Steht sie auf mich? 11 Anzeichen, ob sie wirklich auf dich steht






Die quälende Frage ob sie auf dich steht, macht dich mittlerweile fast verrückt. Du versuchst ihr gesamtes Verhalten daraufhin zu analysieren, ob sie nun auf dich steht oder eben nicht.


Keine Sorge! In diesem Blogartikel verrate ich dir die 11 wichtigsten Anzeichen und Signale der Frau, ob sie auf dich steht.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




1. Sie fasst sich häufig durch die Haare


Spielt sie dauernd mit ihren Haaren, während du dich mit ihr unterhältst, dann ist dies auch ein mögliches Anzeichen dafür, dass sie auf dich steht.


Außerdem tut sie dies keineswegs bewusst, sondern viel mehr im Unterbewusstsein. Grundsätzlich solltest du ihre gesamte Körpersprache im Auge behalten.


2. Sie wirkt unsicher oder schüchtern


Ist sie in deiner Anwesenheit ein wenig unsicher oder sogar schüchtern? Sie hat vermutlich Angst, sich falsch zu verhalten, sodass du das Interesse an ihr verlierst.


3. Sie lacht auch über deine schlechten Witze


Steht sie auf mich? Sie lacht über schlechte Witze

Obwohl dein Humor in manchen Situationen gar nicht mal so witzig war, fängt sie an zu kichern wie ein kleines Mädchen. Sie will dir damit zeigen, dass sie dir die Aufmerksamkeit schenkt und dass sie dich mag.


4. Sie löchert dich mit vielen Fragen


Eine Frau die auf dich wirklich steht wird dich mit unendlich vielen Fragen durchlöchern. Sie will nahezu alles über dich herausfinden.


5. Sie meldet sich häufig bei dir


Eine Frau, welche sich häufig bei dir meldet, hat ein sehr starkes Interesse an dir, vorausgesetzt du bist nicht in der Friendzone bei ihr gelandet. Dir muss klar sein, dass Frauen sich niemals nur aus Langeweile bei einem Typen melden würde.


Solange sie dich nicht nur als guten Kumpel sieht und mit dir flirtet, kannst du davon ausgehen, dass sie auf dich steht.


Achte jedoch bei der Kommunikation über das Handy mit ihr, dass die Verhältnisse ausgewogen sind und du sie nicht mit Nachrichten überschüttest. Das würde sonst als zu bedürftig bei ihr ankommen, was viele Frauen sofort abturnt.


6. Sie folgt dir auf social media


Schickt sie dir eine Freundschaftsanfrage bei Facebook oder liked sie deine Fotos? Frauen sind normalerweise eher zurückhaltend auf social media, da ihr gesamter Freundes- und Bekanntenkreis alles mitverfolgen kann. Auf social media zeigt sie ihr Interesse an dir sogar öffentlich.


7. Sie macht sich extra schick für dich


Egal ob ihr euch auf der Arbeit oder im Freundeskreis kennengelernt habt, wenn sie auf dich steht, wird sie sich in Szene setzten wollen und gibt sich bei der Auswahl vom Outfit extra mühe und betont ihre Schokoladenseite.


8. Sie ist ein wenig eifersüchtig


Du kennst sicherlich den Spruch „Konkurrenz belebt das Geschäft“. Beobachtet sie dich aus der Ferne, wenn du dich mit anderen Frauen unterhältst oder kommt sie sogar dazu und bringt sich ins Gespräch ein? Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass sie die neue Konkurrenz fürchtet und ausschalten will.


9. Sie testet ob du eifersüchtig wirst


Sie kann natürlich den Spieß auch ganz einfach umdrehen und testen, ob du anfängst eifersüchtig zu werden und ihr hinterherrennst. Sie tut dies, indem sie sich einfach mit anderen Männern amüsiert.


Die beste Art auf so ein Verhalten zu antworten ist es, ebenfalls mit anderen Frauen sich zu vergnügen. Natürlich darfst du es nicht sofort übertreiben, da sie ansonsten dein Verhalten durchschauen könnte und die Aktion nach hinten losgeht.


Steht sie tatsächlich auf dich, wird sie den neuen Macker mit dem sie sich anscheinend noch prächtig amüsierte, einfach links liegen lassen und ihre gesamte Aufmerksamkeit wieder dir widmen, damit du nicht auf falsche Gedanken mit anderen Mädels kommst.


10. Sie sucht häufig Körperkontakt zu dir


Häufiger Körperkontakt ihrerseits bedeutet, dass sie von dir sexuell sehr angezogen ist. Der letzte Schritt ins Schlafzimmer ist somit nicht mehr weit.


11. Sie will dich treffen


Ein eindeutigeres Anzeichen gibt es nicht. Wenn sie von sich aus ein Treffen mit dir vorschlägt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie auf dich steht.


3 Anzeichen, dass die Frau kein Interesse hat


Steht sie auf mich? Kein Interesse

In diesem Blogartikel geht es eigentlich nur um die Anzeichen der Frau, ob sie auf dich steht. Es ist jedoch auch wichtig, sich die Anzeichen anzuschauen, wenn die Frau kein Interesse hat. So wird dir die Einschätzung leichter fallen, woran du bei der Frau bist.


1. Sie ist gelangweilt und hört dir kaum zu


Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir nur halbherzig zuhört und sich auch kaum ins Gespräch einbringt, dann ist sie mit ihren Gedanken schon längst woanders und wünscht sich insgeheim gerade an einem anderen Ort zu sein.


Oder sie hat ihr Smartphone dauerhaft in der Hand und schreibt per WhatsApp mit anderen Menschen.


2. Sie findet immer eine Ausrede für ein Datevorschlag


Du raffst deinen Mut zusammen und fragst sie, ob sie nächste Woche schon was vor hat. Doch leider ist ihr Terminkalender so prall gefüllt, dass sie sich leider mit dir nicht treffen kann.


Jeder Mensch hat Zeit für alles, die Frage ist nur nach den Prioritäten im Leben!


3. Sie macht sich nicht extra Schick für dich


Du verbringst einen Abend bei ihr zuhause und sie chillt ungeschminkt in ihrem Diddle-Pyjama auf der Couch? Keine Frau würde sich so vor einem Mann geben, auf den sie steht.


Fazit


Je mehr Anzeichen du von der Frau erkennst, desto sicherer kannst du dir sein, ob sie tatsächlich auf dich steht. Es müssen gar nicht mal so viele Anzeichen sein. Es kann auch sein, dass sie nicht zu leicht durchschaubar sein möchte und somit mit den Anzeichen sparsam haushaltet. Halte einfach die Augen offen und je mehr Übung du darin hast, desto einfacher wird es dir fallen, diese Anzeichen zu erkennen.


Spätestens wenn du weißt, dass sie auf dich steht, musst du die Führung übernehmen. Wenn du zu lange wartest, dann wird sie ziemlich schnell das Interesse an dir verlieren. Das Zeitfenster ist also ziemlich klein, vermassle es nicht!


Und nur wenn du selber die Führung übernimmst, mit ihr flirtest und sie zum ersten Date verabredest, wirst du wirklich erfahren, ob sie nur nett zu dir gewesen ist oder ob sie tatsächlich auf dich steht.


Sollte sich herausstellen, dass sie doch nicht auf dich steht, macht es keinen Sinn ihr noch weiter hinterherzurennen. Da draußen gibt es genug andere Frauen, welche auf dich stehen werden.




Ein Blogartikel von Kevin














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.