Was ist ein Pick Up Artist?






Ein Pick Up Artist ist jemand der Frauen abschleppt bzw. aufreißt. Auf Deutsch übersetzt kann man ihn als Verführungskünstler bezeichnen.


Er weiß wie man die Frauen rumbekommt, denn er wendet viele verschiedene Tricks und Techniken an, welche sich innerhalb der Pick Up Szene bewährt haben. Rücksicht auf Verluste nimmt ein Pick Up Artist bei den Frauen jedoch nicht.


Die sogenannte Pick Up Szene stammt aus den USA und wurde vor allem durch das Buch „The Game“ von Neil Strauß bekannt. Schnell entwickelte sich dadurch auch eine Szene in Deutschland und diese vergrößerte sich innerhalb kürzester Zeit ziemlich schnell.


Vorab möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Masculus Maximus sich vom klassischen Pick Up Artisten distanziert. Am Ende von diesem Blogartikel werde ich noch einmal ausführlich auf unsere Unternehmensphilosophie eingehen.







Video: Wie Du eine Frau in nur 30 Sekunden küssen kannst:


» JETZT HIER KLICKEN* «


Das Hauptmotiv eines Pick Up Artisten


Ein Pick Up Artist versucht mit so vielen verschiedenen Frauen wie nur möglich im Bett zu landen. Eine ernsthafte Beziehung mit den Frauen geht er meistens nicht ein.


Die Skala von 1 bis 10


Die Frauen werden von den Pick Up Artists anhand von einer Skala von 1-10 bewertet. Je höher die Zahl bei einer Frau ausfällt, desto attraktiver sieht sie aus. Frauen welche mindestens 8 von 10 Punkten erreichen, werden als „Hot Babe“ bezeichnet.


Die meisten Pick Up Artists konzentrieren sich ausschließlich auf Frauen, welche mindestens 8 Punkte erreichen. Frauen welche darunter liegen, werden kaum beachtet. Innere Werte zählen somit nicht.


Abkürzungen im Pick Up


Pick Up Artists verwenden viele Abkürzungen, um sich schneller verständigen zu können und damit Außenstehende deren Gespräche nicht verstehen können.


Ich habe die am häufigsten verwendeten Begriffe mit kurzer Erläuterung aufgelistet. Eigentlich wollte ich diese Liste mit den gängigsten Abkürzungen nicht veröffentlichen, da dies zur weiteren Verbreitung führt.


Ich möchte mit dieser Liste lediglich für Aufklärung sorgen. Weiter unten im Text werde ich dir erklären, wieso du auf keinen Fall solche Abkürzungen verwenden solltest.


Hier sind 30 Abkürzungen:


HB = Hot Babe


Eine gutaussehende Frau welche mindestens 8 Punkte auf einer Skala von 1-10 erhält. Der Pick Up Artist hält nahezu ausschließlich Ausschau nach Frauen mit mindestens 8 Punkten. Frauen unter 5 Punkten werden von vorneherein kategorisch aussortiert.



FO = Freeze Out


Diese Regel besagt, dass ein Pick Up Artist sich von der Frau vollständig zurückzieht und jeglichen Kontakt zu ihr vermeidet. Dies ist eine sehr mächtige Technik, um die Frau manipulieren zu können.


Der Freeze Out kommt zum Einsatz, wenn die Frau sich nicht so verhält, wie der Pick Up Artist es erwartet hat. Blockt sie z.B. den ersten Sex ab, dann entzieht er jegliche Aufmerksamkeit ihr gegenüber. Erst nach einigen Tagen oder gar Wochen kommt es wieder zur Kontaktaufnahme.



NC = Number close


Der Pick Up Artist hat ihre Handynummer bekommen.



KC = Kiss close


Der Pick Up Artist hat die Frau erfolgreich zum ersten Mal geküsst.



3sR = 3 seconds Rule


Die 3 Sekunden Regel besagt, dass man in Gedanken maximal nur bis drei zählen darf, um dann die Frau anzusprechen.


Diese Regel soll sicherstellen, dass das Gehirn keine Zeit hat, irgendwelche Ausreden zu erfinden, weshalb man die Frau doch nicht angesprochen hat. Man springt somit direkt ins kalte Wasser und zwingt sich selbst zum Handeln.



App = Approach


Der erste Kontakt zur Frau, indem sie z.B. angesprochen wird.



C&F = Cocky & Funny


Der Pick Up Artist ist abwechselnd frech und witzig der Frau gegenüber.



CA = Cold Approach


Der erste Kontakt zur Frau erfolgt ohne jegliche Anzeichen von Interesse.



DHV = Demonstrate High Value


Durch das Erzählen von Geschichten, versucht der Pick Up Artist einen hohen sozialen Status zu suggerieren.



EC = Eye Contact


Die Frau baut den Augenkontakt zum Pick Up Artist auf.



FB = Fuck Buddy


Es ist quasi wie Freundschaft Plus nur ohne Freundschaft. Der Pick Up Artist trifft sich mit der Frau ausschließlich zum Sex.



FC = Fuck close


Der Pick Up Artist hatte erfolgreich den ersten Sex mit der Frau.



Flake


Sie gibt dem Pick Up Artist zwar ihre Handynummer, diese stellt sich jedoch als falsch heraus. Oder sie sagt ein bereits vereinbartes Treffen kurz vorher ab.



FR = Field Report


Der Field Report dokumentiert den exakten Ablauf, z.B. vom ersten Ansprechen bis zum ersten Date.



LR = Lay Report


Der Lay Report dokumentiert ebenfalls den exakten Ablauf, mit dem Unterschied, dass der Pick Up Artist zum Schluss auch Sex mit der Frau hatte.



IOD = Indicator of Desinterest


Anzeichen von Desinteresse seitens der Frau.



HSE = High Self Esteem


Die Frau besitzt ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.



HSD = High Sex Drive


Die Frau hat großes Interesse am Sex.



IOI = Indicator of Interest


Interessenssignale der Frau.



LMR = Last Minute Resistance


Pick Up Artist - Last Minute Resistance

Die Frau lässt sich zwar verführen, macht aber im Bett, kurz bevor es richtig zur Sache geht, einen Rückzieher. Sie möchte nicht leicht zu kriegen sein, da sie Angst hat, sie könnte als Schlampe abgestempelt werden.


Der Pick Up Artist kennt dieses Verhalten und bleibt trotzdem hartnäckig an ihr dran, damit sie doch noch die Hüllen fallen lässt.



LSE = Low Self Esteem


Die Frau besitzt ein niedriges Selbstbewusstsein.



LSD = Low Sex Drive


Die Frau hat kaum Interesse an Sex.



Natural


Pick Up Artist - Natural

Ein Naturtalent ist ziemlich gut im Umgang mit den Frauen, ohne dass er sich vorher irgendwelche Pick Up Strategien angeeignet hat. Er macht bei der Verführung von Frauen einfach vieles unbewusst richtig.



ONS = One Night Stand


Sie treffen sich ausschließlich für Sex für eine Nacht.



Oneitis = Sie ist die einzige


Oneitis bedeutet, dass der Mann glaubt, dass sie die einzige Frau auf diesem Planeten ist, mit der er glücklich sein kann. Keine andere Frau kann sie ersetzen. Fatal ist dieser Gedankengang, wenn der Mann seine Ex-Freundin zurückgewinnen will.



PU = Pick Up


Frauen aufreißen



PUA = Pick Up Artist


Verführungskünstler



SNL = Same Night Lay


Sex beim ersten Date bzw. in der ersten gemeinsamen Nacht.



SP = Social Proof


Hiermit ist der soziale Wert vom Pick Up Artist gemeint. Je höher sein Ansehen in der Gesellschaft, desto höher ist sein Social Proof. Ist er zudem von vielen attraktiven Frauen umgeben, wirkt sich dies auf das Konkurrenzverhalten unten den Frauen aus (die Frauen kämpfen um diesen einen Mann).



Wing = Wingman


Ein Wingman ist ein Kumpel, welcher bei der Verführung einer Frau hilft. Er ist vor allem dann nützlich, wenn die Frau nicht alleine, sondern z.B. mit einer Freundin unterwegs ist.


Der Wingman lenkt dann ihre Freundin ab, damit sie dem Pick Up Artist die Tour nicht vermasseln kann. Außerdem kann der Wingman die Situation von außen beobachten und wertvolle Tipps geben.


Wie du mit diesen Abkürzungen umgehen solltest


Ich selbst bin absolut kein Fan von diesen englischen Abkürzungen. Ich würde mir vor allem ziemlich dämlich vorkommen, wenn ich mich mit einem guten Kumpel über Frauen unterhalten würde und dabei solche Abkürzungen benutzen würde.


Stell dir einmal vor, in einem Gespräch verwendest du solche Abkürzungen und eine Frau, auf welche du es abgesehen hast, kriegt dies mit und weiß zudem über die Existenz von Pick Up Artists Bescheid.


Da der Ruf eines Pick Up Artists in unserer Gesellschaft negativ behaftet ist, wird sie höchstwahrscheinlich sofort das Interesse an dir verlieren.


Außerdem stumpft man selbst mit der Zeit ab, wenn man Gebrauch von solchen Abkürzungen macht. Es reicht vollkommen zu wissen, was diese Abkürzungen bedeuten.


Hausverbot an Hauptbahnhöfen für Pick Up Artists


Immer öfter höre ich, dass an verschiedenen Orten wie z.B. Hauptbahnhöfen Pick Up Artists mit Hausverbot gedroht wird. Die Security Angestellten halten gezielt Ausschau nach den Pick Up Artists und versuchen diese aus dem Verkehr zu ziehen. Sie behaupten, dass sie die Frauen belästigen würden.


Die Pick Up Artist sprechen innerhalb kürzester Zeit sehr viele Frauen nacheinander an. Sie verhalten sich somit sehr auffällig und als Außenstehender kann man dann viel leichter beurteilen, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Pick Up Artist handelt.


Ich selbst habe etliche Frauen an Hauptbahnhöfen angesprochen, wurde aber nie von den Security Angestellten zur Rede gestellt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht jede x-beliebige Frau im Minutentakt angesprochen habe, sondern äußerst wählerisch war.


Ich kann somit jedem Pick Up Artisten empfehlen, Frauen nicht im Minutentakt anzusprechen, sondern hierbei etwas gesitteter vorzugehen, damit man nicht ins Visier der Security landet.


WhatsApp-Gruppen für Pick Up Artists


Pick Up Artists tauschen sich nicht nur über Internetforen aus, sondern auch über WhatsApp Gruppen. Die WhatsApp Gruppen sind meistens in größere Städte aufgeteilt und haben oft mehrere hunderte Teilnehmer. Solche Gruppen dienen zum Austausch und für Verabredungen unter den Pick Up Artists.


In diesen Gruppen werden auch eigene Erfahrungsberichte geteilt oder es werden sogar ganze WhatsApp Chatverläufe gepostet. Andere Teilnehmer üben dann konstruktive Kritik aus. Damit die Persönlichkeitsrechte der Damen nicht verletzt werden, werden die Namen und Profilbilder in den Screenshots von WhatsApp unkenntlich gemacht.


Für jemanden der sich alleine nicht traut rauszugehen, um gezielt Frauen anzusprechen, kann so eine WhatsApp-Gruppe ziemlich hilfreich sein. Oder wenn man beim Schreiben mit einer Frau auf dem Schlauch steht und nicht weiß, was man schreiben kann.


Angesprochene Frau sucht Mann!


Pick Up Artist - Angesprochene Frau sucht Mann

Es kommt oft vor, dass eine angesprochene Frau kein Interesse zeigt und dem Mann einen Korb verpasst. Manchmal ist es jedoch vorgekommen, dass eine angesprochene Frau es im Nachhinein bereut hat und sich auf die Suche nach dem Mann gemacht hat, den sie vorher noch abblitzen ließ.


Innerhalb der WhatsApp-Gruppen für Pick Up Artists wird dann nach dem verschollenen Mann gesucht, welcher diese Frau vor einiger Zeit angesprochen hat.


Ich finde solche Storys machen vor allem Männern Mut, welche ziemlich häufig einen Korb beim Ansprechen einer Frau bekommen.


Eine mental gesunde Frau wird kaum auf einen Pick Up Artisten reinfallen


Pick Up Artist - Mental gesunde Frau

Ich bin der Meinung, dass eine mental gesunde Frau einen Pick Up Artisten schnell entlarvt. Viele Techniken eines Pick Up Artisten sind einfach ziemlich extrem und außergewöhnlich.


Wenn spätestens dann die Alarmglocken bei der Frau nicht läuten, dann hat sie einfach Tomaten auf den Augen. Natürlich gibt es auch Pick Up Artists welche ziemlich subtil vorgehen, aber ich denke solche Pick Up Artists sind dann eher harmlos für die Frau und nicht so manipulativ.


Die meisten Frauen welche sich auf einen Hardcore Pick Up Artisten einlassen, wissen meistens auch mit wem sie es zu tun haben. Es geht dann meistens sowieso nur um unkomplizierten Sex.


Bücher zu Pick Up bzw. Verführung von Frauen


Zu diesem Thema gibt es viele Bücher. Ich persönlich habe die meisten Werke im deutschsprachigen Raum gelesen. Es gibt jedoch ein Buch, welches mich am meisten bei der Verführung von Frauen vorangebracht hat:


Lob des Sexismus von Lodovico Satana


Dieses Buch gleicht eher einem Leitfaden als einem Verführungsratgeber. Ich habe dieses Buch etliche Male durchgelesen und immer wieder reingeschaut, wenn ich vor einem Problem stand.


Meine Erfahrung mit einem professionellen Pick Up Artisten


Vor vielen Jahren an einem warmen Sommerabend habe ich mich in Düsseldorf mit einer Gruppe voller Pick Up Artists getroffen. Wir waren ca. 20 Männer und wir wollten an diesem Abend in kleineren Gruppen los ziehen und die Altstadt unsicher machen, um Frauen aufzureißen. In meiner Gruppe war ein Typ, welcher sich später als hauptberuflicher und professioneller Pick Up Artist entpuppt hat.


Wir laufen gerade eine Fußgängerstraße vor den Clubs entlang, als der Pick Up Artist sich einer Mädelsgruppe von hinten nähert. Ein Mädel hatte er leicht am Haar gezwickt, damit sie sich erschreckt. Sofort sind wir mit denen ins Gespräch gekommen.


Als wir wenig später bereits die nächsten Frauen an unserer Seite hatte, fing der Pick Up Artist auf einmal an, eine Frau auf der Stelle wegzutragen. Sie fand dies sehr amüsant und hat dabei die ganze Zeit gelacht und gekichert.


Ich hatte mich nur gefragt, woher er diese ganzen Techniken kannte. Ich habe herausgefunden, dass er ein großer Fan von Real Social Dynamics war (RSD). RSD sind Pick Up Artists, welche ziemlich extreme Techniken anwenden, um Frauen aufzureißen.


Als ich live gesehen habe, wie gut diese Techniken funktionieren, war ich regelrecht fasziniert. Wenig später musste ich mir selbst aber zugestehen, dass ich nicht der Typ für diese Art von Verführung bin.


Masculus Maximus distanziert sich von Pick Up Artists


Wir verwenden keine manipulativen Techniken oder auswendig gelernten Sprüche, nur um die Frau ins Bett zu kriegen. Unsere Mission ist es, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, ihre eigene Traumfrau zu finden. Die Verführung sollte Mann UND Frau Spaß machen!


Pick Up Artists haben mit ihren Methoden bzw. Techniken zwar Erfolg, aber du musst dich stets fragen, was für eine Art von Frauen sich auf solche Typen einlassen. Ein Pick Up Artist schreckt im Vorfeld nämlich auch Frauen ab, welche eigentlich zu ihm gepasst hätten, nur leider wird er dies nie erfahren, da er sich den Weg des Pick Up Artisten ausgesucht hat.


Wir sind der Meinung, dass man nicht nur erfolgreich bei den Frauen sein kann, sondern man muss erfolgreich im ganzen Leben sein. Wir betreiben deshalb Persönlichkeitsentwicklung aus Leidenschaft.


In unserem Flirtcoaching bringen wir dir bei, wie du auf ehrliche Art und Weise mit Frauen flirten und sie verführen kannst.


ANZEIGE

Estefano


Beliebte Blogartikel


Der Shit-Test - wie Frauen testen

Der Shit-Test - Wie Frauen testen

Im wahrsten Sinne, ein „beschissener Test“! Viele Männer werden nie die Erleuchtung haben warum eine Frau reagiert, wie sie reagiert, oder warum sie Dinge sagt, die für uns logisch nicht zu begreifen sind...

weiterlesen
Ex-Freundin zurück

Ex Freundin zurück gewinnen

Deine Freundin hat dich verlassen und du möchtest sie so schnell wie möglich zurückgewinnen? Du hast sogar Angst, dass sie sich mittlerweile mit einem neuen Typen trifft und dieser Gedanke zerreißt dich von Tag zu Tag immer mehr?...

weiterlesen
Die Wahrheit über Online Dating

Die Wahrheit über Online Dating

Online Dating Portale schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Jeder Anbieter einer solchen Dating-Plattform wirbt damit, dass er die meisten Nutzer habe und somit und somit die Erfolgschancen, jemanden kennenzulernen...

weiterlesen
Neue Blogartikel


social media