Wie flirtet man richtig






In diesem Artikel erfährst du wie man mit einer Frau richtig flirtet.


Im Flirt-Business spricht man von der 20/80 Regel, das heißt so viel wie, 20% der Männer daten 80% der Frauen. Daraus könnte man schlussfolgern, dass wir Männer nicht grade die Meister im Flirten sind. Worin wir aber immer gut sind, ist logisches analysieren und Kopfzerbrechen über Dinge wie:



Die beste Definition für einen richtigen Flirt wäre wohl folgende: Er dient zum Austausch subtiler, verbaler, als auch nonverbaler Kommunikation zwischen Mann und Frau, die ein bestimmtes Gefühl von sexueller Spannung erzeugen soll. Während des Dates/Flirts berührt ihr euch im übertragenen Sinne verbal und solltet dies natürlich auch körperlich tun. Aus dem Wechselspiel von Kommunikation und Berührungen entsteht dann ein Gefühl von Anziehung für Dich und Dein Gegenüber. Im Gespräch ist es Dein Ziel eine Atmosphäre zu erschaffen, in der ihr beide, Gegen den Rest der Welt zu „kämpfen“ scheint. Alles was um euch passiert, ist nebensächlich, es geht nur um euch und den Moment.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Wie erkennt man, dass eine Frau flirtet? Und wann weiß ich, dass sie sich während des Gesprächs zu mir hingezogen fühlt? Nun meistens spürst Du es, wenn Du dieses gewisse Bauchgefühl hast und sie positiv auf Dich reagiert. Dass sie dich genauso mag, wie Du sie, merkst Du daran, dass sie Dir die üblichen Signale sendet.



Dies sind einige der Flirtsignale der Frau und können Zeichen für Interesse an Dir sein. Wie man richtig Flirtet, erfährst Du jetzt in den kommenden Zeilen, damit Du für zukünftige Dates gewappnet bist.


Viel Spaß beim Ausprobieren!




Ein Blogartikel von Christian












Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.