Die Frau fürs Leben, so findest Du sie






Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Letztendlich passiert es einfach: irgendwann, irgendwie und irgendwo. Doch um auf diesen „Zufall“ nicht direkt warten zu müssen und zu hoffen, dass sie Dir eines Tages über den Weg läuft, kann man einiges machen. Doch fangen wir dort an, wo wir alle mal anfangen müssen, denn die wenigsten von uns, haben von Anfang an ein Talent dafür, mit Frauen gut umgehen zu können. Diese Männer werden auch sehr oft „Naturals“ genannt. Nur als nice to know.


Bevor ich anfing, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, bin ich wie die meisten jedes Wochenende mit meinen „Freunden“ in den Club und habe versucht eine Frau kennen zu lernen. Da ich nun kein Härtefall war, was die Persönlichkeit anging, hat das an sich ganz gut Funktioniert. Klar anfänglich steht man noch mit dem Bier vor dem Bauch am Rand herum und glotzt wie ein Neandertaler in die Menge, aber nachdem ich einige Tricks und Gesprächstaktiken aus dem Netzt ausprobierte, um den ersten Kontakt her zu stellen, lief das Ganze.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Die Wochenenden verflogen im Nu und irgendwann ging mir das Ganze nicht mehr schnell genug. Ich hatte zwar die Erfolge, die jeden anderen Mann zufrieden gestimmt hätte, aber ich fühlte mich dennoch nicht erfüllt.


Um noch effektiver vorzugehen, so dachte ich, schnappte ich mir mein Handy und lud sämtliche Online-Dating-Apps herunter, die es gab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir bereits Gesprächstaktiken zum Online-Dating angeeignet, die sehr gut funktionierten. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Bodytransformation bereits hinter mir hatte und in der Lage war Frauen im Chat von mir zu überzeugen, kamen auch hier einige Dates zustande.


Der Nachteil am Online-Dating war aber, dass dort nur Frauen zu sein schienen, die einen Sprung in der Schüssel hatten, die Frau fürs Leben fand ich hier nicht. Und man muss sich ganz schnell über eins im Klaren sein. Wer bitte betreibt Online-Dating? Menschen, die im echten Leben nicht in der Lage zu sein scheinen, einen Partner auf natürliche Art und Weise kennen zu lernen. Ich sag dir eins direkt, wenn DU deine Partnerin ganz bequem, von zu Hause aus, downloaden willst, dann wirst DU schnell merken, dass man dort nichts findet, womit man lange zu tun haben will.


Wie immer gilt, die guten Dinge im Leben sind nur mit viel Aufwand, Durchhaltevermögen und dem Kampf mit dem inneren Schweinehund zu erlangen.

Die Frau fürs Leben - Was Hollywood dich glauben lassen will


Die Frau fürs Leben Hollywood

Hollywoodfilme vermitteln immer ein verzerrtes Bild. Frau und Mann lernen sich kennen und es ist sofort die Liebe auf dem ersten Blick. Rooomantisch. Es gibt zwar einige Filme, die im Ansatz ganz gut gemacht sind und den Nagel fast auf den Kopf treffen, allerdings enden sie dann trotzdem wie jede andere Hollywoodphantasie. Ich empfehle Dir die Filme: „Männer sind Schweine!“ – von 2005 glaube ich und „Hitch the Date Doctor“. Wie gesagt, anfänglich ganz gut, dann aber nicht mehr ernst zu nehmen.


Wie nun aber die Frau fürs Leben finden?


Nun es passiert einfach so, Du kannst nicht steuern wann es passiert oder wie. Das Einzige was Du tun kannst ist, so viele Frauen wie möglich kennen zu lernen, um somit irgendwann die Frau zu daten, die optisch und vor allem charakterlich zu Dir passt.


Das wird nur passieren, wenn Du so viele Frauen wie möglich ansprichst, auf der Straße, beim Einkaufen oder in einer Bar. Aber niemals in Clubs oder im Internet. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, auch ich habe mal eine Hammer Frau getroffen, die super zu mir gepasst hat und nicht psychisch gestört war. Doch eher gewinnst Du im Lotto, als so eine Frau beim Online-Dating abkacken zu sehen.


Falls Du jetzt schon demotiviert bist, dann lass Dir gesagt sein, dass Du einen langen Atem brauchen wirst. Die Frau fürs Leben wird Dir nicht einfach geschenkt, aber wenn Du dran bleibst, dann wirst Du belohnt werden!


Wie muss die Frau fürs Leben sein?


Die Frau fürs Leben Eigenschaften

Nun zum Glück kann man das nicht pauschalisieren. Die Wahrnehmung um eine perfekte Frau zu definieren ist viel zu subjektiv, als das man einfach so sagen könnte, was sie ausmacht.


Du musst für dich selbst entscheiden, welche Eigenschaften deine Traumfrau haben sollte. Nachfolgend findest einige Merkmale, die dir bei der Suche deiner Traumfrau helfen können:



2 Tipps um die Frau fürs Leben zu finden


Nachfolgend möchte ich dir 10 wertvolle Tipps an die Hand geben, wie du endlich die Frau fürs Leben findest.


1. Sei Offen und aufmerksam


Bei der suche nach deiner Frau fürs Leben musst du mit einer gewissen Offenheit auftreten und Gelegenheiten wahrnehmen. Mache aber bloß nicht den Fehler und versuche zu verkrampft eine Freundin zu finden. Die Frauen haben hierfür sehr feine Antennen und merken so ein Verhalten auf anhieb.


Du musst die Balance halten und neue Frauen kennenlernen, aber nicht zu bedürftig rüberkommen.


2. Geduld ist eine Tugend


Um die Frau fürs Leben zu finden musst du geduldig sein und du darfst nie die Hoffnung aufgeben. Selbst wenn du viele Rückschläge und Zurückweisungen verkraften musst, wirst du die richtige für dich schon irgendwann finden. Wie sagt man so schön? "Gleich und gleich gesellt sich gern."




Ein Blogartikel von Christian














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.