Weshalb Rachesex sinnlos ist






Rache ist süß. Wie du mir, so ich dir…


Eine Kombination aus Trauer, Wut, Hass, Eifersucht, Verzweiflung und Unsicherheit bringt einen dann zur Ausübung von Rachesex. Mit dem Rachesex will man es dem anderen auf diese Weise so richtig heimzahlen.


Doch das befriedigende und befreiende Gefühl ist nur von kurzer Dauer. Im Grunde genommen wollen die meisten nur ihr mickriges Ego aufpolieren. Zudem ist das Selbstwertgefühl in diesem Moment auch nicht mehr vorhanden.


Hier erfährst du, weshalb Rachesex keinen Sinn macht und was du stattdessen tun solltest.


Mehr Frauen als Männer betreiben Rachesex


Das liegt vor allem daran, da Frauen es wesentlich einfacher haben Rachesex durchzuführen. Frauen haben weiterhin die Macht über den Sex. Eine Frau muss ihren Körper nur für Sex anbieten und es dauert nicht lange, bis sie mit einem fremden Mann sex haben kann.


Viele Frauen holen sich so auch direkt die Bestätigung, dass sie weiterhin begehrt sind. Es ist quasi eine Kurzschlussreaktion. Rein rational betrachtet macht der Rachesex absolut keinen Sinn. Da aber Frauen überwiegend emotionale Wesen sind, greifen sie zu solchen Methoden.







Weshalb du keinen Rachesex haben solltest


Weshalb du keinen Rachesex haben solltest

Für viele Menschen ist Rachesex eine Art Ventil, mit dem sie ihre angestaute Wut ablassen können. Ein großes Problem dabei ist, dass Rachesex oftmals nur eine Kurzschlussreaktion ist.


Wenn du eher der Beziehungstyp bist, könnte es nämlich passieren, dass du den Rachesex kurz danach bereuen wirst. Du bist dann noch von der vorherigen Frau emotional abhängig.


Zudem bekommt die Frau den Rachesex noch nicht einmal mit. Mit richtiger Rache hat dies nicht viel zu tun. Direkt nach dem Rachesex kehrt der normale Alltag wieder ein. Außerdem macht dich der Rachesex auch nicht zu einem besseren Menschen.


Wie du siehst, gibt es kaum gute Gründe für den Rachesex. Rein rational betrachtet hast du nichts vom Rachesex. Wer Rachesex ausübt, dem sollte ebenfalls bewusst sein, dass dadurch die eventuell noch vorhandene Beziehung definitiv vorbei ist.


Hofft man nach einer Trennung auf ein Comeback, wobei die Frau von deinem Rachesex bescheid weiß, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür nahezu null.


Bedenke bei zukünftigen Beziehungen, falls deine neue Partnerin erfährt, dass du bereits Rachesex hattest, wirft dies ein schlechtes Licht auf dich. Sie muss dies nicht direkt von dir erfahren, aber z.B. durch gemeinsame Freunde oder Bekannte.


Wie eine Freundin von mir von ihrem Rachesex berichtet hat


Eine Freundin von mir war ohne ihren Freund im Urlaub. Während des Urlaubes hat sie von einer Bekannten Hinweise erhalten, dass ihr Freund sie betrügt.


Da die Antworten von ihrem Freund nicht ganz plausibel waren und sie die starke Befürchtung hatte, dass ihr Freund sie tatsächlich betrügt, hat sie sich beim Feiern einfach irgendeinen wildfremden Mann geangelt, mit dem sie dann Sex hatte.


Sie hatte zwar einen starken Verdacht, dass ihr Freund ihr fremdgegangen ist, hundertprozentig sicher war sie sich jedoch nicht. Sollte sich irgendwann herausstellen, dass ihr Freund ihr doch nicht fremd gegangen ist, wie will sie dann den Rachesex dann noch rechtfertigen? Die eigenen Schuldgefühle würden sie innerlich zerreissen.


Wie ich selbst für Rachesex herhalten sollte


Wie ich für Rachesex herhalten sollte

Vor einiger Zeit war ich mal mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Irgendwann kam einer auf die Idee, dass wir zu einer Geburtstagsparty hinfahren könnten. Nur er selbst kannte das Geburtstagskind.


Nach kurzer Zeit konnte er uns überzeugen und wir sind alle zusammen zu dieser Geburtstagsparty hingefahren. An diesem Abend verstanden sich alle prächtig, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben.


Kurz nach Mitternacht sind wir alle zusammen in eine Disco gefahren. Bereits nach der Ankunft habe ich mit dem Geburtstagskind auf der Tanzfläche rumgemacht. Ich habe mich selbst ein wenig gewundert, wieso es so schnell zur Sache ging, aber ich schob ihr Freizügigkeit auf ihren hohen Alkoholpegel.


Nach nicht einmal einer Stunde wollte sie mit mir die Disco verlassen. Ich hatte zuvor aber versprochen, dass ich meine Freunde heimfahre. Während der Fahrt beobachtete ich auf meinem Beifahrersitz, dass sie eingeschlafen ist. Einer meiner Freunde nahm sie dann zum Ausnüchtern zu sich nach hause und ich bin seelenruhig heim gefahren.


Am nächsten Tag erfuhr ich von meinen Freunden, dass sie sich in einer festen Beziehung befindet. Sie wollte ihrem Freund einfach nur deshalb fremd gehen, da ihr Freund aufgrund von einem Streit nicht zu ihrem Geburtstag erschienen ist.


Ich war froh, dass ich mit ihr letztendlich doch nicht im Bett gelandet bin. Während des gesamten Abends lag sie mir einfach so zu Füßen, ich ahnte bereits, dass hier etwas nicht stimmt. Ich musste mich schließlich gar nicht anstrengen, um sie zu verführen.


Die Beziehung von ihr war sowieso schon nahezu vorbei, nur deshalb wollte sie den Rachesex haben. Anhand von dieser Geschichte siehst du, wie emotional Frauen reagieren können.


Sie ist dir fremdgegangen


Sie ist dir fremdgegangen und nun koch die Wut in dir auf. Vor allem wenn man selbst stets treu war und auf viele Gelegenheiten verzichtet hat, wird der Rachesex dadurch bekräftigt.


Wenn du noch an deiner Beziehung festhalten willst, dann musst du in erster Linie lernen zu vergeben, anstatt jetzt mit irgendeiner Frau Rachesex haben zu wollen. Bevor du jetzt irgendeinen Fehler begehst, solltest du lieber tief durchatmen und abwarten, bis deine Wut wieder abgeklungen ist. Wenn du wieder klar denken kannst, wirst du nicht mehr so stark das Bedürfnis nach dem Rachesex haben.


Wenn deine Partnerin Rachesex hatte, weil du ihr fremdgegangen bist


Wenn du deiner Partnerin wirklich fremdgegangen bist, dann kannst du erst einmal nichts gegen ihren Rachesex tun. Bist du weiterhin an einer Beziehung mit ihr interessiert, solltest du ihr als erstes entgegenkommen, indem du dich aufrichtig für deinen Seitensprung bei ihr entschuldigst.


Du darfst aber nicht von ihr erwarten, dass sie deine Entschuldigung auch sofort annimmt. Außerdem darfst du sie auch nicht wegen dem Rachesex verurteilen, da du schließlich selbst nicht treu warst.


Du solltest nicht mit irgendeiner Frau Rachesex haben


Am schlimmsten wird der Rachesex für dich sein, wenn du mit irgendeiner Frau ins Bett hüpfst. Nach dem Rachesex wirst du dich unter Umständen dann wesentlich schlechter als vorher fühlen.


Sowieso solltest du nur Rachesex haben, weil du gerade Lust darauf hast, aber nicht um den eigenen Trennungsschmerz verarbeiten zu wollen.


Kein Rachesex bei Beziehungsproblemen


Es steht in keiner Relation Rachesex zu haben, nur weil es Probleme in der Beziehung gibt. Wenn du also Gedanken zum Rachesex hast, solltest du lieber mit deiner Partnerin über die Beziehungsprobleme reden und daran arbeiten. Der Rachesex wird eure Beziehung nur zerstören.


Achte beim Rachesex auf eine Verhütung mit Kondom


Da beim Rachesex eine wildfremde Person herhalten soll, solltest du unbedingt auf eine Verhütung mit Kondom achten.


Fazit


Jemand der Rachesex ausübt, zeugt nicht gerade von emotionaler Reife. Zeit heilt bekanntermaßen alle Wunden. Lasse lieber erst einmal Gras drüber wachsen und überlege dir dann noch einmal, ob du wirklich den Rachesex ausüben möchtest.


In der Zwischenzeit macht es viel mehr Sinn, wenn du nach einer neuen geeigneten Partnerin Ausschau hältst, ohne den Hintergedanken mit dem Rachesex.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie