Hilfe: Ex Freundin hat neuen Freund!






Insgeheim hattest du noch gehofft, dass ihr wieder zueinander zurückfindet und dann das:


Deine Ex-Freundin hat auf einmal einen neuen Freund!


Alleine nur bei dem Gedanken daran, fängt dein Puls an zu rasen und du weißt nicht, was du jetzt tun sollst.


Bevor du jetzt irgendetwas falsch machst, lies diesen Artikel aufmerksam durch und du erfährst, ob du sie loslassen solltest oder ob du sie sogar zurückgewinnen kannst und das, obwohl sie bereits einen neuen Freund hat.








Wie du deine Ex-Freundin zurückgewinnen kannst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Wir sind gerade erst getrennt und auf einmal hat sie einen neuen Freund?


Der Trennungsschmerz ist bei dir noch lange nicht vorbei und sie geht sofort eine neue Beziehung ein. Der Schmerz in dir sitzt tief, denn du selbst bist noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung.


Du fragst dich nur, wie sie eure Beziehung so schnell hinter sich lassen konnte. Vielleicht ist sie dir schon während eurer Beziehung mit dem neuen Freund fremdgegangen?


Deine Fragen sind an dieser Stelle absolut gerechtfertigt. Es muss jedoch nicht unbedingt der Fall sein, dass sie dir während eurer Beziehung bereits fremdgegangen ist. Es ist durchaus möglich, dass sie den Trennungsschmerz vor dem offiziellen aus eurer Beziehung verarbeitet hat.


Frauen sind hier anders gestrickt als wir Männer. Frauen würden nie eine Beziehung von jetzt auf gleich mit einer harten und endgültigen Entscheidung beenden. Wenn sie sich von dir getrennt hat, dann war die Beziehung bereits schon seit Monaten am Bröckeln und deine Ex-Freundin hatte schon innerlich die Entscheidung für sich getroffen.


Das ist ein möglicher Grund, wieso es für dich so scheint, als ob sie keine Trennungsschmerzen hat und sich sofort einen neuen Typen angelt.


Ein weiterer möglicher Grund ist, dass sie mit dem neuen Typen Ablenkung bekommt. Aus ihrer Sicht blendet sie ihre Trennungsschmerzen aus und kann dich besser vergessen. Dass das absolut keine gute Grundlage für eine neue Beziehung ist, erklärt sich von selbst. Sie ist höchstens sexuell von dem neuen Typen angezogen. Echte Gefühle brauchen Zeit und entstehen nicht von heute auf morgen.


Kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen, obwohl sie wieder einen neuen Freund hat?


Ex-Freundin hat neuen Freund - zurueckgewinnen

Vor allem Männer die von der Freundin verlassen werden, verspüren oft den inneren Drang, die Ex-Freundin zurückgewinnen zu wollen. Das verlassen werden ist für die Männer wie ein Schlag ins Gesicht und ihr Ego leidet darunter.


Selbst wenn viele Freunde dann versuchen den verlassenen mit den Worten „die nächste Freundin kommt bald“ zu trösten, dann hilft dies wenig.


In der Trennungsphase muss man im Alltag sehr oft an die Ex-Freundin denken. Es ist vergleichbar wie mit einem Heroin-Junkie der gerade auf Entzug ist.


Bevor du sie ernsthaft zurückerobern solltest, musst du für dich die wichtigste Frage beantworten, ob es überhaupt Sinn macht, sie zurückzuerobern.


Wenn während eurer Beziehung die Chemie zwischen euch grundsätzlich stimmte und du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst, dann kann es durchaus Sinn machen, sie zurückzugewinnen.


Die Chancen sie zurückzugewinnen stehen gar nicht mal so schlecht. Voraussetzung ist natürlich, dass der Trennungsgrund dich nicht völlig schlecht dastehen lässt.


Wenn du den wahren Trennungsgrund kennst und du dich in Zukunft anders verhältst, damit sie eben keinen Grund mehr für eine erneute Trennung hat, dann kannst du es schaffen, dass sie ihren neuen Typen schnell wieder vergisst.


Vermeide folgende Fehler


Um deine Ex-Freundin überhaupt zurückgewinnen zu können, musst du vor allem folgende Dinge beachten:


Lohnt es sich überhaupt, um die Ex-Freundin zu kämpfen?


Ex-Freundin hat neuen Freund - kaempfen

Es kommt hierbei stark auf den Grund der Trennung an. Du solltest dich vor allem nicht für sie verändern, nur um sie zurückzugewinnen. Auf Dauer geht diese Strategie niemals gut und die nächste Trennung kommt ziemlich schnell.


Wenn du aber einen Fehler begangen hast und du zu 100% dir sicher bist, dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten wirst, dann ist es einen Versucht Wert.


Dieser Artikel kratzt nur an der Oberfläche zu diesem Thema, da es sehr komplex ist. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Ex-Freundin zurückgewinnen kannst, dann schau dir hierzu dieses Video an:




Ein Blogartikel von Kevin














Wie du deine Ex-Freundin zurückgewinnen kannst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.