Wie bekomme ich eine Freundin?






Du bist Single und du sehnst dich schon lange nach einer Freundin? Nahezu alle in deinem Freundeskreis sind vergeben und du verbringst die Sonntagabende alleine auf deiner Couch? Du fragst dich ständig, wie du endlich eine Freundin bekommst?


Hier bekommst du wertvolle Tipps, wie du dein eigenes Schicksal selbst in die Hand nimmst, um endlich in einer glücklichen Beziehung sein zu können.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Fang an zu handeln!


Wenn du bis jetzt nur den Gedanken hattest, eine Freundin haben zu wollen, ohne dafür etwas zu tun, dann ist es allerhöchste Zeit zu handeln. Wenn dein Alltag durch Computerspiele und Fernsehen geprägt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Freundin bekommst gegen Null.


Es reicht bei weitem nicht aus, dass du täglich arbeiten gehst, ab und zu Einkaufen und deine Freunde triffst. Wer in seiner Komfortzone verweilt, der wird sein wahres Potential niemals ausschöpfen können.


Stelle dir einfach folgende Frage: „Welchen Preis muss ich letztendlich zahlen, wenn ich mich nicht ändere?“


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jede Veränderung braucht Zeit. Wenn du z.B. daran gewöhnt bist, deine Wochenenden mit Computerspiele zu verbringen, anstatt deine Freunde zu treffen und spannende Unternehmungen zu tätigen, dann musst du deine bestehenden Hobbys nicht komplett aufgeben.


Gewöhne dich einfach langfristig daran, dass du nicht mehr so viel Zeit Zuhause hockst. Spätestens, wenn du die ersten Erfolge feierst und tolle Frauen kennenlernst, wirst du dankbar sein, nicht mehr so viel Zeit in der virtuellen Welt zu verbringen.


Wo kann ich tolle Frauen kennenlernen?


Frauen im Club kennenlernen


Wie bekomme ich eine Freundin Club

Wenn du eher der Clubgänger bist, dann kannst du hier nette Partymäuschen kennenlernen. Achte hierbei, dass du nicht völlig betrunken bist oder eine strenge Fahne hast.


Sobald du den Club betrittst, werden interessierte Frauen dich wahrnehmen und sich ein Bild von dir machen. Zuerst bist du ein leeres Blatt Papier, welches mit der Zeit beschriftet wird.


Weißes Blatt? Hier ein Beispiel:


Mache bloß nicht den Fehler und gehe sofort an die Bar, um dir ein Bier zu holen, um anschließend vom weiten zu gaffen, was so los ist.


Die Frauen werden dein Verhalten analysieren und dein zuvor weißes Blatt erhält folgende Stichpunkte:



Vermeide solch einen Zustand mit aller Macht!


Was du tun musst, ist sobald du den Club betrittst, mit anderen Menschen in Kontakt trittst. Hierbei ist völlig egal, ob es Männer oder Frauen sind. Hauptsache man kann als außenstehende Person erkennen, dass du deinen Spaß hast und kein Langweiler bist. Dein zuvor weißes Blatt erhält dann folgende Stichpunkte:



Frauen auf der Straße kennenlernen


Wie bekomme ich eine Freundin Straße

Eine sehr effektive Art fremde Frauen kennenzulernen, ist es, sie einfach mitten auf der Straße anzusprechen. Hierbei ist es völlig egal was du sagst, Hauptsache du tust es. Die Frauen werden es dir hoch anrechnen.


Der große Vorteil Frauen auf der Straße anzusprechen ist, dass es nicht so laut daher geht wie im Club und du dich mit der Frau in Ruhe unterhalten kannst.


Wenn du dich am Anfang noch nicht traust, sie mit einem Kompliment anzusprechen, dann versuche die Light Variante und frag sie nur nach einem Taschentuch oder nach dem Weg. Ziel ist es, dass du dich daran gewöhnst, fremde Menschen anzusprechen.


Arbeite an dir


Wie bekomme ich eine Freundin Fitness

Wie sagt man so schön: „Der erste Eindruck zählt“


Wenn du neue Frauen kennenlernst und sie noch nichts von dir wissen, dann müssen sie in kürzester Zeit ein Urteil über dich fällen. Wenn du also unpassende Kleidung trägst und auch noch ungepflegt aussiehst, dann wird sie kein gutes Bild von dir haben.


Wenn du also die Haustüre verlässt, dann musst du dir folgende Frage stellen:; „Möchte ich so meine Traumfrau begegnen?“


Wenn du diese Frage mit „nein“ beantwortet hast, dann dreh um und zieh dir ein gutes Outfit an und achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn dein Kleidungsschrank kaum passende Outfits hergibt, dann geh Shoppen. Wenn du gute Stylingtipps brauchst, dann geh mit einer guten Freundin shoppen. Frauen mögen es, Männer in stylischen Outfits zu verkleiden.


Angst vor Fehlern oder Körben


Wie bekomme ich eine Freundin Angst

Wenn du eigentlich schon alles an Theorie weißt und du trotzdem handlungsunfähig bist, weil du Angst vor Fehlern oder Körben hast, dann ist das völlig normal. Jeder fängt klein an, bei egal was du tust.


Schließlich lernen wir das Flirten weder von unseren Eltern oder in der Schule. In der heutigen Zeit können wir uns bequem über das Internet weiterbilden und es bekommt sogar niemand mit.


Wenn du also unterwegs bist und eine attraktive Schönheit für dich entdeckt hast und du dich nicht traust sie anzusprechen, dann wirst du dich noch lange Zeit danach ärgern, dass du sie nicht angesprochen hast. Was wenn es deine zukünftige Freundin geworden wäre? Niemand kann dir diese Frage beantworten. Also tue es einfach!


Online Dating vs. Offline Dating


Wie bekomme ich eine Freundin Online Dating

Viele Männer die sich eine Freundin wünschen, tauchen in die Online Dating Welt ab. Viele dieser Männer versuchen aber ihr Glück nur im Internet und versuchen den einfachen Weg zu gehen. Leider haben die wenigsten Männer im Online Dating Erfolg, da dort die Konkurrenz sehr groß ist und viele Frauen die dort angemeldet sind, für Beziehungen völlig ungeeignet sind.


Wenn du Frauen mitten auf der Straße ansprichst, dann siehst du die Person sofort real und ihr könnt auch sofort spontan einen Kaffee trinken gehen. Dies ist im Online Dating nicht möglich und bis es überhaupt zu einem echten Treffen kommt, kann sehr viel Zeit vergehen.


Wenn du also die absolute Abkürzung suchst und auch keine Zeit zu verschwenden hast, dann musst du aktiv draußen Frauen ansprechen.


Du musst auch alleine sein können


Wie bekomme ich eine Freundin allein

Es ist durchaus möglich, dass du trotz all den Tipps auf dieser Seite, deine Traumfrau etwas länger suchen musst. Wenn du also eine attraktive Frau kennenlernst, dann darfst du auf gar keinen Fall Bedürftigkeit zeigen. Eine Frau wird sofort merken, ob du auch alleine glücklich sein kannst.


Lerne also auch, wie du alleine ohne Freundin ein glückliches Leben führen kannst. Eine Freundin soll bei dir auch nur den zweiten Platz im Leben einnehmen. Such dir Hobbys oder einen Beruf für den du jeden Tag brennst und die Frauen werden dich dafür zu schätzen wissen.




Ein Blogartikel von Kevin














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.