Mit Frauen über WhatsApp flirten






Du hast von einer tollen Frau die Handynummer bekommen und nun weißt du nicht, was du ihr per WhatsApp schreiben sollst? Du hast angst es zu vermasseln? In diesem Artikel lernst du, wie du mit der Frau so richtig ins Flirten kommst.


Eigentlich ist es am besten, wenn man mit der Frau erst gar nicht anfängt über Whatsapp zu schreiben. Viel effektiver wäre ein echtes Telefonat mit ihr. Doch leider geht die Frau häufig nicht ans Telefon, wenn man sie wirklich versucht anzurufen. Entweder sie ist gerade zu beschäftigt, zu schüchtern oder weil sie dich noch kaum kennt.


Wenn sie nicht dran geht, dann wird sie häufig folgendes schreiben: „Sorry, ich kann gerade nicht telefonieren.“


Immerhin liefert sie dir damit einen leichteren Einstieg, indem sie auf deinen Versucht, sie anzurufen, reagiert hat.


Wenn du mit ihr jetzt anfängst zu schreiben, dann hast du wahrscheinlich folgende Gedankengänge im Kopf:



Du fängst an dir den Kopf zu zerbrechen. Es ist so, als ob du Gefahr läufst, den Hauptpreis zu verlieren. Keine Sorge, in den nachfolgenden Zeilen, wirst du mehr Klarheit bekommen, wie es im Textgame läuft.







Zeig Selbstbewusstsein beim Schreiben


Mit Frauen über WhatsApp flirten Selbstbewusstsein

Wenn du beim Schreiben mit der Frau zu ängstlich bist, dann wird die Frau das durch die Art und Weise mitbekommen, wie du mit ihr schreibst. Du darfst auf keinen Fall bedürftig rüber kommen und versuchen ihr zu gefallen. Mit so einem Verhalten stellst du sie auf einem Podest.


Sie braucht ewig zum Antworten


Mit Frauen über WhatsApp flirten braucht ewig zum Antworten

Wen du ihr eine Nachricht geschrieben hast und sie ewig braucht, bis sie dir darauf antwortet, dann darfst du ihr auf keinen Fall eine weitere Nachricht schicken, nur weil sie dir nicht geschrieben hat. Als grobe Faustregel gilt: Du benötigst mindestens genauso lange wie sie zum antworten. Lasse es auch nicht zu durchschaubar aussehen, dass du immer genauso lange brauchst wie sie zum antworten. Packe einfach 15% Zeit mehr drauf. Sei einfach wirklich beschäftigt, sodass du dich erst meldest, wenn du mal eine freie Minute Zeit hast.


Sei frech und witzig


Mit Frauen über WhatsApp flirten frech

Wenn du das „Knistern“ zwischen euch erzeugst, dann wird die Frau immer mehr davon wollen und dir auch immer früher antworten, als sonst. Hier sind einige Gesprächsfetzen, welche du für deine Gespräche über WhatsApp verwenden und testen kannst:


Beispiel 1: Wenn du sie angerufen hast und sie gar nicht schreibt, dann schreib ihr sofort folgendes: „Du hast es getan!“.


Wenn sie jetzt fragt „was habe ich getan?“, dann schreib ihr folgendes: „Du bist nicht dran gegangen :-)“.


Anschließend versuchst du sie noch einmal anzurufen.


Beispiel 2: Wenn ihr schon etwas hin und her geschrieben habt, dann schreib ihr: „Was war das spannendste, was du in den letzten 4 Wochen erlebt hast? Im Diddle-Pyjama auf der Couch vor dem Fernseher liegen und Süßigkeiten knabbern zählt nicht.“.


Beispiel 3: Wenn ihr Profilbild bei Whatsapp ein Selfie aus ihrem Zimmer ist und das Zimmer unordentlich aussieht: „Nettes Foto, aber da hat jemand wohl vorher nicht aufgeräumt.“


Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie