Sie hat das Date abgesagt – wie du jetzt reagieren solltest!






Du hast dich gerade für euer Date in Schale geworfen und kurz bevor du die Haustüre verlässt, erhältst du per WhatsApp eine Nachricht von ihr. Sie hat das Date einfach abgesagt! Und die Ausrede von ihr klingt auch noch nicht einmal einfallsreich.


Keine Sorge, die meisten Männer waren schon mindestens einmal in so einer Situation. Die Frage ist jetzt nur, wie du damit umgehst. Schließlich willst du nichts falsch machen und riskieren, dass nie wieder ein Date zustande kommt.


In diesem Artikel wirst du erfahren, wie du in reagieren musst, wenn sie euer Date einfach absagt. Am wichtigsten ist vor allem, wie du auf ihre WhatsApp Nachricht reagierst.







Klassische Ausreden für die Absage vom Date


Hier sind einige klassische Beispiele für eine Absage welche sie schreibt, damit sie dir nicht offensichtlich einen Korb geben muss und dich nicht allzu sehr verletzt:


Die wahren Gründe weshalb sie das Date abgesagt hat


Auch wenn sie dir eine plausible Ausrede nennt, weshalb sie das Date kurzfristig absagen musste, ist der wahre Grund für die Absage ein völlig anderer. Eines oder mehrere folgender Punkte könnten als wahrer Grund zutreffen:


Wieso manche Frauen keinen klaren Korb verteilen


Es gibt leider da draußen auch Frauen, welche dir niemals einen Korb geben würden. Sie genießen es, wenn Männer ihr hinterherrennen und sie anhimmeln. Die Männer merken dieses Spiel dann so gut wie nie und haben stets die Hoffnung, dass sie bei der Frau noch irgendwann landen werden.


Wenn du also von einer Frau mehrere Absagen für ein Date erhalten hast, dann siehe der Wahrheit ins Gesicht und halte lieber Ausschau nach anderen Frauen, die keine Spielchen spielen.


So solltest du reagieren, wenn sie das Date abgesagt hat


Sie hat das Date abgesagt - wie du jetzt reagieren solltest - wie reagieren

Am allerwichtigsten ist, dass du bei der Absage auf gar keinen Fall beleidigt sein darfst! Wenn sie es mitkriegen sollte, dass du sauer oder beleidigt bist, dann hast du dich sofort ins aus geschossen.


Du musst nun abwägen, ob du ein neues Date vereinbaren möchtest oder ob du lieber das Weite suchst.


Wenn sie dir nur eine plumpe Ausrede für die Absage geliefert hat, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie sowieso kein kein Interesse an dir hat. Sollte sie dann noch nicht einmal ein neues Date vorschlagen, dann macht es keinen Sinn, in sie weiter zu investieren.


Wenn die vermeintliche Ausrede jedoch plausibel klingt, dann kannst du ein paar Tage abwarten bist du ein neues Date vorschlägst. Sollte sie wieder das Date absagen oder verschieben, dann heißt es Adieu und zwar für immer!


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie