Was ist ein Date Coach bzw. Date Doktor






Ein Dating Coach bzw. Date Doktor hilft anderen Männern, wenn sie Probleme haben eine Freundin zu finden oder wenn sie in einer Beziehung sind und sich schwer dabei tun, die weibliche Psychologie zu verstehen.


Ein Dating Coach hat sich über viele Jahre hinweg mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt und kann quasi bei allen erdenklichen Situationen mit wertvollem Rat helfen.


Man könnte fast so weit gehen und behaupten, dass ein Dating Coach die Matrix erblickt hat, denn vielen Männern fällt es schwer die Handlungen und Denkmuster von Frauen zu verstehen.






Kann mir ein Dating Coach überhaupt helfen?


Was ist ein Dating Coach bzw. Date Doktor helfen

Wo lernt man überhaupt den richtigen Umgang mit der Frau? Niemand hat uns im Leben beigebracht, wie man mit einer Frau richtig flirtet und wie man seine männliche Attraktivität richtig hervorhebt.


In der Schule gab es höchstens damals den Sexualkundeunterricht. Hier hat man etwas über Geschlechtskrankheiten gelernt oder wie man ein Gummi über ein Holzdildo drüberzieht.


Ein Dating Coach hingegen, hat sich sein gesamtes Wissen mühevoll selbst angeeignet, bis er an dem Punkt ankam, anderen Männern helfen zu wollen.


Ein Dating Coach kann dich nicht von heute auf morgen grundlegend verändern, aber ein Dating Coach ist wie dein Personal Trainer im Fitnesstusdio oder dein Mentor, der dich an die Hand nimmt und alles von Null auf beibringt. Eine größere Abkürzung, um den richtigen Umgang mit Frauen zu lernen, gibt es nicht.


Wie wird man überhaupt zu einem Dating Coach bzw. Date Doktor?


Was ist ein Dating Coach bzw. Date Doktor wie wird man ein Dating Coach

Ein Dating Coach hat viele Jahre Erfahrung hinter sich. Irgendwann kommt man an dem Punkt, wo man anderen Männern Tipps gibt, z.B. seinen Kumpels, wenn man sieht dass diese bei den Frauen etwas falsch machen.


Bis man jedoch die gesamte weibliche Psychologie verstanden und verinnerlicht hat, können einige Jahre vergehen.


Als ich noch nicht als Dating Coach tätig war und fremde Frauen auf der Straße angesprochen hatte, da gab es einige Momente, in denen mich andere Männer dafür gefeiert haben oder sogar high fives verteilt haben. Spätestens ab diesem Moment wurde mir klar, dass ich dieses Wissen mit anderen Männern teilen möchte.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie