Wie du den Freeze Out richtig anwendest






Der Freeze Out ist eine wirksame Methode, welche bei der Verführung einer Frau helfen kann. Der Fachbegriff „Freeze Out“ stammt aus der sogenannten Pick-Up-Szene. Bei einem Freeze Out geht es maßgeblich darum, dass man sich der Frau gegenüber zurückzieht und diese für eine Weile nicht mehr beachtet.


Selbst wenn diese Methode von vielen Männern erfolgreich angewendet wird, gibt es vor allem in der Pick-Up-Szene einige Männer, die es schlichtweg übertreiben und damit die Frauen zu sehr manipulieren, um an ihr eigenes Ziel zu kommen.


In diesem Artikel zeige ich dir, wie du den Freeze Out richtig anwenden kannst, ohne dabei eine Frau zu sehr zu manipulieren.







Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «


ANZEIGE

Estefano

6 Vorteile vom Freeze Out


Der Freeze Out ist ein ziemlich mächtiges Werkzeug für die Verführung einer Frau. Auch wenn der Freeze Out dazu verwendet werden kann, um Frauen zu manipulieren, gibt es einige nennenswerte Vorteile:


1. Du bist nicht zu bedürftig


Eine zu starke Bedürftigkeit zerstört jegliche Anziehung zwischen Mann und Frau. Durch ein Freeze Out stellst du automatisch sicher, dass du der Frau gegenüber nicht zu bedürftig wirkst, da du so die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz hältst. Zudem landest du bei ihr nicht in der Friendzone.


2. Du demonstrierst deine eigene Unabhängigkeit


Unabhängige Männer haben oft Ziele im Leben und sind nicht zu sehr von der eigenen Partnerin abhängig. Frauen finden unabhängige Männer auch ziemlich attraktiv.


3. Die Unsicherheit quält sie


Eine Frau merkt sofort, ob sie einen Mann sicher um den Finger wickeln kann. Bei einem Mann hingegen der die Freeze Out Technik anwendet, ist sie sich jedoch unsicher und genau das ist der Reiz dabei. So wird dann sexuelle Spannung erzeugt. Sie weiß einfach nicht was als nächstes passiert.


Wohl dosiert eingesetzt, sorgt der Freeze Out dafür, dass die Frau sich nicht ganz sicher ist, ob du mit ihr eine feste Beziehung eingehen würdest. So zwingst du sie indirekt zum Handeln, da sie sonst die Sorge hat, dass sie dich an eine andere Frau verlieren könnte.


Sie wird sich dadurch öfter bei dir melden und auch öfter mit dir Treffen wollen, indem sie Treffen vorschlägt. Irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem sie dir ihre Liebe gesteht, um Sicherheit durch die feste Beziehung zu erhalten.


4. Du stellst sie nicht auf ein zu hohes Podest


Viele Männer himmeln eine Frau an, als wäre sie irgendeine magische Kreatur. Das klingt zwar ziemlich süß wie in vielen romantischen Hollywood Filmen, aber um eine Frau erfolgreich verführen zu können, muss man sich mit ihr auf Augenhöhe befinden.


Durch den Freeze Out stellst du eine Frau nicht mehr auf ein zu hohes Podest und die Frau kann dich auch als attraktiven Mann wahrnehmen, der eine Frau nicht nur deshalb anhimmelt, weil sie eine Frau ist.


5. Du hebst dich von all den anderen Männern ab


Frauen sind es gewohnt, von vielen Männern gleichzeitig begehrt zu werden und dass diese ihr auch noch hinterherrennen. Mit dem Freeze Out stichst du sofort aus der breiten Masse hervor, da du sie nicht mit aller Macht für dich gewinnen willst.


Eure gemeinsame Zeit ist zwar wunderschön, aber sobald sie durch den Freeze Out eine Weile von dir nichts mehr hört, wird sie unsicher und meldet sich bei dir.


6. Sie wird dich nicht mehr respektlos behandeln


Viele Männer tolerieren schlechtes Verhalten einer Frau, da sie einfach froh sind, überhaupt mit einer Frau zu tun zu haben. Wie soll aber eine Frau so einen Mann überhaupt respektieren können, wenn dieser nahezu alles mit sich machen lässt?


Hat sie dich respektlos behandelt und du reagierst darauf mit einem Freeze Out, dann weiß sie dadurch, dass sie dich verlieren wird, wenn sie sich dir gegenüber weiterhin so verhält.


Wann du den Freeze Out beenden solltest


Freeze Out beenden

Der Freeze Out sollte erst dann unterbrochen werden, wenn die Frau sich bei dir meldet und auch echtes Interesse zeigt bzw. sich mit dir treffen möchte.


Auch solltest du nicht sofort auf ihre Nachricht reagieren, da sie sonst weiß, dass sie sofort deine volle Aufmerksamkeit hat, sobald sie Kontakt zu dir aufnimmt. Sie weiß dann, dass du nur auf eine Nachricht von ihr gewartet hast und eigentlich gar nicht zu beschäftigt warst.


Lasse sie noch für eine Weile zappeln. Das sorgt dann auch für eine größere Spannung, denn sie weiß einfach nicht, ob und wann du ihr antwortest.


Wenn eine Frau dich schlecht behandelt hat, dann ist es ihre Aufgabe, sich bei dir zu melden. Viele Männer leiten zwar den Freeze Out ein, aber sie ziehen es nicht bis zum Schluss durch und unterbrechen den Freeze Out vorzeitig. Auch wenn es dir in den Fingern brennt, sich bei ihr zu melden, musst du unbedingt standhaft bleiben.


Zu beginn des Freeze Outs wird die Frau noch nicht unruhig werden, denn es ist völlig normal, wenn ein Mann sich für eine Weile mal nicht meldet. Irgendwann erwartet sie jedoch von dir eine Reaktion. Bleibt diese weiterhin aus, wird sie immer unsicherer. Mit der Zeit hält sie es nicht mehr aus und wird sich bei dir melden und sich mit ihrer Nachricht ein wenig mehr mühe geben als nur danach zu fragen wie es dir geht oder was du so machst.


Am Anfang wird sie eher sauer sein, dass du ihr nicht antwortest. Irgendwann wird sie aber vielmehr angst haben, dich völlig zu verlieren.


Vor allem wenn sie sich irgendwann bei dir meldet und einfach nur fragt wie es dir geht oder was du so machst, dann reicht dies nicht wirklich aus, um den Freeze Out zu beenden. Hatte sie zuvor ein Treffen mit dir abgesagt, dann sollte von ihr auch mehr Einsatz kommen, als nur Smalltalk zu betreiben.


Beende deshalb den Freeze Out erst dann, wenn sie anfängt ernsthaft in eure Bekanntschaft zu investieren.


Wenn sie dich nach dem Grund für den Freeze Out fragt


Ist sie es von dir gewohnt, dass du dich ständig bei ihr meldest und du nun den Freeze Out anwendest, kann es vorkommen, dass sie dich fragt, wieso du dich nicht mehr bei ihr meldest.


Hier darfst du ihr auf keinen Fall antworten, dass du dich mit Absicht nicht bei ihr gemeldet hast, da sie sich dir gegenüber falsch verhalten hat. Es ist besser, wenn du ihr schreibst, dass du momentan zu beschäftigt warst und dich bei ihr noch melden wolltest. Mache einfach keine große Sache draus.


Freeze Out nach einem Korb anwenden


Hast du von einer Frau einen Korb bekommen, dann wird ein Freeze Out in den meisten Fällen nichts bringen. Eine Frau verteilt bereits direkt am Anfang einen Korb, noch lange bevor überhaupt irgendwelche Gefühle aufgebaut werden konnten. Es ist dann sinnvoller, den Korb von ihr zu akzeptieren und nach anderen Frauen Ausschau zu halten.


Den Freeze Out selbst beenden?


Der Freeze Out soll ja vor allem bewirken, dass die Frau sich dann irgendwann wieder meldet. Aber was ist, wenn die Frau sich einfach nicht mehr bei dir meldet?


Hat diese Frau dich zuvor schlecht behandelt und müsste sie sich eigentlich bei dir melden, dann wird es nichts bringen, wenn du den Freeze Out selbst beendest. Indem du den Freeze Out selbst irgendwann beendest, machst du dir selbst noch die Hoffnung, dass du sie doch noch rumkriegst.


Auch an dieser Stelle macht es mehr Sinn, wenn du anderen Frauen deine Aufmerksamkeit schenkst. Das Kennenlernen sollte dir eigentlich niemals so viele Kopfschmerzen bereiten. Es gibt da draußen genügend andere Frauen, bei denen es wesentlich harmonischer verläuft.


Freeze Out nach dem erstem date


Viele Männer haben die Erwartungshaltung, dass die Frau sich um das zweite Date bemühen soll. Das Problem hierbei ist, dass die Frau dies dann als Desinteresse wahrnehmen könnte und sich deshalb ebenfalls nicht meldet.


Gerade am Anfang der Kennenlernphase ist es deine Aufgabe als Mann, die Führung zu übernehmen und für ein weiteres Treffen zu sorgen. Erst wenn Gefühle im Spiel sind, ist es die Aufgabe der Frau, dass sich daraus dann eine feste Beziehung entwickelt.


Wenn sie das Date abgesagt hat


Hat sie das Date mit dir kurzfristig abgesagt und auch keinen Alternativvorschlag gemacht, dann sollest du dich erst einmal nicht mehr bei ihr melden.


Würdest du ihr stattdessen weiterhin hinterherrennen, würde die Anziehung zwischen euch nur noch weiter sinken. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann doch noch irgendwann zu einem Treffen kommt, sinkt dann gegen Null. Warte daher so lange ab, bis sie sich bei dir meldet und auch ernsthaftes Interesse zeigt.


Sie blockt deinen ersten Kussversuch ab


Viele Frauen blocken den ersten Kussversuch ab, um bei dem Mann den Jagdtrieb zu wecken. Blockt eine Frau deinen ersten Kussversuch ab, solltest du erst einmal keine weiteren Kussversuche starten.


Würdest du nämlich, nachdem sie deinen ersten Kussversuch blockiert hat, weiterhin an ihr dran kleben, würde sie sich von dir bedrängt fühlen, da du anscheinend ihr nur an die Wäsche möchtest. Indem du erst einmal auf Abstand gehst, zeigst du ihr, dass du es nicht unbedingt nötig hast.


Erst wenn sie von sich aus investiert, indem sie dir näher kommt oder genügend Zeit vergangen ist, kannst du einen weiteren Kussversuch starten.


Siehe das Verhalten von ihr auch niemals als Korb an, sondern lasse dich auf dieses Spiel ein. Wenn du sie beim nächsten Versuch dann tatsächlich küsst, wird dieser Kuss auch viel intensiver wahrgenommen, da sie dich zappeln gelassen hat.


Der Freeze Out ist keine Bestrafung


Der Freeze Out soll nicht als Bestrafung dienen, sondern du zeigst der Frau einfach nur, dass sie dich nicht wie Müll behandeln soll. Indem du ihr Fehlverhalten nicht einfach so akzeptierst, zeigst du ihr, dass du nicht alles mit dir machen lässt, nur weil sie eine attraktive Frau für dich ist. Du bist nämlich ein Mann von Wert.


Würde sie jedoch den Freeze Out von dir als Bestrafung wahrnehmen, dann würde sie dies als kindisches Verhalten von dir sehen.


Freeze Out in einer Beziehung


Nur weil man in einer festen Beziehung steckt, heißt es nicht, dass man sich ab dann einfach zurücklehnen kann und diese Beziehung dann für immer hält. Man muss auch weiterhin aktiv in eine Beziehung investieren, damit diese beständig bleibt.


Ein großes Problem bei festen Beziehungen ist, dass viele Männer zu bequem werden und sich dann von der eigenen Partnerin zu viel gefallen lassen. Merkt die Frau, dass sie ihn schlecht behandeln kann, ohne das sie dafür Konsequenzen fürchten muss, wird sie immer weiter machen und schauen ob er irgendwann etwas dagegen tut. Dies ist auch bekannt als die Betaisierung, da der Mann verweichlicht.


Bleibt dies ein Dauerzustand, wird sie allmählich den Respekt vor ihm verlieren, da er einfach alles mit sich machen lässt. Und wenn sie mit ihm alles machen kann, dann wahrscheinlich viele andere Mitmenschen auch. Sie sieht in ihm nicht mehr den starken Beschützer, den sie einst kennengelernt hat.


Benimmt sich die eigene Partnerin in der Beziehung daneben und entschuldigt sich für ihr Verhalten nicht, dann muss der Mann unbedingt handeln. Dazu gehört dann auch ein Freeze Out. Es kommt hier natürlich immer auf den Einzelfall an.


In vielen Fällen ist der Freeze Out angebracht aber in einigen schwerwiegenden Fällen muss ein klärendes Gespräch geführt werden. Die Partnerin könnte sonst denken, dass der Mann ständig vor wichtigen Problemen einfach flüchtet, wodurch ebenfalls die Beziehung darunter leidet.


Freeze Out während der Kennenlernphase


In der anfänglichen Kennenlernphase kann ein Freeze Out auch schnell nach hinten losgehen. Die Gefahr ist dabei ziemlich groß, dass die Frau dieses Verhalten als Desinteresse vom Mann interpretiert.


Deshalb solltest du den Freeze Out wirklich nur dann anwenden, wenn dieser auch angebracht ist. Sowieso solltest du dir selbst dann ernsthaft die Frage stellen, ob du mit der Frau weiterhin noch etwas zu tun haben möchtest, wenn das Kennenlernen bereits so kompliziert verläuft.


Übertreibe es nicht mit dem Freeze Out


Wenn du erkannt hast, dass der Freeze Out bei einer Frau funktioniert, dann solltest du es keineswegs übertreiben. Schließlich möchtest du mit der Frau eine schöne gemeinsame Zeit haben.


Leider gibt es auch Männer, die ziemlich exzessiv vom Freeze Out Gebrauch machen. Selbst wenn die Frau wieder Interesse zeigt, wird sie einfach weiterhin eiskalt links liegen gelassen. Im Grunde genommen solltest du dir folgendes merken: Gutes Verhalten von ihr wird belohnt und schlechtes wird bestraft.


Sprich den Freeze Out niemals an


Sprich mit einer Frau niemals über den Freeze Out oder kündige diesen auch nicht an. Sie würde dies nur als kindische Taktik sehen und eure Bekanntschaft wäre dadurch nur unnötig gefährdet. Es besteht dann auch die Gefahr, dass sie den Freeze Out ebenfalls bei dir anwenden würde, um sich bei dir zu rächen, was dir die Verführung ebenfalls unnötig erschweren würde.


Wann der Freeze Out nicht angebracht ist


Viele Pickup-Artists wenden den Freeze Out oft dann ein, wenn die Frau beim ersten Date keinen Sex zulässt. Der Freeze Out dient dann dazu, dass die Frau sich schuldig fühlen soll und beim nächsten Mal doch mit dem Mann ins Bett steigt. Auch wenn diese Strategie funktionieren kann, ist dies einer Frau nicht fair gegenüber.


Da Sex zwischen zwei Menschen immer etwas Besonderes ist, sollte der erste Sex nicht mit Manipulation indirekt erzwungen werden. Solange du als Mann die Führung übernimmst und der Frau sexuelles Interesse zeigst, wird es auch irgendwann zum Sex kommen. Wenn der erste Sex dann z.B. beim dritten Date stattfindet, ist dies innerhalb der Verführung immer noch ziemlich zügig.


Was du während des Freeze Outs tun solltest


Während des Freeze Outs solltest du deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwenden. Kümmere dich während dieser Zeit vor allem um dein eigenes Leben. Ein Freeze Out wird dir vor allem dann leicht fallen, wenn du ein schwer beschäftigter Mann bist, der ständig etwas zu tun hat.


Sobald du dich bei einem Freeze Out quälst, da du dich bei ihr nicht melden darfst, weißt du nun, dass du für ordentlich Ablenkung in deinem Leben sorgen musst.


Dadurch, dass du eine Frau nicht zum allerwichtigsten in deinem Leben machst, wird sie versuchen deine persönliche Nummer 1 zu werden. Sie versucht es zwar, aber sie hofft insgeheim auch, dass ihr dies niemals gelingen wird, da so die sexuelle Anziehung weiterhin bestehen bleibt.


Während des Freeze Outs heißt es für dich somit, dass du absolut keinen Kontakt zu der Frau hast. Du darfst mit ihr nicht telefonieren und ihr auch keine WhatsApp-Nachrichten schicken.


Wann ein Freeze Out angebracht ist


Viele Männer wissen nicht, wann ein Freeze Out wirklich angebracht ist. Sie lassen nämlich viel zu viel bei der Frau einfach so durchgehen, obwohl sie mit einem Freeze Out hätten reagieren müssen. Hier sind einige Situationen, bei denen ein Freeze Out auch angebracht ist:



Wann der Freeze Out nach hinten losgeht


Den Freeze Out solltest du wirklich nur dann anwenden, wenn vorher auch genügend sexuelle Anziehung aufgebaut wurde. Ohne sexuelle Anziehung wäre die Gefahr einfach viel zu groß, dass sie durch den Freeze Out das Interesse an dir komplett verliert und ihr für immer getrennte Wege geht.


Vor allem wenn es sich dabei um eine Frau handelt, welche heiß begehrt auf dem Singlemarkt ist und somit viele Optionen hat, wird sie deinen Verlust leicht verkraften können. Wieso auch sollte eine Frau ausgerechnet Dir hinterherrennen, wenn sie für dich noch keine Gefühle entwickelt hat?


Du darfst keine Angst haben sie zu verlieren


Nicht jeder Mann traut sich, den Freeze Out anzuwenden und auch bis zum Schluss durchzuhalten. Die Angst, dass man dadurch die Frau erst recht verlieren kann, ist einfach viel zu groß.


Je öfter du den Freeze Out erfolgreich angewendet hast, desto weniger angst wirst du dabei verspüren. Gehe das Risiko ein und mache deshalb deine eigenen Erfahrungen.


Wie lange sollte ein Freeze Out dauern?


Ein Freeze Out kann nur wenige Stunden, Tage oder sogar einige Wochen dauern. Pauschal lässt sich dies nicht beantworten, da es auf die konkrete Situation ankommt, wie nahe ihr zueinander steht und wie oft ihr Kontakt zueinander habt. Habt ihr nahezu täglich miteinander Kontakt, dann können bereits wenige Tage Freeze Out ausreichen.


Ein Freeze Out kann auch nur wenige Minuten dauern, wenn ihr euch vorher gestritten habt und du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst.


Dauert der Freeze Out jedoch länger als zwei Wochen, dann stehen die Chancen ziemlich schlecht, dass aus euch beiden noch etwas wird.


Wann ein ein klärendes Gespräch notwendig ist


Hat sie dich ziemlich schlecht und respektlos behandelt und du hast erfolgreich einen Freeze Out angewendet, dann muss danach auch unbedingt ein klärendes Gespräch stattfinden. Du darfst es dann nicht einfach so unter dem Teppich kehren, als wäre nichts gewesen.


Indem du mit ihr darüber sprichst, gibst du ihr zu verstehen, dass du solch ein Verhalten nicht duldest. So wird sie deine Grenzen kennen und weiß auch, dass sie dich verlieren wird, falls sie sich erneut so verhält.


Freeze Out bei der Ex-Freundin anwenden


Hat deine Ex-Freundin dich verlassen und du möchtest sie unbedingt zurückgewinnen, dann ist es ziemlich naheliegend, an dieser Stelle einen Freeze Out einzusetzen. Dabei handelt es sich aber eher um eine Kontaktsperre.


Da dieses Thema ziemlich komplex ist, habe ich hierzu einen eigenen Artikel geschrieben, falls du deine Ex-Freundin zurückgewinnen willst.


Fazit


Wie du siehst kann der Freeze Out bei der Verführung einer Frau helfen. Hast du eine tolle Frau kennengelernt, du weißt aber nicht so recht, wie du sie erobern kannst, dann schaue dir jetzt das folgende Video an:


ANZEIGE

Estefano

Kostenloser Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter und du erfährst wie du ein wahrer Verführungskünstler wirst.

  • Absolut kostenlos
  • Kein Spam, versprochen!
  • 100% Datenschutz

Solltest du unzufrieden sein, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Kostenlos eintragen


Beliebte Blogartikel


Der Shit-Test - wie Frauen testen

Der Shit-Test - Wie Frauen testen

Im wahrsten Sinne, ein „beschissener Test“! Viele Männer werden nie die Erleuchtung haben warum eine Frau reagiert, wie sie reagiert, oder warum sie Dinge sagt, die für uns logisch nicht zu begreifen sind...

weiterlesen
Ex-Freundin zurück

Ex Freundin zurück gewinnen

Deine Freundin hat dich verlassen und du möchtest sie so schnell wie möglich zurückgewinnen? Du hast sogar Angst, dass sie sich mittlerweile mit einem neuen Typen trifft und dieser Gedanke zerreißt dich von Tag zu Tag immer mehr?...

weiterlesen
Die Wahrheit über Online Dating

Die Wahrheit über Online Dating

Online Dating Portale schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Jeder Anbieter einer solchen Dating-Plattform wirbt damit, dass er die meisten Nutzer habe und somit und somit die Erfolgschancen, jemanden kennenzulernen...

weiterlesen
Neue Blogartikel


social media