Drama-Queen: Wie du mit ihr umgehen solltest und ob eine Beziehung sinnvoll ist






Drama-Queens werden als sehr lebhafte Wesen wahrgenommen, weshalb sie ziemlich schnell bei ihren Mitmenschen auffallen. Im Handumdrehen verdrehen sie den Männern den Kopf. Der Mann spürt auf Anhieb das gewisse Etwas bei der Drama-Queen und kann deshalb die Finger von ihr nicht lassen.


Die Zweisamkeit mit der Drama-Queen erscheint zu Beginn sehr aufregend und spannend. Mit der Zeit erkennt der Mann jedoch auch das andere Extrem bei der Drama-Queen.


In diesem Blogartikel erfährst du wie die Psychologie hinter der Fassade einer Drama-Queen aussieht. Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du mit einer Drama-Queen umgehen solltest und ob eine harmonische Beziehung mit ihr überhaupt möglich ist.







Was ist eine Drama-Queen?


Eine Drama-Queen ist eine sehr sensible und emotionale Person, welche immer die volle


Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich zieht und im Rampenlicht stehen muss.


Hier sind einige Merkmale, welche eine Drama-Queen ausmachen:



Ein Freund von mir war mit einer extremen Drama-Queen zusammen


Drama-Queen - Ein Freund von mir

Vor einigen Jahren war ich zusammen mit einer größeren Truppe im Urlaub auf Malta. Mein Kumpel Dennis steckte zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung mit einer waschechten Drama-Queen.


Der Urlaub verlief eigentlich sehr harmonisch ohne Streitereien ab, jedoch machte die Drama-Queen ihren Freund Dennis zu schaffen. Sie nutzte nahezu jede Gelegenheit, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Den Höhepunkt hatte sie am vorletzten Abend erreicht:


Wir hatten einen gemütlichen Abend in unserer angemieteten Villa gemacht. Dennis hatte ihr liebevoll einen leckeren Cocktail gemixt und als er ihr diesen Cocktail überreichen wollte, schlug sie ihm mit voller Wucht den Cocktail aus der Hand.


Niemand von uns war so richtig geschockt, weil wir bereits zuhauf ihre Drama-Eskalationen kannten. Sie hatte auch noch nicht einmal einen Grund, ihrem Freund den Drink aus der Hand zu schlagen. Sie war einfach nur wegen irgendeiner banalen Kleinigkeit eingeschnappt.


Obwohl niemand über ihr Verhalten überrascht war, herrschten für einen kurzen Moment stille und sie hatte die volle Aufmerksamkeit erhalten. Dennis hat sich beleidigt auf die Dachterrasse verkrochen und für ihn war der Abend bereits gelaufen. Ich bin ihm kurze Zeit später hinterher gefolgt, um ihn wieder aufzumuntern. Leider war er kaum ansprechbar.


Ich hatte gedacht, dass die Beziehung spätestens nach dem Urlaub zu Ende geht, aber sie konnten sich einfach nicht trennen. Also ging das auf und ab ewig weiter. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute - voller Drama.


Dies war jetzt ein Extrembeispiel einer Drama-Queen, aber ich wollte hiermit nur zeigen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, wie viel Drama für eine ernsthafte Beziehung noch akzeptabel ist.


Zeigen sich nämlich solche respektlosen Verhaltensweisen bei einer Drama-Queen, sollte jeder Mann so schnell wie möglich handeln und an sein eigenes wohl denken, bevor er daran zerbricht.


Was ist die Ursache für dieses extreme Verhalten einer Drama-Queen?


Die Ursache hierfür lässt sich meistens in der frühen Kindheit finden. Es gab bestimmte Ereignisse, welche die eigene Persönlichkeit geformt haben.


Als Kind hat sie sich oftmals nicht geliebt gefühlt. Ihre Eltern haben ihr einfach nicht die nötige Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt. Sie hat irgendwann erkannt, dass sie nur Aufmerksamkeit erhielt, wenn sie dramatische Erlebnisse zu berichten hatte.


So wurde dieses Verhalten zur Gewohnheit und diente als Ersatz für die fehlende Liebe und Aufmerksamkeit. Diese Verhaltensart wird somit zum festen Bestandteil der eigenen Persönlichkeit.


Ist eine Beziehung mit einer Drama-Queen sinnvoll?


Drama-Queen - Beziehung

Entscheidend ist, wie ausgeprägt die dramatischen Verhaltensweisen bei ihr sind. Jeder Mensch hat nämlich mehrere Persönlichkeitstypen, wobei einige davon mehr hervorstechen als andere.


Außer der dramatischen Persönlichkeit gibt es noch viele weitere. Ist deine Angebetete vom Persönlichkeitstyp am meisten eine Drama-Queen, dann kann das permanente auf und ab während einer Beziehung zu einer anstrengenden Belastungsprobe werden.


Zeigt sie jedoch diese Charakterzüge jedoch nicht allzu häufig im Alltag, kann dies für das Gewisse etwas in der Beziehung sorgen. Drama-Queens können im Bett nämlich zu brodelnden Vulkanen werden ;-).


Falls du dich entschieden hast und mit ihr für eine Beziehung bereit bist, dann lies unbedingt im nächsten Kapitel weiter, um zu erfahren, weshalb du mit ihr nichts überstürzen solltest.


Lass dir Zeit, bevor du eine ernsthafte Beziehung eingehst


Die meisten Männer können eine Frau häufig nicht korrekt einschätzen und lassen sich viel zu schnell auf eine ernsthafte Beziehung mit der Frau ein.


Vor allem Männer welche wenig Erfahrung mit Frauen haben, kommen dann aus dem Teufelskreis nicht mehr heraus, wenn sich herausstellt, dass die Frau eine extreme Drama-Queen ist und eine harmonische Beziehung mit ihr kaum möglich ist.


Lass dir also genügend Zeit und schau dir ihr Verhalten an, bevor du dich auf eine Beziehung mit ihr einlässt. Auch wenn sie dich in eine Beziehung drängen will, musst du standhaft bleiben und ihr zu verstehen zu geben, dass ihr nichts überstürzen müsst.


Wenn du mit der Drama-Queen keine Beziehung führen möchtest


Wenn dir das ständige auf und ab mit einer Drama-Queen zu anstrengend ist, dann kannst du einfach nur die Vorteile von ihr auskosten. Z.B. wirst du den Sex mit ihr so schnell nicht mehr vergessen.


Du musst dich auch irgendwann darauf einstellen, dass sie dich in eine Beziehung mit ihr drängen will. Wenn du versuchst sie zu lange hinzuhalten dann wird sie mit heftigem Drama reagieren.


Da du mit ihr bisher keinerlei Verpflichtungen eingegangen bist, hast du auch nichts zu befürchten, denn du bist ihr auch nichts schuldig.


Fazit


Nicht jeder Mann ist sofort in der Lage eine Drama-Queen zu erkennen. Es ist deshalb ungemein nützlich, wenn man bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Frauentypen sammeln konnte. Irgendwann ist man in der Lage, fremde Frauen innerhalb kürzester Zeit einschätzen zu können.


Da Drama-Queens voll von weiteren Red Flags sind, lies dir die die Liste mit 64 Red Flags durch. Danach wirst du für dich ungeeignete Frauen bereits kilometerweit erkennen können.


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie