Der Nr.1 Grund, warum Frauen auf Arschlöcher stehen






„Wenn sie nur erkennen würde, dass ich der bessere Liebhaber bin…“


Viele Männer sehen wie eine Frau von einem Arschloch bzw. Bad Boy schlecht behandelt wird und sie verstehen dabei die Welt nicht mehr. Warum zur Hölle stehen Frauen auf diese Arschlöcher?


Um Licht ins dunkle zu bringen, werde ich dir in diesem Artikel genau erklären, weshalb die Frauen sich immer wieder auf den Bad Boy einlassen und sich immer wieder schlecht behandeln lassen. Außerdem werde ich dir zeigen, wie du für die Frauen zu einem absoluten Traummann werden kannst, ohne dass du zu einem Arschloch werden musst.


Sie stehen zu ihrer eigenen Sexualität


Ein Bad Boy schämt sich niemals für seine eigenen sexuellen Bedürfnisse. Er ist vielmehr sogar stolz darauf und hat auch keine Angst, bei der Frau den ersten Schritt zu machen und für eine sexuelle Spannung zu sorgen. Angst vor einem Korb hat der Bayboy ebenfalls nicht.


Der #1 Grund weshalb Frauen sich auf den Arschloch-Typ einlassen


Viele Nice Guys verstehen einfach die Welt nicht mehr, wieso sich Frauen auf einen Arschloch-Typen einlassen. Den meisten Frauen ist sehr wohl bewusst, worauf sie sich einlassen.


Der #1 Grund:


Die Frau lässt sich auf einen Arschloch-Typen ein, da dieser eben nicht langweilig ist, wie die meisten Nice Guys. Er ist weder schüchtern, noch stellt er die Frau auf ein Podest. Auch rennt er ihr nicht hinterher.


Der Begriff „Friendzone“ ist für Bad Boys ein Fremdwort


Ein Bad Boy würde niemals auf die Idee kommen, der Frau bei irgendeiner Kleinigkeit zu helfen wie z.B. beim Umzug helfen oder den Taxi-Fahrer spielen. Er läuft somit nicht Gefahr, von den Frauen ausgenutzt zu werden und somit kann er auch nicht in der sogenannten Friendzone bei einer Frau landen.







Das Gegenteil vom Bad Boy: Der Nice Guy


Der Nice Guy ist das komplette Gegenteil vom Bad Boy. Er würde alles für die Frau tun, um bei ihr zu landen, während der Bad Boy sich einen Dreck um die Frauen schert. Wenn es um die sogenannte Friendzone geht, dann landet der Nice Guy mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Frau in der Friendzone, anstatt in ihrem Bett. Nice Guys sind auch häufig Opfer von Manipulation der Frauen und werden auch überdurchschnittlich oft ausgenutzt, da sie ja ohnehin sehr hilfsbereit den Frauen gegenüber sind.


Bad Boys halten die Frauen auf Zehenspitzen


Bad Boys halten die Frauen auf Zehenspitzen, indem sie sich niemals zuerst verlieben oder sich auch gar nicht verlieben. Sie lassen die Frau im Ungewissen, was zu noch mehr Anziehung führt. Die Frau muss sich somit richtig ins Zeug legen, um den Mann in eine Beziehung zu bringen.


Das Prinzip ist immer dasselbe: Der Mann hat die Aufgabe bei der Frau den ersten Schritt zu machen, während die Frau es schaffen muss, ihn in eine Beziehung zu bringen.


Viele Bad Boys haben auch nur durch Zufall herausgefunden, dass ihr Verhalten besser bei den Frauen ankommt, ohne sich groß darüber Gedanken zu machen.


Frauen mit einem hohem Selbstwertgefühl werden sich niemals auf einen Bad Boy einlassen!


Nicht jede Frau lässt sich auf den Bad Boy ein. Je höher ihr Selbstwertgefühl ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich von so einem Typ Mann schlecht behandeln lässt. Sie wird sich höchstens zum Kennenlernen auf ihn einlassen, aber sobald die schlechten Eigenschaften zum Vorschein kommen, wird sie den Mann abschießen.


Vor allem was sagt das über eine Frau aus, die immer wieder auf den Bad Boy hereinfällt und nicht die Finger von ihm lassen kann? Ich denke mal, dass du auf solche emotional instabile Frauen nicht wirklich interessiert bist.


Solche Frauen sind häufig voll von lauter Red Flags. Schau dir am besten diese Liste mit 64 Red Flags bei Frauen an und du wirst mit Leichtigkeit ungeeignete Frauen aussortieren können.


Bereits in der frühen Kindheit werden kleine Jungs gezähmt


Es fängt bereits sehr früh in der Erziehung an, das die Jungs wie Mädchen erzogen werden. Man soll immer den braven Jungen spielen. So können sie jedoch keine männlichen Eigenschaften entfalten. Das Resultat zeigt sich dann nach der Pubertät. Die heranwachsenden Männer sind völlig verweichlicht und zeigen sich bei den Mädchen immer von der besten Seite. Sexuelle Anziehung kann so nicht aufgebaut werden.


Der Grund für diese Art der Erziehung ist, dass die Gesellschaft kontrollierbar bleiben muss. Stell dir mal eine Welt voller selbstbewusster Männer vor, in der jeder Mann sich das holt was ihm zusteht? Dann würde bei so vielen Menschen regelrechtes Chaos ausbrechen.


Alleine diese Erkenntnis sollte dir einen ordentlichen Motivationsschub geben, dass du ab sofort aktive an deiner Männlichkeit bzw. Persönlichkeit arbeitest.


Wie du für die Frauen ein absoluter Traummann wirst


Musst du nun auch zu einem Arschloch werden, um bei den Frauen besser anzukommen? Nicht ganz. Du musst einfach nur die guten Eigenschaften jeweils vom Nice Guy und vom Badboy kombinieren und du wirst zum absoluten Traummann für die Frauen werden. Folgende männliche Eigenschaften wirken äußerst attraktiv auf die Frauen:



Je mehr du von solchen Eigenschaften aufweisen kannst, desto erfolgreicher wirst du bei der Verführung von Frauen werden.


Je männlicher der Mann desto weiblicher die Frau


Gegensätze ziehen sich an wie bei Yin und Yang. Diese Gegensätze bekämpfen sich nicht, sondern ergänzen sich. Je männlicher du bist, desto weiblicher werden die Frauen sein, welche du anziehst. Wenn du somit auf besonders weibliche Frauen stehst, dann solltest du ernsthaft an deiner Persönlichkeit arbeiten, damit du männlicher wirst. Badboys kommen nämlich ziemlich männlich bei den Frauen rüber.


Fazit


Bad Boys sind bei den Frauen nur deshalb beliebt, da sie einige Eigenschaften besitzen, welche für die Frauen anziehend sind. Mit den negativen Eigenschaften müssen die Frauen sich dann einfach abfinden. Deine Aufgabe ist es nun, nur die positiven Eigenschaften aus der Persönlichkeit eines Bad Boys anzueignen und du wirst in den Augen der Frauen der perfekte Traummann werden.



Übrigens: Eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, um auf Frauen attraktiv zu wirken


Dating ist für Männer zunehmend schwieriger geworden. Die meisten Männer haben kaum Dates mit Frauen und landen oft in der Friendzone, weil sie als zu nett wahrgenommen werden.


Es reicht nicht mehr aus, als Mann einen Job und einen geregelten Alltag zu haben. Sticht ein Mann nicht aus der breiten Masse heraus, geht dieser mit leeren Händen aus.


Wenn ein Mann immer nur Körbe von Frauen bekommt, leidet sein Selbstwertgefühl und er versteht die Welt nicht mehr.


Wir haben hierfür eine perfekte Strategie entwickelt, wie du in nur wenigen Wochen mehrere Dates pro Woche mit Frauen haben kannst. Bei so vielen Dates ist es ein Kinderspiel, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.


Wenn du mehr über diese Strategie erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button:


Informiere Dich hier über unsere Strategie