Was macht Männer attraktiv? So wirst du zum begehrten Alphamann






Du warst noch nie ein richtiger Frauenheld und du fragst dich wie das bei all den anderen erfolgreichen Männer mit den attraktiven Frauen funktioniert?


Jede Frau hat zwar einen unterschiedlichen Geschmack was Männer betrifft, aber es gibt einige Grundregeln, welche jeder Mann da draußen kennen sollte, um seinen Erfolg bei den Frauen drastisch steigern zu können. Hier zeige ich dir vor allem welche das sind und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.







Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst:


» JETZT HIER KLICKEN* «


ANZEIGE

Estefano

Nice Guy, Bad Boy oder doch Alphamann?


Der Nice Guy ist einfach nur zu nett und somit zu langweilig für die meisten Frauen. Zudem ist er ein totaler Ja-Sager ohne eine eigene Meinung zu haben. Ein Bad Boy hingegen sorgt für ordentlich Spannung und Anziehung, kommt aber für eine feste Beziehung nicht wirklich in Frage, da er Frauen nicht immer gut behandelt.


Der Alphamann hingegen, vereint die positiven Eigenschaften jeweils vom Nice Guy und Bad Boy. Er ist zum einen nicht zu langweilig und schüchtern und zum anderen ist er kein Arschloch. Er findet auch die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz. Die Frau kann mit so einem Mann eine Beziehung eingehen und die sexuelle Spannung geht dabei auch nicht verloren.


Versuche deshalb die Rolle des Alphamannes einzunehmen. Wie du zu einem Alphamann wirst, erfährst du noch nachfolgend im Text.


Das Aussehen bei Männern ist nicht so wichtig


Was macht Männer attraktiv - Aussehen

Bist du nicht wie ein Topmodell mit voller Haarpracht, einem symmetrischem Gesicht, makelloser Haut und markanten Gesichtszügen auf die Welt gekommen, sondern mit vielen kleineren oder größeren Makeln, dann ist dies nicht weiter tragisch. Bei weitem nicht jede Frau legt so viel Wert auf das Aussehen eines Mannes wie die meisten Männer glauben.


Solltest du Falten im Gesicht, eine Glatze, graue Haare, Geheimratsecken, eine krumme Nase oder große Ohren haben, kannst du trotzdem sehr erfolgreich beim anderen Geschlecht ankommen.


Deine Optik konntest du dir selbst zwar nicht aussuchen aber was du dir sehr wohl selbst aussuchen kannst sind deine Persönlichkeit, deine Kleidung und körperliche Pflege. Es schadet auch nicht, wenn du ein wenig Ahnung von Mode hast. Gehe am besten mit einer guten Freundin shoppen und sie wird dir passende Outfits zusammenstellen. Frauen haben nämlich oftmals ein viel besseres Händchen dafür.


Folgende Styling-Tipps kann ich dir noch mitgeben:



Auf je mehr Details du achtest, desto besser. Dein äußeres Erscheinungsbild ist vor allem für den ersten Eindruck wichtig. Konzentriere dich ausschließlich auf die Dinge, die du in deinem Leben ändern kannst. Diese haben sowieso eine viel größere Gewichtung bei den Frauen.


Es ist besonders wichtig, dass du dich in deinem eigenem Körper wohl fühlst. Wenn du dich in deinem eigenem Körper wohl fühlst, werden dies andere Frauen merken und sich automatisch mehr von dir angezogen fühlen. Akzeptiere dich deshalb selbst so wie du bist.


Wo das Aussehen entscheidend ist


Das physische Aussehen ist vor allem in Dating Portalen wie z.B. Tinder entscheidend. Die Frau muss sich dort rein optisch entscheiden, da sie aus der Ferne keine weiteren Informationen über den Mann erhält, außer höchstens einem kurzem Steckbrief, welcher einfach frei erfunden sein kann.


Viele Männer entwickeln dadurch den Glauben, dass Frauen nur auf das physische Aussehen achten, anstatt zusätzlich auf die Charaktereigenschaften. Halte dich deshalb nicht zu lange in Online Dating Portalen auf und lerne die meisten Frauen am besten im realen Leben kennen.


Für viele Männer ist das Aussehen bei einer Frau wichtig


Die meisten Männer achten zuerst primär auf das Aussehen bei einer Frau. Erst wenn das Aussehen einem zusagt, ist die Frau grundlegend interessant um sie näher kennenzulernen.


Dadurch glauben wir Männer, das Frauen genauso ticken, was aber nicht immer der Fall ist. Das Aussehen ist für Frauen zwar auch wichtig, aber es gibt andere Kriterien welche wichtiger sind. Hierzu zählen z.B. das Selbstbewusstsein, die Ausstrahlung, das Ansehen, der Lifestyle, usw.


Gentleman-Verhalten


Klassisches Gentleman-Verhalten klingt zwar nach alte Schule, aber viele Frauen stehen nach wie vor darauf. Hier sind einige Beispiele für beliebte Gentleman-Gesten:



Der Aufwand für solche Gesten ist äußerst gering, also wende diese auch beliebig oft ein. Wenn ich in meinem Auto Freunde oder Bekannte mitnehme, dann halte ich den Frauen immer die Tür vom Auto auf und erhalte dafür immer sofort positives Feedback :-).


Körpersprache


Die Körpersprache ist ziemlich wichtig, da dadurch der größte Teil unserer Kommunikation erfolgt. Versuche deine Körpersprache zu verbessern, um die Verführung einer Frau zu erleichtern.


Achte z.B. auf einen selbstbewussten und aufrechten Gang. Bewege dich auch niemals zu hektisch. Die Frau wird deine Körpersprache unterbewusst mitbekommen und sie mehr von dir angezogen fühlen.


Deine Männlichkeit


Du solltest dich niemals für deine eigene Männlichkeit schämen. Die heutigen Männer werden immer mehr verweichlicht aufgrund von der Erziehung, den fehlenden männlichen Vorbildern und den Medien.


Viele Frauen testen auch die Männer, indem sie deren Männlichkeit in Frage stellen. Ein klassisches Beispiel: Du sprichst sie an und sie fragt dich ob du öfters fremde Frauen ansprichst.


Die meisten Männer bestehen dann diesen Test nicht, da sie beginnen sich rechtzufertigen oder dann sagen, dass sie das wirklich nicht so oft tun. Am besten wäre es, wenn man diese Frage einfach mit Humor beantwortet. Ich habe bei dieser Frage immer gesagt, dass ich das sogar hauptberuflich mache und die meisten mussten dann lachen oder haben gekichert.


Wenn du deine Gefühle zeigen kannst


Viele Männer sind der Meinung, dass Männer nicht weinen, aber genau das vermissen viele Frauen bei den Männern. Es hat auch nichts mit Unmännlichkeit zu tun, wenn ein Mann auch mal weint.


Auch ist dies kein Zeichen von Schwäche. Du musst jetzt nicht direkt im Beisein einer Frau weinen, aber es reicht bereits aus, wenn du ihr deine Gefühle offenbaren kannst.


Deine Stimme


Je tiefer deine Stimme ist, desto besser. Falls du nicht mit einer tiefen Stimme gesegnet wurdest, kannst du diese dir auch bis zu einem gewissen Grad auch selbst antrainieren.


Gemeinsamer Humor


Wenn du sie zum Lachen bringen kannst, dann bist du ihr schon einmal grundlegend sympathisch. Für die meisten Frauen ist gemeinsamer Humor bei der Partnerwahl ziemlich wichtig.


Übernimm stets die Führung


Frauen wollen, dass wir Männer stets die Führung übernehmen. Frag die Frau niemals danach worauf sie Lust hat, sondern ergreife selbst die Initiative und mache einen konkreten Vorschlag. Entweder ihr gefällt dein Vorschlag oder sie wird dich wissen lassen, falls sie etwas anderes möchte.


Immer dann wenn du die Führung übernimmst, kann die Frau sich fallen lassen und die Zeit mit dir besser genießen, was dir die Verführung wiederum erleichtert.


Mache dich rar


Sei für eine Frau nicht ständig verfügbar, da die Anziehung sonst darunter leidet. Mache dich ab und zu rar und du stellst so sicher, dass es zwischen euch nicht auf einmal langweilig wird, weil ihr zu viel aufeinander hockt.


Zusätzlich kannst du auch ein wenig geheimnisvoll sein, indem du ihr nicht sofort alles von dir erzählst. Sie muss sich dann ein wenig mehr ins Zeug legen, um mehr über dich zu erfahren.


Bevor du dein Zuhause verlässt


Was wäre wenn du zufällig im Alltag deine zukünftige Traumfrau begegnen würdest? Würdest du sie dann in deinem aktuellen Outfit ansprechen wollen?


Du solltest dich nicht nur dann schick anziehen, wenn du gerade aktiv auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist. Sobald du das Haus verlässt, solltest du zumindest einen guten ersten Eindruck bei einer Frau hinterlassen können. Am Anfang wird dies für dich vielleicht ein wenig nervenaufreibend sein, aber irgendwann zahlt sich diese Mühe aus, wenn du auf einmal eine bezaubernde Frau begegnest.


Ich kenne einen Typen, der einen langweiligen 0815-Job in einer Werkstatt hat. Auf dem Weg zur Arbeit zieht er aber immer einen noblen Anzug an und er trägt dabei eine hochwertige Aktentasche aus Leder, nur damit seine Nachbarn denken, dass er beruflich erfolgreich ist.


Sobald er in der Werkstatt angekommen ist, zieht er seinen Anzug aus und schlüpft in seinen Blaumann. In seiner Aktentasche befinden sich auch keine wichtigen Dokumente oder ein Notebook, sondern nur eine Butterbrotdose und eine Thermoskanne. Wenn das seine Nachbarn nur wüssten…


Du musst es nicht so wie dieser Typ auf die Spitze treiben, aber saubere und gepflegte Kleidung sollte es zumindest sein.


Tiefgründige Gespräche


Frauen lieben tiefgründige Gespräche. Sprichst du mit einer Frau über einen längeren Zeitraum zu einem bestimmten Thema über Gefühle, Emotionen, Sehnsüchte und Geheimnisse, wird die Frau dir dann an deinen Lippen kleben.


Sie wird dadurch vor allem auch das Gefühl bekommen, dass ihr beide auf einer gemeinsamen Wellenlänge seid und die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Anstatt mit einer Frau nur zu flirten oder einfachen Smalltalk zu halten, finde lieber ein passendes Thema mit ihr, welches für ein tiefgründiges Gespräch geeignet ist.


Du kannst nicht für jede Frau attraktiv sein


Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dass du für alle Frauen auf dieser Welt in deren Beuteschema passt. Es gibt einfach nicht den perfekten Mann, der für alle Frauen attraktiv ist.


Deshalb macht es auch wenig sinn, dass du versuchst, allen Frauen zu gefallen. Versuchst du nämlich allen Frauen zu gefallen, wirst du am Ende keiner Frau gefallen. Hörst du z.B. gerne Heavy Metal und eine Frau welche dir gefällt kann aber Heavy Metal nicht ausstehen, solltest du dich niemals ihr gegenüber verstellen, indem du einfach so tust, als würdest du ebenfalls keinen Heavy Metal mögen.


Je authentischer du bist, desto leichter wirst du auch eine Frau finden, welche wirklich zu dir passt. Bei so einer Frau kannst du dann einfach du selbst sein.


Andere Frauen sind an dir interessiert


Wenn du als Mann eine tolle Frau begegnest, welche aber von unzähligen Männern zeitgleich begehrt wird, wirst du es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen sie anzusprechen oder gar zu verführen. Die männliche Konkurrenz erscheint dir dabei einfach viel zu groß.


Genau umgekehrt sieht es jedoch aus, wenn du als Mann von mehreren Frauen zeitgleich begehrt wirst. Andere Frauen werden dies als Signal sehen, dass du als Mann von besonderem Wert sein musst, wenn so viele Frauen mit dir zu tun haben wollen. Dadurch wird sie dich erobern und die weibliche Konkurrenz loswerden wollen.


Flirte nicht nur mit einer Frau


Bist du z.B. im Club oder auf einer Hausparty und du hast eine bestimmte Lady ins Auge gefasst, dann mache bloß nicht den Fehler, indem du dich nur mit dieser einen Frau unterhältst. Beziehe am besten alle Frauen drumherum ebenfalls ein.


So ist es auch nicht zu offensichtlich, dass du auf diese eine Frau stehst und du wirkst auch nicht zu bedürftig. Diese Frau wird dies dann nur erahnen können. Zudem wirkst du auf sie auch noch geheimnisvoller.


Stehe zu deiner eigenen Sexualität


Viele Männer verhalten sich ziemlich zurückhaltend mit ihrer eigenen Sexualität, sobald sie eine Frau kennenlernen. Sie wollen dabei nichts überstürzen und sich erst einmal bei der Frau „vorsichtig“ herantasten.


Das große Problem dabei ist, dass man dadurch Gefahr läuft, bei der Frau in der sogenannten Friendzone zu landen. Zeigt der Mann nicht bereits ganz am Anfang der Kennenlernphase ihr gegenüber sein sexuelles Interesse, ist es ziemlich schwierig zum späteren Zeitpunkt damit anzufangen. Es wird sich dann nicht natürlich für die Frau anfühlen und die Frau wird sich immer mehr distanzieren oder die Kumpelschiene fahren.


Wie du genau sexuelle Spannung aufbauen kannst, erfährst du hier: Sexuelle Spannung aufbauen


Pflege einen attraktiven Lifestyle


Ein attraktiver Lifestyle wirkt unheimlich attraktiv auf die meisten Frauen. Je mehr du aus deinem Leben machst, desto besser. Verlasse hierfür so oft wie möglich deine Komfortzone und du wirst überrascht sein, wie vielfältig und spannend dein Leben sein kann.


Viele Frauen wollen dann mit dir zu tun haben, da sie ebenfalls ein spannendes Leben führen wollen. Mit einem Partner an ihrer Seite klappt dies auch leichter, wenn dieser als Vorbild dafür fungiert.


Hab vor allem auch große Ziele in deinem Leben und versuche diese auch zu erreichen. Ob du diese tatsächlich erreichst, ist nicht so wichtig, Hauptsache du probierst es und bleibst auch am Ball. Kümmere dich ebenfalls um deine Freunde und probiere auch mal neue Hobbys aus.


Beruflicher Erfolg


Die meisten Frauen stehen nicht unbedingt auf Geld. Frauen finden vielmehr den beruflichen Erfolg bei Männern attraktiv. Das viele Geld, welches erfolgreiche Männer verdienen ist dabei nur eine positive Begleiterscheinung und sie wollen auch nicht unbedingt mit der Kreditkarte shoppen gehen. Sowieso wollen die meisten Frauen selbst arbeiten gehen und so ihren eigenen Unterhalt finanzieren.


Zudem wollen Frauen auch in der heutigen Zeit zum Mann hinaufschauen können. Obwohl heutzutage Frauen nicht mehr auf einen Mann als Beschützer und Versorger angewiesen sind, schlummern weiterhin die Instinkte in ihrem Unterbewusstsein. Rational betrachtet ergibt dies zwar keinen Sinn, aber durch die vorhandenen Instinkte spielen solche Faktoren weiterhin eine große Rolle.


Vegane bzw. vegetarische Ernährung


Wesentlich mehr Frauen als Männer ernähren sich vegetarisch oder sogar vegan. Viele dieser Frauen gehen zwar auch eine Beziehung mit einem Mann ein, welcher noch überzeugter Fleischesser ist, aber als Vegetarier / Veganer kommst du bei vielen Frauen besser an.


Sagst du ihr dann auch noch als Grund für deine vegetarische / vegane Ernährung, dass du gegen die Massentierhaltung bist, wird die Frau dir viele positive Charaktereigenschaften zuschreiben. Jemand der sich für das Leid der Tiere interessiert, muss auch noch weitere positive Eigenschaften besitzen. Ein weiterer Vorteil für sie ist, dass es keine Konflikte beim Kochen gibt.


Komme jetzt aber bitte nicht auf die Idee, nur mit dem Fleischkonsum aufzuhören, um so besser bei den Frauen anzukommen. Die Umstellung zum Vegetarier oder Veganer sollte vielmehr aus eigener Überzeugung passieren. Nur so bleibst du auch authentisch.


Gleich und Gleich gesellt sich gern


Was macht Männer attraktiv - Gleich und gleich gesellt sich gern

Viele Männer haben eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ihre absolute Traumfrau aussehen sollte. Die meisten Männer bedenken aber nicht, dass diese Traumfrau ebenfalls ein genaues Bild von ihrem absoluten Traummann hat.


Im Grunde genommen kommen immer Männer und Frauen zusammen welche einfach zueinander passen. Daher passt der Spruch „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ wie die Faust aufs Auge. Stehst du z.B. auf absolute Topmodels, während du jemand bist der nur zuhause hockt und PC Spiele zockt, ist die Wahrscheinlichkeit nahezu null, dass du jemals solch eine Frau an deiner Seite haben wirst.


Das war zwar jetzt ein Extrembeispiel, aber genau so ist dieser Spruch zu verstehen. Je mehr Gemeinsamkeiten du zwischen dir und einer Frau finden kannst, desto besser. Du wirst zwangsläufig immer Frauen anziehen, welche ähnlich intelligent sind wie du, einen ähnlichen Kleidungsstil haben, einen vergleichbaren Lifestyle, etc.


Ich habe bereits einige Male Männer kennengelernt, die fast täglich draußen unterwegs sind, um gezielt fremde Frauen anzusprechen. Sie kennen dabei die Theorie bereits in- und auswendig und wenden ihr wissen nun in der Praxis an.


Das größte Problem welches ich bei diesen Männern gesehen habe ist, dass sie einfach wie eine Müllhalde ausgesehen haben (schlechter Kleidungsstil, ungepflegte Schuhe, etc.) und dann auch noch die schönsten aufgetakeltsten Frauen angesprochen haben. Am Ende haben sie sich gewundert, wieso sie ständig einen Korb erhalten bzw. mit leeren Händen ausgegangen sind.


Du sollst dich für eine Frau zwar nicht zu sehr verbiegen, aber um überhaupt Ergebnisse erzielen zu können, solltest du auf solche Details achten, um dich auf Augenhöhe mit einer Frau befinden zu können.


Die Körpergröße


Die Körpergröße ist nach wie vor äußerst wichtig für die meisten Frauen. Sie achten penibel darauf, dass der Mann nicht kleiner ist, als sie. Viele Frauen würden dies zwar abstreiten, aber mache dir doch einfach selbst ein Bild davon. Schaue dir in der Öffentlichkeit einige Paare an und du wirst feststellen, dass bei den meisten davon der Mann größer ist als die Frau.


Bist du nun als Mann nicht allzu groß geworden, solltest du aber deinen Kopf nicht hängen lassen und ausschließlich Ausschau nach kleineren Frauen halten. Es gibt da draußen trotzdem genügend Frauen, welche nicht so viel Wert auf die Körpergröße eines Mannes legen. Kannst du nämlich mehr in anderen Bereichen punkten, wirst du es schaffen können, eine tolle Frau an deiner Seite zu haben.


Der Mann sollte älter als sie sein


Die meisten Frauen halten Ausschau nach einem etwas älterem Mann. Häufig ist dann der Mann einige Jahre älter, als die Frau. Ein größerer Altersunterschied von sogar zehn Jahren ist für viele Frauen oftmals kein Problem.


Es gibt gleich mehrere Gründe, weshalb Frauen einen älteren Mann bevorzugen. Zum einen profitieren sie von der größeren Lebenserfahrung eines älteren Mannes und zum anderen können Männer auch noch im hohen Alter Kinder zeugen.


Ein Problem hierbei ist, dass ein größerer Altersunterschied von der Gesellschaft kritisiert wird. Deshalb kommen viele Beziehungen nicht zustande, da der gesellschaftliche Druck zu hoch ist. Eigentlich würde man sagen „Wo die Liebe hinfällt“ aber so einfach ist es nun doch nicht.


Deine körperliche Fitness


Deine körperliche Fitness signalisiert der Frau vor allem, dass du als Mann gesunden Nachwuchs zeugen kannst. Auch die dadurch resultierende höhere Lebenserwartung ist von Vorteil.


Treibe deshalb unbedingt mehrmals die Woche Sport. Du musst jetzt nicht einen komplett durchtrainierten Körper mit Sixpack und V-Rücken haben, aber es reicht bereits aus, dass man dir optisch ansieht, dass du regelmäßig Sport machst.


Trainierte Muskeln und ein Sixpack sind sowieso häufig nur ein „Nice to have“ für die meisten Frauen. Zudem verbessert es auch dein Selbstbewusstsein und deine Körperhaltung.


Wenn du eine Frau fragst, was sie an Männern attraktiv findet


Frage am besten niemals eine Frau danach, was sie an Männern attraktiv findet. Viele Frauen können dies sowieso nicht so richtig in Worte fassen und die eigenen Vorstellungen entsprechen dann oft auch nicht der Realität.


Die meisten Frauen würden sagen, dass sie romantische Männer attraktiv finden. Es spricht zwar grundsätzlich nichts gegen Romantik, aber hierbei ist der Zeitpunkt wichtig. Bevor man sich in einer richtigen Beziehung befindet, ist Romantik noch nicht angebracht.


Bringst du z.B. der Frau zum ersten Date einen Strauß Blumen mit, könnte sie sofort kalte Füße bekommen, da es ihr einfach viel zu schnell geht. Solche wichtigen Details wirst du von der Frau dann unter Umständen nicht erfahren. So wirst du wiederum deinen Erfolg bei den Frauen im schlimmsten Fall verschlechtern.


Ein weiteres Beispiel ist, wenn Frauen von sich aus behaupten, dass sie auch mit einem kleinerem Mann zusammenkommen würden. In der Realität ist es jedoch so, dass die allermeisten Frauen mit einem größeren oder zumindest gleich großen Mann zusammen sind und somit kleinere Männer kategorisch ausschließen. Vertraue deshalb niemals nur auf die Meinung von einer einzigen Frau.


Schaue dir einfach nur ein paar Folgen von der Dating-Show Take Me Out an. Die Frauen dort Buzzern die Männer mit den verrücktesten Gründen raus. Am witzigsten fand ich, als ein Freund von mir bei Take Me Out teilgenommen hat und am Ende keine einzige Frau für ihn übrig geblieben ist, obwohl er selbst auch noch nebenbei erfolgreicher Flirtcoach ist.


Auf der Straße sammelt er von fremden Frauen eine Handynummer nach der anderen ein und bei einer Dating-Show hat er komplett versagt. Wie du siehst, macht es einfach absolut keinen Sinn zu versuchen, allen Frauen zu gefallen.


Du musst selbst aktiv werden und ins Handeln kommen


Die allerwenigsten Frauen machen den ersten Schritt, wenn es um das Kennenlernen geht. Sie erwarten immer noch den ersten Schritt vom Mann selbst. Es liegt somit in deinen Händen, wie erfolgreich du mit den Frauen bist.


Selbst wenn du für eine Frau sehr attraktiv wirkst, wird sie dich nicht unbedingt ansprechen. Sie wird dir höchstens subtile Signale senden, um dir den Einstieg für den ersten Schritt zu erleichtern. Klassische subtile Signale sind z.B. längerer und intensiverer Augenkontakt oder sie befindet sich einfach nur in deiner Nähe.


Selbst wenn du alle Tipps aus diesem Artikel anwendest und bereits wesentlich attraktiver auf das andere Geschlecht wirkst, musst du weiterhin auf die Frauen zugehen. Dadurch dass du attraktiver wirkst, wirst du wiederum weniger Körbe von den Frauen kassieren.


Folgende Fähigkeiten / Eigenschaften kommen bei den Frauen gut an:



Warum du dich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren solltest


Einige Dinge wirst du sofort an dir ändern können wie z.B. deinen Kleidungsstil oder deine Gepflegtheit, tiefgründige persönliche Veränderungen benötigen hingegen mehrere Jahre.


Es ist letztendlich eine Frage der Prioritäten in deinem Leben. Der eine möchte in seiner Freizeit lieber Call of Duty spielen, während der andere sein eigenes Leben selbst in die Hand nimmt und aktiv daran arbeitet, indem er sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert.


Es gibt viele Flirtcoaches da draußen, die vorher noch so richtige Computer-Nerds gewesen sind und nun anderen Männern dabei helfen, wie sie attraktive Frauen verführen können. Wenn diese Männer das geschafft haben, dann kannst du das auch schaffen.


Also: Möchtest du der beste Online-Zocker oder der beste Frauenverführer werden? Für beides reicht die Zeit nicht aus. Die Entscheidung hierfür liegt in deinen Händen.


Übung macht den Meister


Mit den Tipps aus diesem Artikel wirst du nicht von heute auf morgen sehr erfolgreich bei den Frauen ankommen. Das einzige was du tun musst ist, dass du dieses Wissen in die Praxis umsetzt.


Jeder der gut im Umgang mit Frauen geworden ist, musste diesen Weg gehen und hat dabei viele Fehler gemacht und auch viele Körbe von den Frauen erhalten. Nur wenn du aus Fehlern lernst und stetig dran bleibst, wirst du irgendwann auch Erfolg haben. Am besten sprichst du in deinem Alltag so viele fremde Frauen wie nur möglich an.


Sei der Anführer einer Gruppe


Frauen finden Männer attraktiv, die innerhalb einer Gruppe der Anführer sind und auch etwas zu sagen haben. Es reicht dabei bereits aus wenn du in einem Freundeskreis die Führung übernimmst.


Übernimm z.B. die Planung für eine gemeinsame Aktivität und dadurch stehst du automatisch bei der Diskussion im Mittelpunkt.


Nicht krampfhaft versuchen, ihr zu gefallen


Sobald du eine attraktive Frau kennengelernt hast, versuche niemals mit aller Macht ihr zu gefallen. Die Frau würde dies sofort bemerken und die Gefahr ist zu groß, dass sie dadurch das Interesse an dir verliert.


Indem du zu krampfhaft versuchst, ihr zu gefallen, zeigst du ihr indirekt, dass du keinerlei Optionen in deinem Leben hast und du auch keine Herausforderung mehr für sie bist. Wenn du eine Frau richtig beeindrucken möchtest, dann musst du dies vor allem mit Bedacht tun.


Aufmerksam zuhören können


Viele Männer die sich mit einer Frau auf einem Date befinden, hören der Frau nicht richtig zu. Sie sind stattdessen in ihren Gedanken gefangen, was sie als nächstes tun sollen, um der Frau zu gefallen.


Die Frau merkt dann sofort, dass der Mann nicht ganz bei der Sache ist und dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem zweiten Treffen kommen wird. Sie hat nach dem ersten Date einfach das Gefühl, dass ihr beide nicht auf einer gemeinsamen Wellenlänge ward.


Was macht Männer unattraktiv?


Eigentlich möchtest du wissen, was Männer attraktiv macht. Es schadet aber auch nicht zu wissen, was Männer unattraktiv macht. Hierzu gehören unter anderem folgende Eigenschaften:



Sei der Fels in der Brandung


Frauen stehen total auf mental starke Männer, welche sich stets beherrschen und einen kühlen Kopf bewahren können. In Situationen an denen du eigentlich ausrasten oder sie beschimpfen würdest, bleibst du einfach ruhig und gelassen.


Ein Streit mit ihr würde somit niemals eskalieren. Du lässt dir quasi noch nicht einmal anmerken, dass du eigentlich auch einen Grund zum ausflippen gehabt hättest. Die Frauen werden diese Eigenschaft an dir dann sehr zu schätzen wissen.


Dadurch, dass du der Fels in der Brandung bist, hat sie bei dir eine starke Schulter zum anlehnen. Außerdem weckst du so den Beschützerinstinkt und sie fühlt sich bei dir sicher.


Dein Körpergeruch


Deinen eigenen Körpergeruch kannst du zwar nicht beeinflussen, aber es schadet nicht zu wissen, dass dieser ebenfalls für die Partnerwahl wichtig ist. Unterbewusst suchen wir einen Partner, welcher genetisch am besten zu uns passt.


Der Körpergeruch liefert nämlich wertvolle Informationen zu unseren Genen. Je unterschiedlicher die Gene sind desto besser, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass gesunder Nachwuchs gezeugt werden kann.


Manchmal sehen wie auf der Straße Pärchen, bei denen wir uns fragen, was zur Hölle diese Frau nur an diesem Typen findet. Hier könnte der eigene Körpergeruch eine große Rolle spielen, was für uns als außenstehende Person einfach nicht sichtbar ist.


Nicht verzweifelt auf Frauensuche sein


Es ist absolut keine Schande, wenn du zur Zeit keine Partnerin an deiner Seite hast und parallel Ausschau nach Frauen hältst. Das einzige was du dabei berücksichtigen musst ist, dass du eben nicht zu verzweifelt bei der Suche wirkst. Noch offensichtlicher kann ein Mann seinen eigenen geringen Marktwert nicht preisgeben, wenn er dabei zu verzweifelt wirkt.


Ein Mann hingegen der viele Frauen um sich herum hat, würde niemals verzweifelt wirken, da er sich nicht um andere Frauen nicht wirklich bemühen muss. Verinnerliche einfach die innere Einstellung, dass du diese eine Frau willst aber sie nicht unbedingt brauchst.


Es ist deshalb ganz wichtig, dass du als Single auch alleine glücklich mit deinem Leben bist. Eine Partnerin an deiner Seite sollte höchstens nur eine Bereicherung für dich sein. Mache niemals dein Glück von einer Frau abhängig. Sobald sich diese von dir trennen sollte, fällst du in ein tiefes Loch, da dein Lebenssinn ebenfalls weg ist.


Fazit


Du kannst zwar nicht für jede Frau attraktiv wirken, aber mit den Tipps aus diesem Artikel wirst du deinen Erfolg beim anderen Geschlecht drastisch steigern können. Schließlich passt auf jeden Topf einen Deckel ;-).


Falls du die Suche nach deiner Traumfrau verkürzen möchtest, dann schaue dir jetzt dazu das folgende Video an:


ANZEIGE

Estefano

Kostenloser Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter und du erfährst wie du ein wahrer Verführungskünstler wirst.

  • Absolut kostenlos
  • Kein Spam, versprochen!
  • 100% Datenschutz

Solltest du unzufrieden sein, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Kostenlos eintragen


Beliebte Blogartikel


Der Shit-Test - wie Frauen testen

Der Shit-Test - Wie Frauen testen

Im wahrsten Sinne, ein „beschissener Test“! Viele Männer werden nie die Erleuchtung haben warum eine Frau reagiert, wie sie reagiert, oder warum sie Dinge sagt, die für uns logisch nicht zu begreifen sind...

weiterlesen
Ex-Freundin zurück

Ex Freundin zurück gewinnen

Deine Freundin hat dich verlassen und du möchtest sie so schnell wie möglich zurückgewinnen? Du hast sogar Angst, dass sie sich mittlerweile mit einem neuen Typen trifft und dieser Gedanke zerreißt dich von Tag zu Tag immer mehr?...

weiterlesen
Die Wahrheit über Online Dating

Die Wahrheit über Online Dating

Online Dating Portale schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Jeder Anbieter einer solchen Dating-Plattform wirbt damit, dass er die meisten Nutzer habe und somit und somit die Erfolgschancen, jemanden kennenzulernen...

weiterlesen
Neue Blogartikel


social media