Wie bekomme ich eine Freundin? Ein schneller Weg, um eine Freundin zu finden






Du bist Single und sehnst dich schon lange nach einer Freundin? In deinem Freundeskreis sind fast alle vergeben und du verbringst deine Sonntagabende allein auf der Couch? Du fragst dich immer wieder, wie du endlich eine Freundin bekommen kannst?


Hier bekommst du wertvolle Tipps, wie du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen kannst, um endlich in einer glücklichen Beziehung zu sein.


Fang jetzt an zu handeln!


Wenn du bisher nur darüber nachgedacht hast, eine Freundin zu haben, ohne etwas dafür zu tun, dann ist es höchste Zeit zu handeln. Wenn dein Alltag nur aus Computerspielen und Fernsehen besteht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Freundin findest, gleich Null.


Es reicht bei weitem nicht aus, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, ab und zu einkaufen zu gehen und sich mit Freunden zu treffen. Wenn du in deiner Komfortzone bleibst, wirst du dein wahres Potenzial nie ausschöpfen können.


Stelle dir einfach die Frage: „Welchen Preis muss ich am Ende zahlen, wenn ich mich nicht ändere?“


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jede Veränderung braucht Zeit. Wenn du es zum Beispiel gewohnt bist, deine Wochenenden mit Computerspielen zu verbringen, anstatt dich mit deinen Freunden zu treffen und spannende Dinge zu unternehmen, dann musst du deine bisherigen Hobbys nicht komplett aufgeben.


Gewöhn dich einfach langfristig daran, nicht mehr so viel Zeit zu Hause zu verbringen. Spätestens wenn du die ersten Erfolge feierst und tolle Frauen kennen lernst, wirst du dankbar sein, nicht mehr so viel Zeit in der virtuellen Welt zu verbringen.


Wo lerne ich tolle Frauen kennen?


Frauen im Club kennen lernen


Wie bekomme ich eine Freundin Club

Wenn du eher ein Clubgänger bist, kannst du dort nette Partygirls kennen lernen. Achte hierbei, dass du nicht völlig betrunken bist oder eine strenge Fahne hast.


Sobald du den Club betrittst, werden dich interessierte Frauen wahrnehmen und sich ein Bild von dir machen. Am Anfang bist du ein leeres Blatt Papier, das mit der Zeit beschrieben wird.


Ein leeres Blatt? Hier ein Beispiel:


Mach nicht den Fehler, sofort an die Bar zu gehen, dir ein Bier zu holen und dann aus der Ferne zu beobachten, was passiert.


Die Frauen werden dein Verhalten analysieren und dein bisher unbeschriebenes Blatt erhält folgende Punkte:



Mit aller Macht solltest du einen solchen Zustand vermeiden!


Was du tun musst, ist, sobald du den Club betrittst, mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Dabei ist es egal, ob es Männer oder Frauen sind. Wichtig ist, dass man als Außenstehender sieht, dass du Spaß hast und kein Langweiler bist. Dein bisher leeres Blatt erhält nun folgende Punkte:



Frauen auf der Straße kennenlernen


Eine sehr effektive Art fremde Frauen kennenzulernen, ist es, sie einfach mitten auf der Straße anzusprechen. Dabei ist es egal, was du sagst, Hauptsache du tust es. Die Frauen werden es dir hoch anrechnen.


Der große Vorteil beim Ansprechen auf der Straße ist, dass es nicht so laut ist wie in einem Club und du dich in Ruhe mit der Frau unterhalten kannst.


Wenn du dich am Anfang noch nicht traust, sie mit einem Kompliment anzusprechen, dann versuche die Light-Variante und frage sie nur nach einem Taschentuch oder nach dem Weg. Ziel ist es, dass du dich daran gewöhnst, fremde Menschen anzusprechen.


Arbeite an dir


Wie heißt es so schön: „Der erste Eindruck zählt“.


Wenn du neue Frauen kennen lernst und sie noch nichts über dich wissen, müssen sie in kürzester Zeit ein Urteil über dich fällen. Wenn du also unpassende Kleidung trägst und ungepflegt aussiehst, wird sie kein gutes Bild von dir bekommen.


Wenn du aus dem Haus gehst, solltest du dich fragen: „Will ich so meine Traumfrau kennen lernen?“


Wenn du diese Frage mit „Nein“ beantwortest, dann dreh dich um und zieh dir ein gutes Outfit an und achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn du in deinem Kleiderschrank nicht viele passende Outfits hast, dann geh shoppen. Wenn du gute Stylingtipps brauchst, dann geh mit einer guten Freundin shoppen. Frauen lieben es, Männer in schicke Outfits zu stecken.


Angst vor Fehlern oder Körben


Wenn du in der Theorie schon alles weißt, aber aus Angst vor Fehlern oder vor einem Korb handlungsunfähig bist, ist das ganz normal. Jeder fängt mal klein an, egal was er macht.


Schließlich lernen wir das Flirten nicht von unseren Eltern oder in der Schule. In der heutigen Zeit können wir uns das Flirten ganz einfach über das Internet beibringen und es bekommt sogar niemand mit.


Wenn du also unterwegs bist und eine attraktive Schönheit entdeckst und dich nicht traust, sie anzusprechen, wirst du dich noch lange danach ärgern, dass du sie nicht angesprochen hast. Und wenn sie deine zukünftige Freundin wäre? Diese Frage kann dir niemand beantworten. Also tu es einfach!


Online-Dating vs. Offline-Dating


Wie bekomme ich eine Freundin Online Dating

Viele Männer, die sich eine Freundin wünschen, tauchen in die Welt des Online-Datings ein. Doch viele dieser Männer versuchen ihr Glück nur im Internet und gehen den einfachen Weg. Leider haben nur wenige Männer Erfolg beim Online-Dating, da die Konkurrenz sehr groß ist und viele Frauen, die sich dort anmelden, für eine Beziehung völlig ungeeignet sind.


Wenn man Frauen auf der Straße anspricht, sieht man die Person sofort in echt und man kann sofort spontan einen Kaffee trinken gehen. Beim Online-Dating ist das nicht möglich und es kann viel Zeit vergehen, bis es überhaupt zu einem realen Treffen kommt.


Wenn du also die absolute Abkürzung suchst und keine Zeit zu verlieren hast, dann musst du draußen aktiv Frauen ansprechen.


Du musst auch alleine sein können


Es kann durchaus sein, dass du trotz aller Tipps auf dieser Seite etwas länger nach deiner Traumfrau suchen musst. Wenn du also eine attraktive Frau triffst, darfst du auf keinen Fall bedürftig wirken. Eine Frau wird sofort merken, ob du auch alleine glücklich sein kannst.


Lerne also auch, wie du alleine ohne Freundin glücklich sein kannst. Eine Freundin sollte erst an zweiter Stelle in deinem Leben stehen. Such dir Hobbys oder einen Beruf, für den du jeden Tag brennst und die Frauen werden dich dafür schätzen.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie