Telefoncoaching




Das Telefoncoaching ist für dich geeignet, wenn du eine dringende Frage hast oder zu einem bestimmten Thema einen Rat vom Flirt Coach benötigst.


Speziell wenn es um das Thema Frauen geht, dann sind die meisten Tipps von deinen Freunden oder Familie zwar gut gemeint, jedoch fehlt ihnen die langjährige Erfahrung wie von einem Flirt Coach.


Ein Flirt Coach hat sich mit allen erdenklichen Themen ausgiebig auseinandergesetzt und festigt sein Wissen durch die Anwendung in der Praxis.


Unsere Flirtcoaches:

Christian

»Als Coach habe ich meine Freundin damals im Supermarkt angesprochen. Wir sind jetzt seit über 2 Jahren glücklich zusammen.«



Kevin

»Männer, die nicht gerne in Clubs und Bars gehen, können ihre Traumfrau einfach mitten auf der Straße kennenlernen.«



Buche jetzt das Telefoncoaching:



60 Minuten für 97€
JETZT BUCHEN

Folgendes kannst du vom Telefoncoaching erwarten:


  • schnell und effektiv
  • ein Gespräch mit einem erfahrenem Flirt Coach
  • jedes Problem wird thematisiert
  • kurzfristige Terminabsprache möglich
  • niemand wird von diesem Telefonat mitbekommen

Nach der Buchung:


Nach deiner Buchung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Innerhalb von nur 24 Stunden werden wir uns bei dir melden.


Solltest du im Ausland wohnen, werden wir ein Skype Gespräch vereinbaren, da die Telefonkosten ansonsten zu hoch sind.



Was passiert, wenn die 60 Minuten vorbei sind?


Wir werden dir Bescheid geben, sobald die 60 Minuten aufgebraucht sind. Du kannst dann entscheiden, ob du das Gespräch fortführen willst. Buche hierzu einfach erneut weitere 60 Minuten und wir rufen dich sofort wieder an.



Buche jetzt das Telefoncoaching:



60 Minuten für 97€
JETZT BUCHEN