Sie hat einen Freund – Wie du eine vergebene Frau erobern kannst






Allen Männern ist so etwas schon mindestens einmal im Leben passiert. Man hat sich in eine Schönheit verguckt und erfährt natürlich erst danach, dass sie einen Freund hat. Es ist wie ein Schlag mitten ins Gesicht.


Die meisten Männer finden sich sofort damit ab und kämpfen noch nicht einmal um diese Frau. Sie denken, dass es sowieso aussichtslos ist und da sie sich auch keine Hoffnungen mehr machen, schützen sie sich selbst.


Mit diesem Artikel möchte ich dir ausführlich erklären, ob es doch noch Sinn macht, um diese Frau zu kämpfen, obwohl sie einen Freund hat.







Video: Wie Du eine Frau in nur 30 Sekunden küssen kannst:


» JETZT HIER KLICKEN* «


Lohnt es sich überhaupt um sie zu kämpfen?


Du denkst dir jetzt wahrscheinlich, dass man grundsätzlich von vergebenen Frauen die Finger lässt und von keinem anderen Mann die Freundin ausspannt. Ich kann dem eigentlich auch sofort zustimmen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, bei denen du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du um eine vergebene Frau kämpfst.


Sollte eine Frau vergeben sein und dir trotzdem Interesse zeigen, dann trägt sie hierfür selbst die Verantwortung. Sie hat dir somit indirekt die Erlaubnis gegeben mit ihr zu flirten. Sollte ihr Freund davon Wind bekommen, dann sollte er natürlich auf sie sauer sein und nicht auf dich.


Hätte sie dir keine Interessenssignale gezeigt oder deine Flirtversuche abgeblockt, dann wäre es niemals so weit gekommen. Natürlich kann es auch passieren, dass ihr jetziger Freund bei dir Stress machen wird, aber du kannst die Sache ziemlich schnell wieder deeskalieren, indem du sagst, sie hätte doch abblocken können, da sie ja schließlich glücklich vergeben ist. Versuche einfach, dich ihm gegenüber verständnisvoll zu zeigen und du kommst ohne ein blaues Auge davon.


Aber was ist wenn sie mir gegenüber kein Interesse zeigt?


Sie hat einen Freund - wie du eine vergebene Frau erobern kannst - Wenn sie kein Interesse zeigt

Zeigt sie dir gegenüber keinerlei Interesse, dann kannst du trotzdem versuchen mit ihr zu flirten. Entweder sie geht darauf ein oder sie ignoriert es.


Sie wird auf deine Flirtversuche nur dann eingehen, wenn sie auf dich steht und sie unglücklich vergeben ist. Viele Frauen flirten jedoch auch mit anderen Kerlen, obwohl sie sogar glücklich vergeben sind. Frauen lieben beim Flirten wieder diesen Reiz zu spüren, welcher in einer langjährigen Beziehung auch mal einrosten kann.


Du musst jetzt herausfinden, wie weit du mit ihr gehen kannst. Sollte sie absolut keinen Widerstand zeigen, dann stehen deine Chancen gut, dass sie sich in dich verguckt hat. Verführe sie einfach solange, bis ihr zusammen im Bett landet.


Spätestens dann, ist ihre jetzige Beziehung sowieso nur noch eine formale Sache. Von echter Liebe kann man hier nicht mehr sprechen.


Frauen sind zudem so gestrickt, dass sie nie eine Beziehung abrupt beenden. Eine Beziehung geht für sie immer sehr langsam zu Ende. Es ist ein schleichender Prozess. Tauchst du irgendwann in ihrem Leben auf, wird sie auch viel eher die Beziehung mit ihrem jetzigen Partner endgültig beenden, da sie einen handfesten Grund dafür hat.


Während du eine vergebene Frau immer näher kennenlernst, ist es besonders wichtig, dass du es vor allem sehr langsam angehst und nichts überstürzt. Frauen handeln sowieso viel mehr nach Gefühlen und Emotionen. Sorge einfach für eine wunderschöne Zeit mit ihr.


Wie du dich verhalten solltest, wenn sie glücklich vergeben ist


Ist sie glücklich vergeben, dann stehen deine Chancen bei ihr zu landen ziemlich schlecht. Du kannst höchstens darauf spekulieren, dass sie irgendwann mal wieder Single ist. In der Zwischenzeit kannst du selbst nichts tun.


Mit ihr zu sehr befreundet zu sein, würde dich in die Friendzone abdriften lassen. Beschränke also den Kontakt auf das Wesentliche und widme in der Zwischenzeit lieber deine Aufmerksamkeit anderen Frauen.


Wie du dich verhalten solltest, wenn sie unglücklich vergeben ist


Solltest du merken, dass sie in ihrer Beziehung unglücklich ist und sogar Ausschau nach einem neuen Partner hält, dann kannst du versuchen sie zu verführen. Vereinbare ein Treffen mit ihr und die Spielregeln beim Flirten sind wie bei einer Frau die Single ist, die gleichen.


Deine moralischen Bedenken


Sie hat einen Freund - wie du eine vergebene Frau erobern kannst - Deine moralischen Bedenken

Ein großer Knackpunkt bei vergebenen Frauen sind deine moralischen Bedenken. Wie ich dir bereits gesagt habe, ist die Frau dafür verantwortlich, ob sie sich auf dich einlässt oder nicht. Du musst letztendlich für dich selbst entscheiden, ob du damit klar kommst, eine vergebene Frau zu verführen.


Wenn du mit dieser Situation nicht klar kommen solltest, dann kannst du es einfach ansprechen und ihre Reaktion abwarten. Es kann sein, dass sie sagt, dass ihre Beziehung sowieso kurz vor dem Aus steht. Dann wird sie dazu beitragen, dir den inneren Druck zu nehmen. Spätestens ab da kannst du den Sex mit ihr voll und ganz genießen.


Wenn du mit ihr eine Beziehung führen willst


Sei dir stets bewusst, dass dir dasselbe passieren kann. Du bist in einer festen Beziehung und du würdest niemals auf die Idee kommen, dass deine Freundin auf einmal anfängt mit anderen Typen zu flirten, bis sie letztendlich die Beziehung irgendwann mit dir beendet.


Bereits während der Beziehung musst du die Anzeichen erkennen, dass eure Beziehung aus den Fugen gerät. Hier musst du die Verantwortung übernehmen und das Problem aktiv aus dem Weg schaffen, bevor es zu spät ist. Viele Männer werden „plötzlich“ verlassen und verstehen nicht, wie es soweit kommen konnte, obwohl die Anzeichen schon während der Beziehung vorhanden waren.


Solltest du also bei einer vergebenen Frau landen, welche irgendwann wegen dir die Beziehung beendet, muss dir stets klar sein, dass sie dich auch für einen anderen Typen verlassen würde, ohne dass du während eurer Beziehung etwas ahnen würdest. Also, sei immer auf der Hut, Hombre!


Sie will dich nur abwimmeln


Stell dir vor du hast sie im Club oder auf der Straße angesprochen und sie sagt dir unmittelbar: „Sorry, aber ich habe einen Freund“.


Entweder sie hat tatsächlich einen Freund oder sie sagt es nur, um dich so schnell wie möglich wieder abwimmeln zu können. Die Wirkung dieser Antwort für die Frau ist sensationell. Die meisten Männer glauben der Frau und hauen auch sofort wieder ab.


Aber was wäre, wenn du dich nicht einfach so abwimmeln lässt und trotzdem bei ihr dran bleibst? Eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es nur eine Ausrede oder sogar ein Test von ihr war ist dennoch vorhanden.


Sagt sie dir im Club, dass sie einen Freund hat dann kannst du mit schlagfertigen Sprüchen kontern. Hier sind einige Beispiele:



Entweder sie lacht und geht auf deinen Spruch ein oder sie macht dir noch einmal verständlich, dass sie tatsächlich einen Freund hat mit dem sie glücklich vergeben ist.


Falls du die Frau auf der Straße angesprochen hast und sie dir sagt, dass sie einen Freund hat, dann kannst du folgendes zu ihr sagen: „Alles klar, ich verstehe. Aber nur mal so rein hypothetisch. Stell dir mal vor, du hättest gerade keinen Freund. Könntest du dir dann vorstellen, dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen? Wirklich nur rein hypothetisch!“


In diesem Moment musst die Frau sich diese Situation in ihren Gedanken vorstellen und eine Antwort liefern. Antwortet sie mit „Ja klar, wieso nicht.“, dann kannst du ihr anschließend folgendes sagen: „Cool, dann habe ich einen Vorschlag. Ich gebe dir meine Handynummer und du meldest dich bei mir, falls du irgendwann mal in der Zukunft doch keinen Freund mehr haben solltest und wir gehen zusammen eine Kleinigkeit trinken.“


Viele beenden die Beziehung nicht, da sie Angst haben, alleine zu sein


Sie hat einen Freund - wie du eine vergebene Frau erobern kannst - Angst alleine zu sein

Trauriger Weise gibt es da draußen viele Beziehungen, welche nur deswegen nicht beendet werden, weil mindestens einer in der Beziehung Angst hat, alleine zu sein. Man hat sich einfach zu sehr an den anderen Partner und den Alltag gewöhnt. Sex, kuscheln und Zärtlichkeiten sind auf Abruf verfügbar und man weiß, dass jemand da ist.


Solltest du so eine Frau kennenlernen, welche nur mit ihrem Freund zusammen ist, weil sie nicht alleine sein möchte und sie dir gegenüber Interesse zeigt, musst du für dich selbst entscheiden, was du mit ihr anstellst.


Falls sie beim Treffen ziemlich zurückhaltend ist


Hast du mit einer vergebenen Frau ein Date und sie erscheint dir ziemlich zurückhaltend und distanziert, dann kann es daran liegen, dass sie selbst ein schlechtes Gewissen hat, sich mit einem anderen Typen zu treffen, obwohl sie noch in einer Beziehung steckt.


Da sie sich jedoch auf ein Treffen mit dir eingelassen hat, ist ihre jetzige Beziehung eigentlich schon vorbei. Gib ihr einfach genügend Zeit, um mit dieser Situation klarzukommen.


Sie will nur ihren Freund eifersüchtig machen


Es gibt da draußen auch einige Frauen, die vergeben sind und mit dir nur flirten, um ihren Freund eifersüchtig zu machen. Deine Aufgabe ist es, so früh wie möglich herauszufinden, ob sie mit dir nur Spielchen spielt, um ihren Freund zu testen.


Du kannst es z.B. daran festmachen, wenn ihr Verhalten aufgesetzt und nicht authentisch dir gegenüber wirkt. Sie wird mit dir übertrieben flirten und auch vermehrt Komplimente machen. Solltest du so ein Verhalten bei ihr erkennen, dann lass diese Frau einfach links liegen, bevor du dir zu große Hoffnungen machst.


Sie braucht eine starke Schulter


Sie ist in ihrer Beziehung unglücklich und braucht jemanden um über die Probleme in ihrer Beziehung zu reden? Lass dich von ihr niemals als emotionalen Tampon benutzen, nur weil du glaubst, dass du ihr so näher kommen kannst. Ansonsten landest du sofort in die Friendzone bei ihr.


Beschränke mit ihr die Kommunikation nur auf das Wesentliche und flirte mit ihr. Sie soll dich schließlich als sexuell attraktiven Mann wahrnehmen und nicht als ihre beste Freundin bei der man sich immer ausheulen kann.


Fazit


Wie du siehst, ist es nicht unmöglich eine vergebene Frau zu verführen. Die Regeln in der Verführung sind immer dieselben, egal ob Single oder vergeben. Je mehr du Erfahrung mit vergebenen Frauen sammeln wirst, desto einfach wird es dir fallen, in den unterschiedlichsten Situationen richtig zu handeln.


Solltest du zum Verrecken bei einer vergebenen nicht Frau landen können, obwohl sie für dich deine Traumfrau ist, dann konzentriere dich auf andere Frauen. Es gibt da draußen so viele Frauen, welche für dich deine Traumfrau sein könnte und gerade nicht vergeben ist.


ANZEIGE

Estefano


Ähnliche Blogartikel


Handynummern von Frauen bekommen

Handynummern von Frauen bekommen

Herzlichen Glückwunsch, Du bist in der Lage Frauen anzusprechen und Dich mit ihnen zu unterhalten. Ohne erneute Kontaktaufnahme per Handy wird es allerdings sehr schwer werden, die kleine Maus...

weiterlesen
Wie flirtet man richtig

Wie flirtet man richtig

Eine weitere Frage, deren Beantwortung, dem Großen und Ganzen ein weiteres Puzzelteil hinzufügt. Was macht nun aber einen richtigen Flirt aus und wie flirtet man richtig? Die Beantwortung ist eigentlich ganz einfach, wenn...

weiterlesen
Wie kann ich Frauen beeindrucken?

Wie kann ich Frauen beeindrucken?

Du hast eine heiße Schönheit in Aussicht und du willst wissen, wie du sie stilvoll beeindrucken kannst? Viele Männer haben den Irrglauben im Kopf, dass man die Frauen mit materiellen Dingen beeindrucken kann...

weiterlesen
Einen Korb bekommen

Einen Korb bekommen

Du hast einen Korb bekommen? Einen Korb zu bekommen ist absolut nichts Schlimmes. Um deine Traumfrau zu finden, ist es sogar gut, dass du Körbe bekommst. In diesem Artikel erfährst du vor allem, wie du mit der Zurückweisung umgehen...

weiterlesen
Auf was stehen Frauen bei Männern

Auf was stehen Frauen bei Männern

Wir Männer fragen uns ständig auf was die Frauen bei uns Männern wirklich stehen. Wenn wir endlich mal eine für uns passende Kandidatin gefunden haben, dann scheitern wir oft schon bei den ersten Flirt-versuchen, trotz größter Mühe...

weiterlesen
Neue Blogartikel


social media