Sex beim ersten Date






Laut einer Studie sind wir Deutschen sehr zurückhaltend, wenn es um Sex beim ersten Date geht. Grade mal zehn Prozent von uns gehen mit der neuen Bekanntschaft sofort ins Bett. Warum ist das so? In diesem Artikel erfährst du wieso.


Die sexuelle Spannung ständig steigern


Sex beim ersten Date - sexuelle Spannung

Bevor ich Dir verrate, welche Stellungen Du unbedingt mal…nein man, war nen Joke, bevor wir ins Detail gehen, möchten ich Dir sagen, dass das dieses Thema hier nichts mehr für Anfänger ist, sondern schon für Vorgeschrittene Verführer relevant ist. Um an diesem Punkt erfolgreich zu sein, benötigt man ein großes Maß an Empathie.


Auch die Gesprächsführung und der Aufbau dessen muss sitzen und voll in Deine Persönlichkeit integriert sein. Auch bereits gesammelte Erfahrungen spielen hier eine wichtige Rolle. Ich will Dich nur gewarnt haben, damit Du nicht aus den Latschen kippst wenn etwas schief geht, denn solltest Du ungeschickt vorgehen, kannst Du viel Schaden anrichten und Dich selbst sabotieren. Es kann sogar sein, dass die Frau sofort das Interesse an Dir verliert.


Um die sexuelle Spannung zwischen euch beiden zu steigern musst Du das Gespräch geschickt auf das Thema „Sex“ lenken. Das kann erstmal ganz harmlos mit einem Mini-Spiel wie Fuck-Marry-Kill gelingen oder ein paar sehr dreisten Fragen, wenn ich bereits ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut habt. Ich habe sehr gern mal nach ihrer Lieblingsstellung gefragt. Im Kopf der Frau verbindet sie die Stellung dann mit Dir und stellt sich vor, wie sie mit Dir diese Stellung praktiziert.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Bereite sie auf Sex beim ersten Date vor


Sex beim ersten Date - Vorbereitung

Vorbereitung ist das A und O.


Einen Fi(lm gu)cken könnte man auch vorschlagen, aber das ist ja nun mittlerweile genauso alt, wie noch auf einen Kaffee heraufzukommen. Sollte sie dem zugeneigt oder neutral gegenüberstehen, sind die Karten gut. Wenn sie aber ablehnt und sich herausredet, sieht es eher schlecht aus. Keine Sorge, vielleicht hat sie wirklich was vor oder ist grad unpässlich.




Ein Blogartikel von Christian














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.