Auf was stehen Frauen bei Männern?






Wir Männer fragen uns ständig auf was die Frauen bei uns Männern wirklich stehen. Wenn wir endlich mal eine für uns passende Kandidatin gefunden haben, dann scheitern wir oft schon bei den ersten Flirt-versuchen, trotz größter Mühe. Wenn sie sich am Ende auch noch für den Macho entscheidet, dann ist das für uns wie ein Schlag ins Gesicht.








Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «




Stehen Frauen auf teure Autos, Geld, Sixpack und co.?


Auf was stehen Frauen bei Männern - Auto

Bei vielen Männern schwirrt der Irrglaube im Kopf herum, dass wir Männer sündhaft teure Autos fahren müssen und einen stählernen Body mit Sixpack haben müssen, nur um die Frauen herumzukriegen.


Zuallererst: Ja, es kann dir bei der Frauenwelt tatsächlich helfen. Du musst dir aber im Klaren sein, was das dann für Frauen sind. Es sind dann Frauen die auf dein Geld aus sind und nicht deine Persönlichkeit und deinen Charakter toll finden.


Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die wirklich auf dich stehen soll, dann spielt Geld und Luxus absolut keine Rolle. Es gibt sogar Dating Coaches die von der Grundsicherung (Hartz 4) leben und trotzdem viele tolle Frauen kennenlernen.


Falls du jedoch bereits wohlhabend sein solltest, dann prahle damit unter keinen Umständen. Lasse lieber den Porsche in deiner Garage stehen und fahre mit der Bahn zum Date. So kannst du herausfinden, ob sie auf dich steht oder nur auf deine Luxusspielsachen.


Warum landet der Mr. Nice-Guy immer in der Friendzone?


Auf was stehen Frauen bei Männern - Nice-Guy

Der typische Nice-Guy verhält sich der Frau gegenüber völlig unterwürfig und würde alles für sie tun,, nur um mit ihr in die Kiste steigen zu dürfen. Ein Nice-Guy lässt sich quasi von den Frauen ausnutzen. Ein Nice-Guy hat für die Frau immer ein offenes Ohr bei ihren Problemen und wenn Hilfe beim Umzug angesagt ist, dann muss die Frau nicht einmal mit den Fingern schnipsen und der Nice-Guy eilt zur Hilfe.


Klar, ich übertreibe hier mit der Formulierung hier etwas, um es leicht zu veranschaulichen.


Ein Nice-Guy ist für die Frauenwelt der geborene Ja-Sager. Widerworte von ihm hört sie kaum. Deswegen ist der Nice-Guy für sie total langweilig, uninteressant und vorhersehbar. Vielleicht kennst du das Sprichwort; „Nett ist der kleine Bruder von Scheiße“.


Stehen Frauen also nur auf Machos und Arschlöcher?


Auf was stehen Frauen bei Männern - Macho

Häufig kann man beobachten, dass die Frau sich für den bösen Macho-Badboy entscheidet, der sie sogar ziemlich schlecht behandelt.


Diese Macho-Badboys sind nur deswegen im Rennen, weil sie bestimmte Eigenschaften besitzen, die auf die Frau äußerst anziehend wirken. Die schlechten Eigenschaften von diesem Badyboy werden dann quasi ausgeblendet oder einfach so hingenommen.


Die Frauen lassen sich auch nur deshalb auf diesen Macho-Badboy Typen ein, weil der richtige Alpha-Typ nicht da war. Sie geht mit dem Badboy zum Teil auch bewusst Kompromisse ein.


Es kann auch sein, dass die Frau keinerlei Erfahrung mit Männern hat und sich dann für den Macho entschieden hat, weil er nicht so langweilig ist, wie der Nice-Guy Typ.


Deine Aufgabe ist es jetzt, die jeweils positiven und nützlichen Eigenschaften eines Nice-Guys und eines Machos zu kombinieren.


Auf was stehen Frauen bei Männern?


Worauf die Frauen wirklich bei den Männern stehen, lernt man weder in der Schule noch in der Erziehung von den Eltern. Hollywood und co. vermitteln nur eine verzerrte Welt, wo man nur zum erfolglosen Nice-Guy wird. Nachfolgend erhältst du wertvolle Tipps, worauf die Frauen bei den Männern stehen.


Warum du kein Sixpack und dicke Muskeln brauchst


Auf was stehen Frauen bei Männern - Muskeln

Frauen sind den Männern körperlich unterlegen. Wenn man jetzt gedanklich eine Zeitreise macht, dann haben Frauen nach einem Mann Ausschau gehalten, der sie körperlich beschützen kann. Heutzutage leben wir relativ sicher, vor allem in Deutschland. Logisch betrachtet, muss der Mann nicht mehr so muskulös wie damals sein, jedoch sind diese Instinkte von damals noch in den Genen fest verankert.


Unterbewusst halten Frauen somit Ausschau nach Männern, die ein kräftiges Äußeres haben.


Betrachte dies jedoch nicht als „Muss-Kriterium“. Viele Muskeln werden dir zwar einen Vorteil verschaffen, jedoch gibt es noch viele weitere Kriterien, auf die die Frauen bei den Männern achten. Solltest du keine Muskelberge vorweisen können, wirst du natürlich nicht sofort kategorisch aussortiert.


Du kannst bei den Frauen punkten, wenn du selbstbewusst auftrittst und ein gutes Durchsetzungsvermögen hast.


Dein Kontostand ist nur ein „nice to have“


Den allermeisten Frauen ist dein monatliches Gehalt völlig Schnuppe. Heutzutage sind die Frauen selbstständig und können sich selbst versorgen. Der Feminismus lässt grüßen 😉.


Dein „Aussehen“


Du kannst dein physisches Aussehen, also die „Schönheit“ nicht verändern, wie z.B. eine etwas krumme Nase oder den genetisch bedingten Haarausfall, was auch vollkommen egal ist.


Viel wichtiger sind dein Kleidungsstil und deine Gepflegtheit.


Wenn du demnächst Shoppen gehst, dann kaufe nie einzelne Oberteile, sondern immer nur in gesamte Outfits die zueinander passen. Wenn du nur auf kleine Details achtest, dann hast du damit schon viel erreicht. Wenn du z.B. braune Lederschuhe gekauft hast und dein Gürtel auch denselben Braunton hat, dann fällt es den Frauen sofort auf. Sie werden dann denken, dass du von Mode Ahnung hast.


Dein Lifestyle


Frauen stehen auf Männer, die ihren Hobbys nachgehen. Ich meine damit nicht, stundenlang vorm Bildschirm zu kleben und Call of Duty 4 spielen, sondern echte Hobbys, wo man die Wohnung verlässt.


Männer mit einem großen Freundeskreis, welche ständig auf Partys eingeladen werden, wirken auch äußerst attraktiv auf Frauen.


Dein Humor


Frauen stehen auf Männer mit Humor. Wenn du es schaffst, eine Frau zum Lachen zu bringen, dann ist schon die halbe Miete drin. Wenn sie viel mit dir lacht, dann weckst du in ihr tolle Gefühle und sie wird dich unterbewusst damit verknüpfen.


Übernimm die Führung!


Übernimm stets die Führung bei der Damenwelt! Wenn ihr euch auf ein Date treffen solltet, dann mach einen Vorschlag, wohin ihr geht. Oder wenn ihr zusammen etwas essen geht, dann schlag vor, was ihr isst. Wenn sie auf etwas keine Lust hat, dann wird sie es dir schon sagen und einen Alternativvorschlag machen. Wichtig ist nur, dass du dir Gedanken gemacht hast und den ersten Schritt gemacht hast.




Ein Blogartikel von Kevin














Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «

social media

Du hast eine Frage? Dann kontaktiere uns!




Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Deine angegebenen Daten dürfen zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.*

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.