Praxis-Flirtcoaching für Männer



Falls Du Deinen Erfolg mit Frauen verbessern möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Frauen kennzulernen ist kein Hexenwerk und jeder kann es erlernen, dabei müssen wir lediglich an ein paar deiner Stellschrauben, wie Körpersprache, Gesprächsstruktur oder Deinem Mindset, drehen.


Sieh Dir ganz kurz unser Video an und stell dir vor, dass auch Du jeden Tag schöne Frauen ansprechen wirst!


Und das sind einige der Themen, die wir im Coaching behandeln und genau auf DEINE individuelle Situation anpassen:

  • Die wichtigsten Grundlagen (wie du sie ansprichst, von Körpersprache bis zu den entscheidenden ersten 3 Sätzen)
  • Wie du das Gespräch eröffnest, strukturierst und sie zum Lachen bringst
  • Wo, wann und wie du Frauen Situationsbezogen ansprichst
  • Auf welche Besonderheiten man im Alltag zu achten hat und welche Fehler man vermeiden sollte (wir nehmen dich mit auf die Straße und zeigen es dir vor Ort)
  • Was die richtige mentale Einstellung ist um deinen langfristigen Erfolg mit Frauen zu garantieren

Dieses Coaching beinhaltet die wichtigsten Punkte, die du brauchst um langfristigen Erfolg mit Frauen zu haben, deine Ansprechangst ein für alle Mal zu besiegen und regelmäßig bezaubernde Frauen kennenzulernen, die dich wirklich treffen wollen.


Das was du lernst, gilt in jeder Situation. Egal wo du bist oder wie viel Uhr es ist!

Das ist natürlich noch nicht alles. Hier ist ein Bonus den wir ins Coaching eingebaut haben:

Weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass nach einem Coaching die Motivation schwindet und wir nicht wollen, dass alle Deine Erfolge verloren gehen, gibt es von uns eine ausführliche Vor- und Nachbetreuung!


Wir stehen dir nach dem Coaching für jede Frage zur Verfügung, um deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Sei es bei Problemen beim Chat, beim Date und vieles mehr!


Sicher Dir jetzt einen Coachingplatz, damit wir gemeinsam DEINEN Erfolg mit Frauen angehen:



Kostenlose Beratungssession

(Achtung: Nur noch wenige Plätze verfügbar!)

Unsere Flirtcoaches:

Christian

»Als Coach habe ich meine Freundin damals im Supermarkt angesprochen. Wir sind jetzt seit über 2 Jahren glücklich zusammen.«



Kevin

»Männer, die nicht gerne in Clubs und Bars gehen, können ihre Traumfrau einfach mitten auf der Straße kennenlernen.«

Was du nach dem Coaching können wirst:


  • Du wirst selbstsicher auf Frauen wirken
  • Du wirst ein anziehendes Gespräch aufbauen können
  • Du wirst wissen über welche Gesprächsthemen du reden kannst
  • Du wirst die Flirtsignale der Frauen richtig lesen können
  • Du wirst auf Frauen locker und authentisch wirken

Häufig gestellte Fragen:

Ich bin total schüchtern und ich habe noch nie eine fremde Frau angesprochen

»Dieses Flirtcoaching ist so konzipiert, dass Du ohne jegliche Vorkenntnisse durchstartest


Macht es überhaupt Sinn, am Coaching teilzunehmen, wenn ich unnattraktiv, übergewichtig oder nicht vermögend bin?

»Frauen werden viel mehr von der Persönlichkeit angezogen, als durch Aussehen oder materielle Dinge, jedoch solltest du mit einem gepflegten Äußeren und einem guten Outfit zum Coaching erscheinen


Ich will keine auswendig gelernten Tricks anwenden oder mich für die Frauenwelt verändern.

»Keine Sorge, die Tatsache, dass Du den Mut hast, überhaupt fremde Frauen anzusprechen, hebt Dich sofort von der breiten Masse ab.



Kostenlose Beratungssession

(Achtung: Nur noch wenige Plätze verfügbar!)