Liebt sie mich? 13 Anzeichen, dass sie in Dich verliebt ist






Die Frage, ob sie in dich verliebt ist oder nicht, lässt dich nachts nicht schlafen. Sie direkt zu fragen, macht auch keinen Sinn. Noch länger abzuwarten, ob von ihr etwas kommt, ist auch keine Option.


Doch keine Sorge, es gibt einige Anzeichen, welche dir zeigen, ob die Frau tatsächlich in dich verliebt ist oder ob du dir falsche Hoffnungen machst.


Viele Männer kennen nämlich diese Anzeichen nicht und begehen deshalb fatale Fehler, was dazu führen kann, dass die Frau auf einmal das Interesse verliert und somit eine Beziehung nicht mehr zustande kommt.


In diesem Artikel gehe ich nicht nur auf die Anzeichen ein, sondern auch auf die Fehler, welche du unbedingt vermeiden solltest, wenn du dir mehr mit dieser Frau erhoffst.







Video: Wie Du eine Frau in nur 30 Sekunden küssen kannst:


» JETZT HIER KLICKEN* «


1. Sie will alles über dich erfahren


Eine Frau welche nahezu alles über dich erfahren will, tut dies deshalb, weil sie mit all den Informationen beurteilen will, ob du für sie für eine Beziehung grundsätzlich in Frage kommst.


Doch eine Frage von ihr ist sehr aufschlussreich und zwar folgende:


„Mit wie vielen Frauen hast du bereits geschlafen?“


Wenn eine Frau dir so eine Frage stellt, dann will sie wirklich wissen, ob du für sie für eine Beziehung in Frage kommst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bereits Gefühle für dich entwickelt hat.


Am besten beantwortest du diese Frage auch nicht sofort, sondern du lässt sie eine Weile zappeln. Sag ihr einfach „Ein Gentlemen schweigt und genießt“ und lächle dabei. Diese Antwort wird für sie nicht zufriedenstellend sein, aber solche intimen Details musst du nicht sofort von dir preisgeben.


2. Ihre Körpersprache


Die meisten Männer achten zu sehr auf die gesagten Worte einer Frau und vernachlässigen dabei ihre Körpersprache nahezu komplett. Doch die Körpersprache macht ein Großteil unserer gesamten Kommunikation aus.


Die gesagten Worte machen lediglich ca. 7% unserer gesamten Kommunikation aus. Die restlichen 93% verteilen sich auf Körpersprache und Stimmlage. Es ist deshalb umso wichtiger, dass du dich mit der Körpersprache intensiv auseinandersetzt.



Je mehr du von diesen Anzeichen erkennen solltest, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie in dich verknallt ist.


3. Sie schreibt dir häufig


Wenn sie dir häufig von sich aus schreibt und dich nicht allzu lange mit einer Antwort auf deine Nachricht warten lässt, dann hast du deine männliche Konkurrenz bereits hinter dir gelassen.


Eine begehrte Frau wird nämlich von vielen Männern gleichzeitig begehrt. Sie muss sich dann entscheiden, welchem Mann sie die meiste Aufmerksamkeit schenkt.


Schreib mit ihr nicht zu lange um den heißen Brei, sondern versuche mit ihr zügig ein echtes Treffen zu vereinbaren. Es wäre doch sehr schade, wenn du bereits deine gesamte Munition beim Schreiben verfeuert hast, nur um dann festzustellen, dass du ihr bei einem echten Treffen nichts mehr Spannendes zu erzählen hast. Schreib ihr deshalb niemals irgendein belangloses Zeug wie etwa folgende Fragen:



Die Kommunikation per Smartphone sollte fast ausschließlich dazu dienen, Treffen zu vereinbaren. Keine Angst, du wirst sie auch nicht dadurch verlieren, dass du nicht permanent am Smartphone klebst. Sie wird sich eher fragen, was du gerade so treibst, wenn du dich für einige Zeit bei ihr nicht meldest.


4. Wenn ihr unterwegs seid, haltet ihr beide Händchen


Liebt sie mich? Händchen halten

Eine Frau welche mit dir in der Öffentlichkeit Händchen hält, versteckt dich nicht vor anderen. Da es für Außenstehende nach einer echten Beziehung zwischen euch aussieht, kannst du davon ausgehen, dass du nicht nur ihr Betthase bist und sie für dich bereits Gefühle entwickelt hat.


Du kannst einfach während des Dates ihre Hand nehmen und schauen ob sie sich damit wohl fühlt. Zieht sie ihre Hand weg, dann ist es noch zu früh für sie. Sollte sie die Hand nicht wegziehen und sich dabei unwohl fühlen, dann ist es ebenfalls noch zu früh für sie. Du wirst es daran merken, indem sich ihre Hand wie ein toter Fisch ohne Druck anfühlt und sie dabei ihre Umgebung abscannt, ob sie jemanden sieht, der sie kennen könnte.


5. Sie testet dich


Eine Frau testet den Mann, um herauszufinden, ob dieser überhaupt interessant für sie ist. Diese Tests sind oft so subtil, dass der Mann noch nicht einmal etwas davon mitkriegt.


Solche Tests von ihr sind auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, denn sie testet nur Männer, welche für sie potentiell geeignet sind.


Hier ist eine kleine Auflistung von möglichen Tests:



Du kannst solche Tests ganz einfach bestehen, wenn du cool dabei bleibst und dir nicht anmerken lässt, dass dir etwas nicht passt. Solltest du so einen Test von ihr erkennen, dann ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie mehr von dir will.


6. Sie ist eifersüchtig


Liebt sie mich? Sie ist eifersüchtig

Andere Frauen sind ebenfalls an dir interessiert und sie reagiert ein wenig eifersüchtig? Dann macht sie sich sorgen, dass sie dich an eine andere Frau verlieren könnte. Die Chancen stehen dann ziemlich gut, dass sie in dich verliebt ist.


Viele Männer machen jedoch den Fehler und konzentrieren sich nur auf eine einzige Frau. Sie tun dies deshalb, weil sie Angst haben, dass sie dadurch die Frau verlieren könnten. Wenn du aber eine Frau für dich gewinnen willst, dann ist es sogar sehr effektiv, wenn diese Frau weiß, dass du mit vielen Frauen im Kontakt stehst.


Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. Du musst nicht mit allen Frauen in die Kiste steigen, aber deiner Auserwählten sollte bewusst sein, dass sie auch um dich kämpfen muss.


Selbst wenn du nicht von vielen tollen Frauen umgeben wirst und deine Auserwählte kriegt nicht davon mit, dass du auch mit anderen Frauen zu tun hast, dann gibt es einen sehr simplen und effektiven Trick, wie du ihr indirekt zeigen kannst, dass du mit vielen Frauen zu tun hast.


Mit einfachem Storytelling kannst du testen, ob die Frau ein wenig eifersüchtig reagiert. Wenn sie dich das nächste Mal fragt, was du gestern so schönes gemacht hast, dann erzähle ihr, dass du dich mit einer guten Freundin getroffen hast.


Ist sie tatsächlich in dich verliebt, wird sie spätestens jetzt innerlich in Panik geraten. Selbst wenn du dich mit dieser guten Freundin nur auf einen Kaffee getroffen hast, wird sie sich die wildesten Dinge in ihrem Kopf ausmalen, was ihr zusammen alles so getrieben habt.


7. Sie will dich oft treffen


Auch wenn der Mann immer den ersten Schritt tun muss, wie z.B. nach dem ersten Date zu fragen, sollte irgendwann die Frau auch von sich aus Treffen vorschlagen. Wenn die Frau von sich aus Treffen vorschlägt, dann hast du sie schon fast im Sack.


8. Sie mag alles an dir


Du hast ein äußerst nerdhaftiges Hobby wie etwa dem basteln von Ritterrüstungen und sie mag es? Sie interessiert sich ernsthaft dafür und will alles darüber erfahren? Wenn sich in dich verknallt ist, dann mag sie einfach alles an dir. Du kannst auch ein absoluter Fußballfan sein und sie wird mit dir zusammen ins Stadion gehen, nur um die Zeit mit dir verbringen zu dürfen.


9. Sie kümmert sich um dich bzw. sie will dir nur Gutes tun


Eine verliebte Frau will nur das beste für dich. Egal ob sie dir nur eine Tafel Schokolade mitbringt, sie für dich etwas kocht oder dich massiert. Jede Geste von ihr kommt vom Herzen, weil du in ihren Augen etwas Besonderes bist.


Achte auf jede kleinste Aufmerksamkeit von ihr, denn diese zeigen dir, dass sie an dich gedacht hat und du ihr wichtig bist.


10. Sie stalkt dich auf social media


Natürlich kannst du nicht wissen, ob sie dich auf Facebook oder Instagram stalkt, aber es gibt einige Anzeichen, dass sie es tatsächlich macht.


Hast du dein Facebook und Instagram Profil auf privat eingestellt, dann muss sie dir erst einmal eine Freundschaftsanfrage schicken, um Zugriff auf dein Profil zu erhalten. Spätestens jetzt wird sie alles akribisch analysieren.


Sie schaut sich alle deine Fotos an und achtet vor allem darauf, mit welchen Frauen du zusammen abgelichtet bist. Außerdem schaut sie, wer deine Fotos kommentiert hat, usw.


Sollte sie ein Foto von dir kommentieren, am besten noch eins welches du bereits vor Jahren gepostet hast und auch schon längst vergessen hast, dann kannst du davon ausgehen, dass ihr Interesse an dir schon ziemlich groß ist.


11. Sie malt sich eine Zukunft mit dir aus


Sie spricht über die Zukunft und du kommst darin vor? Das klingt schon mal nicht schlecht, wenn sie sich theoretisch eine Zukunft mit dir zusammen vorstellen kann. Auch wenn es erst einmal nur Worte sind.


Solche Gespräche über eine gemeinsame Zukunft zeigen dir, dass das zwischen euch auf eine Beziehung hinausläuft.


Die gemeinsame Zukunft muss noch nicht einmal in weiter Ferne liegen. Wenn ihr euch nur über einen gemeinsamen Urlaub unterhaltet, dann ist sie nicht davon abgeneigt, die schönste Zeit des Jahres mit Dir zu verbringen.


12. Sie wirkt ein wenig schüchtern


Ist sie in deiner Anwesenheit ein wenig unsicher und schüchtern, dann hat sie Angst einen Fehler zu machen und dich dadurch zu verlieren. Ein klassisches Beispiel beim Essen ist, wenn sie die Hand vor ihrem Mund hält und dabei so sehr darauf aufpasst, sich nicht zu bekleckern, dass sie mit dir kaum ein vernünftiges Gespräch führen kann.


13. Sie stellt dich ihren Eltern vor


Liebt sie mich? Sie stellt dich ihren Eltern vor

Spätestens wenn sie dich ihren Eltern vorstellt, ist es ziemlich ernst für sie. Sie wird dann sehr wahrscheinlich in dich verliebt sein, auch wenn sie es mit Worten zu dir noch nicht gesagt hat.


Du kannst dir deshalb so sicher sein, weil sie ihren Eltern nur dann einen Typen vorstellen wird, wenn sie sich ernsthaft eine Beziehung wünscht. Sie würde es sich niemals erlauben, ständig irgendwelche neue Männer ihren Eltern vorzustellen, schließlich hat sie einen Ruf zu verlieren!


Selbst wenn sie dich nur ihren engsten Freunden vorstellt, dann ist dies ein sehr gutes Zeichen für dich. Auch bei ihren Freunden hat sie einen Ruf zu verlieren.


Folgende 2 Fehler werden häufig gemacht


Da du jetzt weißt, auf welche Anzeichen du bei der Frau achten musst, zeige ich dir noch zwei Fehler, welche du unbedingt vermeiden musst, wenn du die Frau nicht verlieren willst:


1. Frag sie niemals, was sie für dich empfindet!


Ich weiß, dass es dir in den Fingern brennt erfahren zu wollen, ob sie dasselbe für dich empfindet, wie du für sie. Die Gefahr, dass du sie dadurch verlieren könntest ist sehr groß.


Das direkte nachfragen, ob sie etwas für dich empfindet ist deshalb so riskant, weil sie dann sofort weiß, dass du bereits starke Gefühle für sie entwickelt hast. Für manche Frauen ist das jedoch zu früh und bevor sie dir falsche Hoffnungen macht, distanziert sie sich von dir.


2. Gestehe ihr niemals zu früh deine Liebe


Extrem viele Männer begehen diesen Fehler. Sie gestehen der Frau ihre Liebe, weil sie glauben, dass sie dadurch schneller in eine Beziehung mit der Frau landen. In der Realität geht dieses Liebesgeständnis jedoch nach hinten los.


Die Frau fühlt sich überfordert und als Kurzschlussreaktion, gibt sie dem Mann einen Korb, obwohl vorher noch alles in Ordnung war.


Aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt der Frau ein Liebesgeständnis zu machen?


Das Liebesgeständnis sollte man niemals vor dem ersten Sex machen. Vorher hat die Frau noch nicht so ein starkes Bindungsgefühl entwickelt, dass sie die gestandene Liebe erwidern wird.


Ich würde sogar soweit gehen und am besten gar kein Liebesgeständnis machen. Es hat sich gezeigt, dass Liebesgeständnisse eher ein Frauending ist. Genau so wie der Mann in der Verführung den ersten Schritt machen muss, so ist es die Aufgabe der Frau dem Mann ihre Gefühle zu gestehen, um ihn an sich zu binden.


Du musst somit der Frau nicht explizit sagen, was du für sie empfindest. Deine Taten sind sowieso viel aussagekräftiger.


Wann Frauen „Ich liebe dich“ sagen


Niemals wird dir eine Frau bereits nach dem ersten Sex ihre Liebe gestehen. Es müssen danach noch einige Wochen oder gar Monate vergehen, bis sie solche starken Gefühle für dich entwickelt hat, dass sie „Ich liebe dich“ zu dir sagt.


Das einzige was du in dieser Zeit tun kannst ist, auf die von mir genannten Anzeichen zu achten. Je mehr du solcher Anzeichen erkennen kannst, desto einfacher kannst du beurteilen, ob sie bereits in dich verliebt ist.


ANZEIGE

Estefano


Beliebte Blogartikel


Der Shit-Test - wie Frauen testen

Der Shit-Test - Wie Frauen testen

Im wahrsten Sinne, ein „beschissener Test“! Viele Männer werden nie die Erleuchtung haben warum eine Frau reagiert, wie sie reagiert, oder warum sie Dinge sagt, die für uns logisch nicht zu begreifen sind...

weiterlesen
Ex-Freundin zurück

Ex Freundin zurück gewinnen

Deine Freundin hat dich verlassen und du möchtest sie so schnell wie möglich zurückgewinnen? Du hast sogar Angst, dass sie sich mittlerweile mit einem neuen Typen trifft und dieser Gedanke zerreißt dich von Tag zu Tag immer mehr?...

weiterlesen
Die Wahrheit über Online Dating

Die Wahrheit über Online Dating

Online Dating Portale schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Jeder Anbieter einer solchen Dating-Plattform wirbt damit, dass er die meisten Nutzer habe und somit und somit die Erfolgschancen, jemanden kennenzulernen...

weiterlesen
Neue Blogartikel


social media