Sie schreibt nicht zurück






Du starrst ständig auf Dein Handy und wartest sehnlichst darauf, dass sie Dir endlich per Whatsapp zurückschreibt? Stunden oder sogar Tage vergehen und Deine Hoffnung, dass sie zurückschreibt, wird immer kleiner? Du dachtest, dass es doch so wunderbar zwischen euch lief und auf einmal scheint sie so unerreichbar? Lies diesen Artikel aufmerksam durch und Du erfährst hier was WIRKLICH Sache ist.


Du versuchst Dich selbst zu beruhigen, indem Du Dir sagst: „Sie ist sicherlich gerade zu beschäftigt“ und sie meldet sich noch. Doch egal wie lange Du wartest, die Situation bleibt die gleiche und je mehr Zeit vergeht, desto mehr zerbrichst Du Dir daran den Kopf. Bei Whatsapp schaust Du nach, wann sie zuletzt online war und obwohl sie kurz online war, hat sie nicht zurück geschrieben. Auweia!


Zuerst leg Dein Handy beiseite und vergiss sie für eine Weile!


Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wieso sie nicht zurückschreibt:


1. Zu wenig Anziehung


Ihr habt euch vielleicht gerade erst kennengelernt und die Handynummern getauscht. Sie weiß vielleicht noch nicht, wer Du wirklich bist und kann Dich noch nicht richtig einschätzen. Mangelnde Anziehung ist hier die Hauptursache, weshalb der Kontakt über das Handy so holprig verläuft. Mit Anziehung ist hier die sexuelle Spannung gemeint. Vielleicht konntest Du mit ihr bereits ein wenig rumflirten, aber es hat nicht gereicht, dass sie sich nach Dir sehnt.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Es kann auch durchaus sein, dass sie parallel andere Männer kennenlernt und sie nur dem Mann ihre größte Aufmerksamkeit widmet, der am besten zu ihr passt. Siehe dies bitte nicht als Beinbruch an. Du konntest wertvolle Erfahrungen sammeln und wirst beim nächsten Mal besser und besser.


2. Ködern und Warten


Ködern und Warten ist für Frauen eine sehr mächtige Waffe, wenn sie nicht zurück schreibt. Also wenn zwischen Dir und ihr genug Anziehung vorhanden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie mit dir Ködern und Warten spielt! Frauen verwenden diese Taktik oft, um Männer leichter einschätzen zu können.


Das Spiel Ködern und Warten, wenn sie nicht zurück schreibt funktioniert so: Du hast mit ihr ein Date und es läuft wunderbar. Vielleicht habt ihr am Ende sogar Sex. Am nächsten Tag schreibst Du ihr eine Nachricht und auf einmal antwortet sie nicht. Mache jetzt bloß nicht den Fehler, den die meisten Männer machen, indem man eine zweite Nachricht schickt. Sie wird es sofort als Bedürftigkeit interpretieren. Frauen, die bei einem Mann Bedürftigkeit identifizieren, setzen ihn sofort vor die Tür wie einen stinkenden Kater!


Frauen wollen einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und keiner Frau hinterherrennt. Wenn Du ihr also eine Nachricht geschickt hast, dann schicke ihr bloß keine zweite hinterher, weil sie nicht zurück schreibt. Oft schreibt sie eine längere Zeit nicht zurück, um zu schauen, ob der Mann nach nur kurzer Zeit schon nervös wird und Abhängigkeit zeigt. Frauen machen dies natürlich nicht wirklich bewusst und meinen es auch nicht böse. Es ist für Frauen einfach eine sehr simple und äußerst effektive Möglichkeit, um uninteressante Männer von den interessanten zu filtern.


Wenn sie also nach deiner Nachricht nicht zurück schreibt, dann kannst Du am nächsten Tag noch eine schreiben. Wenn dann keine Antwort kommen sollte, dann lass sie gehen. Widme Deine Zeit nur den Frauen zu, die zu Dir passen und Deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Also gehe raus und vergnüge Dich mit anderen Frauen. Weil dieses Thema sehr komplex ist und mit einem Artikel nicht alle Fragen beantwortet werden können, kannst Du uns auch gerne eine Nachricht schicken und wir helfen Dir! Unten findest Du unser Kontaktformular, um uns zu erreichen.




Ein Blogartikel von Kevin












Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.