan steckst ;-).







Schau dir erst einmal deinen eigenen Lifestyle an


Bevor du überhaupt daran denken darfst, dass deine Freundin abnehmen soll, musst du erst einmal selbst in den Spiegel schauen. Siehst du wesentlich athletischer aus als sie?


Wenn du diese Frage für dich mit einem klaren „Ja“ beantworten kannst, dann darfst du an den Gedanken festhalten, dass deine Freundin auch ein paar Kilo verlieren kann.


Wenn sie abnehmen soll, dann musst DU vormachen!


Meine Freundin ist zu dick oder wird immer dicker - Joggen

Damit deine Freundin überhaupt auf die Idee kommt, dass sie abnehmen soll, musst du es ihr irgendwie subtil und am besten ohne Aufforderung übermitteln.


Am besten kannst du diese Botschaft übermitteln, indem du selbst handelst. Fang selber an abzunehmen, indem du aktiv Sport betreibst und du deine Ernährung umstellst. Achte hierbei, dass du nicht von 0 auf 100 Vollgas gibst. Du musst es langsam angehen, damit es nicht zu auffällig wird.


Wenn du dich für eine Sportart begeistern kannst, dann kannst du deine Freundin zu einem Probetraining mitnehmen. Wenn ihr diese Sportart nicht gefällt, dann findet sie vielleicht etwas anderes spannender.


Überrasche sie, indem du für euch beide kochst. Hier kannst du probieren, vor allem gesund zu kochen. Der Abnahme-Effekt tritt automatisch ein und sie kriegt absolut nichts davon mit, dass du eigentlich wolltest, dass sie abnimmt. Sie wird dich eher bewundern, dass du dich auf einmal für gesunde Ernährung interessierst.


Wenn du jetzt aber sagst, dass du keine Lust auf Sport und gesunde Ernährung hast, dann darfst du dies nicht alleine von deiner Freundin verlangen. Vielleicht hast du schon mal den Spruch „Gleich und gleich gesellt sich gern“ gehört. Menschen ziehen sich immer mit ähnlichem „Lifestyle“ an.


Sprich niemals aus, dass sie abnehmen soll!


Du darfst ihr auf keinen Fall mit Worten sagen, dass sie für dich abnehmen soll. Sie wird tierisch sauer auf dich sein und sich selbst total unwohl und unsexy in ihrer Haut fühlen!


Selbst wenn du ihr sagst, dass du sie auch in ihrem jetzigen Zustand attraktiv und sexuell anziehend findest, wird sie diesen Worten keinen Glauben schenken.


Abnehmen durch Sport = 30%


Nur durch Sport treiben wird man kaum große Erfolge beim Abnehmen erzielen. Wenn man pro Woche mehrmals intensiv Sport betreibt, dann kann man nur ca. 30% vom gesamten Potential beim Abnehmen erreichen. Erst die Kombination mit der richtigen Ernährung wird zum gewünschten Ergebnis führen.


Abnehmen durch Ernährung = 70%


Die Ernährung macht den größten Anteil mit ca. 70% aus. Du könntest also komplett auf Sport verzichten und trotzdem viel mehr abnehmen, indem du nur auf die Ernährung achtest.


Wenn deine Freundin sich also für keine Sportart so richtig begeistern kann, dann kann die Ernährung zum Abnehmen ausreichen.


Wenn alle Stricke reißen


Bedenke, dass du deine Freundin so kennengelernt hast, wie sie eben ist. Du hast somit wenig Anspruch darauf, dass sie sich für dich auf einmal grundlegend verändern soll.


Außer sie hat sich während eurer Beziehung ziemlich gehen lassen. Dann sollte sie zumindest versuchen, wieder in die Beziehung zu investieren.


Das gleiche gilt natürlich auch für dich, wenn z.B. mit der Zeit ein Bierbauch entstanden ist oder die Spielekonsole auf einmal interessanter für dich ist, als deine Freundin.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie