Werde ein maskuliner Mann und finde deine Frau fürs Leben


Wir helfen dir, wie du innerhalb kürzester Zeit zu einem attraktiven Mann wirst, der mit Leichtigkeit viele tolle Frauen kennenlernt.


Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Falsche Glaubenssätze

“Die Richtige wird schon kommen“

Es kann zwar sein, dass durch Zufall irgendwann die Richtige kommt. Die Betonung liegt aber auf „könnte“. Im schlimmsten Fall wird die Richtige nie kommen. Indem du aktiv daran arbeitest, hältst du das Steuer selbst in der Hand und erhöhst die Wahrscheinlichkeit, deine Traumfrau innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen, drastisch.


“Ich bin zu hässlich / zu klein / zu dick / zu was auch immer“

Wir sind ehrlich zu dir. Das Aussehen ist in der Tat wichtig, aber nicht entscheidend. Mit nur wenigen Handgriffen kannst du dein äußeres Erscheinungsbild deutlich verbessern. So hinterlässt du bei den Frauen einen ersten Eindruck, der sie dich als attraktiven Mann wahrnehmen lässt.


“Ich bekomme ständig Körbe oder ich lande immer in der Friendzone“

Körbe von Frauen sind ein direktes Feedback, dass du nicht in ihr Beuteschema passt. Die Friendzone hingegen bedeutet, dass du bereits einen Schritt weiter warst.


In unserem Coaching zeigen wir dir, wie du dich vom ersten Blickkontakt an bei Frauen ins rechte Licht rückst. Statt Körben bekommst du immer mehr Handynummern und letztendlich auch Dates. Wir zeigen dir, welche Schritte bei einem Date wichtig sind, damit ihr euch näher kommt.


Was du mit unserem Coaching erreichen wirst

Harmonische Beziehung mit deiner Traumpartnerin

Mit unserer Hilfe überlässt du in Zukunft nichts mehr dem Zufall. Mit einem konkreten Schritt für Schritt Plan wirst du die richtige Frau in dein Leben ziehen.


Selbstbewusstsein

In kleinen Babyschritten wirst du deine eigene Komfortzone erweitern. Schon nach kurzer Zeit wirst du erstaunt sein, welche Entwicklung du bereits durchgemacht hast.


Attraktiver Lifestyle

Durch die umfassende Persönlichkeitsentwicklung wirst du zu einem kosmopolitischen Menschen. Dadurch kommst du ständig mit neuen Menschen in Kontakt.



Unsere bewährten 4-Schritte zur Beziehung mit der Traumfrau

1

Ist-Analyse

Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Ausgangssituation. Dabei erfährst du vor allem, warum es bei dir mit den Frauen bisher nicht geklappt hat.

2

Theorie - Frauen verstehen

Du lernst, wie die weibliche Psyche funktioniert. Bei uns lernst du keine auswendig gelernten Sprüche oder manipulativen Techniken.

3

Persönlichkeitsentwicklung

Frauen achten bei der Wahl eines Mannes immer auf das ganze Paket. Zur Persönlichkeitsentwicklung gehören daher wichtige Themen wie Hobbys, Interessen, Selbstbewusstsein, Kleidungsstil, Körpersprache etc.

4

Praxiserfahrung

Um die PS richtig auf die Straße zu bringen, zeigen wir dir wo du die richtigen Frauen findest, wie du sie ansprichst, wie du Anziehung aufbaust, wie du ihre Handynummer kriegst und wie du ein Treffen ausmachst.

1

Ist-Analyse

Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Ausgangssituation. Dabei erfährst du vor allem, warum es bei dir mit den Frauen bisher nicht geklappt hat.

2

Theorie - Frauen verstehen

Du lernst, wie die weibliche Psyche funktioniert. Bei uns lernst du keine auswendig gelernten Sprüche oder manipulativen Techniken.

3

Persönlichkeitsentwicklung

Frauen achten bei der Wahl eines Mannes immer auf das ganze Paket. Zur Persönlichkeitsentwicklung gehören daher wichtige Themen wie Hobbys, Interessen, Selbstbewusstsein, Kleidungsstil, Körpersprache etc.

4

Praxiserfahrung

Um die PS richtig auf die Straße zu bringen, zeigen wir dir wo du die richtigen Frauen findest, wie du sie ansprichst, wie du Anziehung aufbaust, wie du ihre Handynummer kriegst und wie du ein Treffen ausmachst.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch




Was unser Coaching so besonders macht


24/7 Support

Das gesamte Team steht dir bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung. Wenn du einmal feststeckst und dringend Hilfe brauchst, lassen wir dich nicht im Regen stehen.


Live Calls

Die Live Calls sind das Herzstück des Coachings. Du erhältst eine Beratung, die individuell auf dich zugeschnitten ist.


Trainingsunterlagen

Die Trainingsunterlagen sind dein Wegweiser für deine langfristige Transformation. Du weißt immer, was als nächstes zu tun ist, um deinem Ziel einer glücklichen Beziehung näher zu kommen.


Flirten in der Praxis

Es besteht die Möglichkeit, mit uns auf die Straße zu gehen und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.


Das sind die Anforderungen für unser Coaching


Für berufstätige Männer im Alter zwischen 23 bis 40 Jahren

Berufstätige Männer haben es besonders schwer, eine Partnerin zu finden. In der Arbeitswelt sind Frauen je nach Branche und Beruf häufig unterrepräsentiert. Im Freundeskreis sind die meisten glücklich vergeben und die Clubzeiten sind längst vorbei. Für viele ist dann Online Dating die letzte Ausfahrt mit nur mäßigem Erfolg.


Du wirst ständig als Nice-Guy wahrgenommen

Da du nicht weißt, wie du dich Frauen nähern sollst, hältst du dich zurück. Dadurch wirst du als zu schüchtern und langweilig wahrgenommen.


Du bist bereit an dir zu arbeiten

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nur wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten und offen für Veränderung bist, wirst du dein maximales Potential herausholen können.


Das kostenlose Erstgespräch

Schritt 1

Fülle das Bewerbungsformular aus. So können wir uns bestmöglich auf das kostenlose Telefonat vorbereiten und dich somit bestmöglich beraten.

Schritt 2

Christian und Stefan werden deine Bewerbung genau unter die Lupe nehmen. Haben wir den Eindruck, dass wir dir helfen können, werden wir uns innerhalb 48 Stunden bei dir melden.

Schritt 3

Im kostenlosen Erstgespräch kommen wir gleich zur Sache. Wir identifizieren, an welchen Stellschrauben wir bei dir drehen müssen, damit du endlich deine Traumfrau findest und mit ihr eine glückliche Beziehung führen kannst.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Deine Coaches

Was uns von anderen Flirtcoaches unterscheidet


Wir sind Jungs von der Straße! Wir leben vor, was wir anderen Männern auch beibringen.


Mittlerweile blicken wir auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Dating und der Verführung von Frauen zurück.


Mit unserer Hilfe wirst du in kürzester Zeit eine Entwicklung deiner Persönlichkeit erfahren, die dazu führen wird, dass Frauen dich als einen attraktiven Mann wahrnehmen werden.


Stefan Kampka

Chris Kowal

An diesen Herausforderungen scheitern Männer


Kaum Kontakt mit Frauen

Oft kommst du nur durch Zufall mit neuen Frauen in Kontakt. Wenn du mal neue Frauen kennenlernst, dann ist der Kontakt oberflächlich und ein Date kommt erst gar nicht zustande.


Verstehen oft Frauen nicht

Vor allem, wenn es mit den Frauen nicht klappt, weil sie sich plötzlich nicht mehr treffen wollen oder auf eine Nachricht nicht mehr antworten, verstehen viele Männer die Welt nicht mehr.


Wissen nicht was man sagen soll

Das ist der Klassiker unter den Ausreden, wenn der Mann eine attraktive Frau vor sich stehen hat. Da er eben nicht weiß, was er sagen soll, lässt er diese Gelegenheit einfach an sich vorbeiziehen. Die Angst vor einem Korb ist einfach viel zu groß.


Zu schüchtern und zurückhaltend

Die Schüchternheit führt dazu, dass der Kontakt zu neuen Frauen gar nicht erst zustande kommt. Schließlich ist es immer noch der Mann, der den ersten Schritt machen muss.


Online Dating die letzte Ausfahrt

Viele Männer sehen Online Dating als die letzte Möglichkeit, um Frauen kennenzulernen. Da es dort vorrangig nur auf die Optik ankommt, gehen viele Männer mit leeren Händen aus. Im echten Leben hätten sie wesentlich bessere Karten.


Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

FAQ / Häufig gestellte Fragen


Warum sollte ich durch euer Coaching Erfolg bei Frauen haben oder sogar meine Traumfrau kennenlernen?

In den vielen Jahren unserer Erfahrung haben wir gelernt, was bei Frauen funktioniert und was nicht. Mit unserer Hilfe wirst du dich von den meisten anderen Männern abheben können. Es kann sogar sein, dass andere Männer in deinem Umfeld mitbekommen, wie gut du beim anderen Geschlecht ankommst und dich um Rat fragen. Auch wir haben einmal klein angefangen. Mit der Zeit kamen dann die ersten Erfolge und immer mehr Männer haben uns nach Tipps gefragt. Dadurch wurde Masculus Maximus ins Leben gerufen.



Wie unterscheiden wir uns von anderen Flirtcoaches?

Wir betrachten dieses Coaching nicht nur als Flirtcoaching, sondern als eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung. Durch das Coaching wirst du in nahezu allen Lebensbereichen erfolgreicher werden. Daher stammt unser Spruch „Persönlichkeitsentwicklung aus Leidenschaft“.


Wir sind der festen Überzeugung, dass es eben nicht ausreicht, sich die theoretischen Grundlagen in Form von YouTube-Videos und Büchern im Selbststudium anzueignen. Das Coaching ist ein auf Dich maßgeschneidertes Programm. Hier weisen wir dich auf auf deine Blind-Spots hin, damit du nicht ewig im Dunkeln tappst.


In unserem Coaching zeigen wir dir auch keine Sprüche zum Auswendiglernen oder irgendwelche manipulative Tricks. Dating und Verführung soll beiden Geschlechtern Spaß machen.


Ebenso geht es in diesem Coaching auch nicht nur darum, die eigene Traumfrau zu finden, sondern auch wie man diese hält und mit ihr dann eine langfristige, harmonische Beziehung führen kann.



Ich bin zu hässlich / zu fett / zu klein / zu was auch immer. Bin ich ein hoffnungsloser Fall auf dem Datingmarkt?

Es mag sein, dass nicht jeder bei der Gen-Lotterie das große Los gezogen hat. Dadurch aber den Kopf in den Sand zu stecken, ist auch keine Option. Wo auch immer du jetzt gerade stehst, mit unserer Hilfe kannst du es schaffen, Frauen in dein Leben zu ziehen, die dich wollen.


Frage jetzt dein kostenloses Erstgespräch an

Menschen sind Gewohnheitstiere und mögen keine Veränderung. Dadurch fällt der erste Schritt besonders schwer. Zu viele Gedanken im Kopf liefern dir die wildesten Ausreden, nichts an deiner jetzigen Situation zu ändern. Ergreife jetzt diese Chance und lass dich auf das Abenteuer ein.



Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch